
DAS ist für mich der Punkt!grasnarbe hat geschrieben:Wehmut erfasst mich, denke ich an die ganzen spektakulären Spiele und Ergebnisse vom letzten September + Oktober. Das ist gerade mal 5-6 Monate her.
Schau dir mal die alten Spieltags Threads an. Da gab es einen großen Stamm an Usern welche selbst bei Siegen bzw Siegesserien gegen Schuster geschossen haben. In Seitenlangen Posts wurde wieder und wieder dargestellt warum Schuster weg muss. Das Internet vergisst nicht und jeder kann es nachlesen. So einen festen Stamm an Hatern hatte sonst nur Jara. Wie gesagt in den alten Threads ist alles klar und deutlich nachzulesen, auf die drei Niederlagen welche schlussendlich zur Demission Schusters geführt haben wurde von einigen Usern förmlich gewartet. Realitäten sollte man auch im Nachgang nicht verleugnen.Bergerbetze hat geschrieben:Wer hat hier die DS Entlassung gefordert? Das hat uns alle genauso überrascht wie den Rest der Liga. Das ist einzig und alleine auf dem Mist von Hengen & Co gewachsen. Ohne Grund wurde die zweite Liga verspielt, weil der Aufstieg nicht schnell genug gehen konnte. Alles zerstört in wenigen Monaten. Nun, Hengen, der FCK wird die zweite Liga bald verlassen, gut gemacht.Red Devil$ hat geschrieben:Es liegt meiner Meinung auch an unserem Fanumfeld und all den Hatern, die sich nun alle verkrochen haben und konstant versucht haben DS und DG rauszuekeln.
"Nicht mehr wollen" (ab der nächsten Saison) ist aber ein Unterschied zu "Trainer muss sofort gehen".Datenleak hat geschrieben:@bergerbetze
Das stimmt doch gar nicht. In Stadion und auch hier in Forum wollte ein großer Teil Schuster nicht mehr.Der Zeitpunkt hat vielleicht viele überrascht, aber nicht das er Gehen muss. Ich sag nur "Schusterball"
Weil einer auf der Nord Schuster raus gerufen hat?Datenleak hat geschrieben:@bergerbetze
Das stimmt doch gar nicht. In Stadion und auch hier in Forum wollte ein großer Teil Schuster nicht mehr.Der Zeitpunkt hat vielleicht viele überrascht, aber nicht das er Gehen muss. Ich sag nur "Schusterball"
Schuster musste gehen nach 5 Niederlagen am Stück.Bergerbetze hat geschrieben:
"Nicht mehr wollen" (ab der nächsten Saison) ist aber ein Unterschied zu "Trainer muss sofort gehen".
Mal davon abgesehen, dass es nicht 5 Niederlagen am Stück waren, sondern nur 3 Niederlagen am Stück oder nur 1 Punkt aus den letzten 5 sieglosen Ligaspielen:WernerL hat geschrieben:
Schuster musste gehen nach 5 Niederlagen am Stück.
Verständlich!
Ja du hast recht!MarcoReichGott hat geschrieben: Mal davon abgesehen, dass es nicht 5 Niederlagen am Stück waren, sondern nur 3 Niederlagen am Stück oder nur 1 Punkt aus den letzten 5 sieglosen Ligaspielen:
Die Gegner dort lauteten: Düsseldorf, HSV, Füth, Wiesbaden und Kiel.
Schuster musste nach drei Niederlagen in Folge gehen, Fürth, Wiesbaden und Kiel, NICHT nach fünf !!!WernerL hat geschrieben:Schuster musste gehen nach 5 Niederlagen am Stück.Bergerbetze hat geschrieben:
"Nicht mehr wollen" (ab der nächsten Saison) ist aber ein Unterschied zu "Trainer muss sofort gehen".
Verständlich!
Welches wie oben beschrieben aber verwunderlich war, weil man vorher eben tolle Spiele lieferte und plötzlich eingebrochen ist.
Für mich weil sich die Mannschaft überschätzt hat, dachte man könne jetzt mit dieser Qualität Prozente weglassen und hat dann den Tritt verloren und ist nun mental nicht auf Abstiegskampf vorbereitet!
Dazu kamen auch andere faktoren die das begünstigt haben:
Verletzungen (insbes. Ache)
Trainerwechsel
Und schon ist man außer tritt, verliert das Selbstvertrauen - weil das Team die Stabilität nicht hatte die man ihm zugeschrieben hat!