Wenn man sich mal über unsere Winter-Superstars informiert, dann tritt vor allem eine Gemeinsamkeit zu Tage: Sie hatten mal eine gute Phase, sind aber von ihren früheren Arbeitgebern dafür kritisiert worden, dass es ihnen an Professionalität, Einstellung, Identifikation, Leistungsbereitschaft und Engagement fehlt.graue-eminenz hat geschrieben: Noch ein Wort zu unseren Winterverpflichtungen: außer Kaloc, wurde da keine Qualität verpflichtet, sondern Spieler die nicht besser sind als die die da waren oder da sind. Warum Abiama immer noch Einsatzzeiten bekommt ist mir ein Rätsel. Stojilkovic absolut kein Ersatz für Boyd !!! Simakala spielt keine Rolle, Toure nur auf der Bank, haben sich bisher nicht mit Leistung empfehlen konnten. Da ist nicht mal Einsatzwille erkennbar, einfach nicht zu verstehen.
Ich bleibe dabei, dass TH die Fehler mit der Trainerentlassung von DS und der Verpflichtung von DG getätigt hat.Betzebuuu1975 hat geschrieben:Die ganze Situation ist durch falsches Handeln von TH und EH entstanden die müssen in der nächsten Woche gefeuert werden… Hätten wir DS behalten aber so blöd kann sich nur der FCK anstellen.. Was will man uns Fans noch alles zumuten… Auch der Funkel muss gehen so ein scheiss Rumpelfussball
Und das bringt jetzt genau was ?Ha_Jo hat geschrieben:Unfassbar!!
Ich fordere eine öffentliche Darstellung unseres 'technischen' Sportdirektors!!
Er soll sich zu gestern und zur jezigen Situation äußern!! Thomas und alle anderen Pressevertreter bitte löchert Herrn Hairi mit Anfragen! Es kann nicht sein, dass ein Verantwortlicher dafür, monatelang 'unter dem Radar fliegt' und nichts sagt!
Ich bin sowas von bedient, wieder CHAOS-Lautern!
Trotzdem, die Mannschaft pushen und pushen, gegen den drohenden Abstieg!
![]()
![]()
.magnum0223 hat geschrieben:Ich bleibe dabei, dass TH die Fehler mit der Trainerentlassung von DS und der Verpflichtung von DG getätigt hat.Betzebuuu1975 hat geschrieben:Die ganze Situation ist durch falsches Handeln von TH und EH entstanden die müssen in der nächsten Woche gefeuert werden… Hätten wir DS behalten aber so blöd kann sich nur der FCK anstellen.. Was will man uns Fans noch alles zumuten… Auch der Funkel muss gehen so ein scheiss Rumpelfussball
Als TH den Kader bis 03/23 selbst zusammengestellt hatte, war der FCK besser aufgestellt.
Seit EH die Verantwortung der Kaderplanung hat, haben wir verdiente Spieler verkauft und vergrault, Spieler geholt diese nicht passen.
TH sollte wieder auf der Bank sitzen, nicht EH.
Ich habe das Gefühl, dass es zwischen EH und der Mannschaft nicht passt.
Für mich gehört EH gefeuert und TH sollte die Kaderplanung wieder selbst in die Hand nehmen.
TH zu entlassen wäre ein Fehler, da er den FCK lebt.
Er hat was Trainerentscheidungen angeht, Fehler gemacht, aber Fehler macht jeder Mensch.
Ich bin überzeugt davon, auch wenn wir absteigen sollten, dass Hengen es schafft, eine gute Mannschaft zusammenzustellen, wenn er die Planung selbst macht.
Bin voll bei dir !!!Oracel hat geschrieben:Hengen & Hairi haben sich zu sehr verkalkuliert sind teilweise mit Spieler in die neue Saison, die nicht zweitligatauglich sind. Die anderen neuen Spieler die verpflichtet wurden sind Ihr Geld nicht wert! Sowie das Trainercaos war völlig unnötig! Daher sollten beide ende der Saison gehen. Mir tut echt der Torwart leid. Der kann am wenigsten für den Slapstck.
Sehr guter Kommentar. Bin voll bei dir. Seit Hengen das Thema abgegeben hat, geht es bergab. Es ist ein Reset erforderlich! ... ohne Panik ...magnum0223 hat geschrieben:Ich bleibe dabei, dass TH die Fehler mit der Trainerentlassung von DS und der Verpflichtung von DG getätigt hat.Betzebuuu1975 hat geschrieben:Die ganze Situation ist durch falsches Handeln von TH und EH entstanden die müssen in der nächsten Woche gefeuert werden… Hätten wir DS behalten aber so blöd kann sich nur der FCK anstellen.. Was will man uns Fans noch alles zumuten… Auch der Funkel muss gehen so ein scheiss Rumpelfussball
Als TH den Kader bis 03/23 selbst zusammengestellt hatte, war der FCK besser aufgestellt.
Seit EH die Verantwortung der Kaderplanung hat, haben wir verdiente Spieler verkauft und vergrault, Spieler geholt diese nicht passen.
TH sollte wieder auf der Bank sitzen, nicht EH.
Ich habe das Gefühl, dass es zwischen EH und der Mannschaft nicht passt.
Für mich gehört EH gefeuert und TH sollte die Kaderplanung wieder selbst in die Hand nehmen.
TH zu entlassen wäre ein Fehler, da er den FCK lebt.
Er hat was Trainerentscheidungen angeht, Fehler gemacht, aber Fehler macht jeder Mensch.
Ich bin überzeugt davon, auch wenn wir absteigen sollten, dass Hengen es schafft, eine gute Mannschaft zusammenzustellen, wenn er die Planung selbst macht.
Bin ganz Deiner Meinung. Wenn einer am Boden liegt sollte man nicht noch draufhauen.Williball hat geschrieben:Böser Hajri, schlechter Hengen, verkannter Schuster, ahnungsloser Grammozis, armer Funkel, alle rausschmeißen, immer gesagt, wird nix, mehr Punkte, weniger Kilometer, mehr Kilometer, XGoals, NixGoals - und was weiß ich. Schon gemerkt: Der Betze-Tinnitus pfeift immer lauter.
Aber es hilft alles nichts. Der Kreis unserer Spieler steht fest wie das Amen in der Kirche, und mit denen müssen wir auskommen. Nur sie selbst sind in der Lage, uns (und sich) aus dieser Misere zu befreien. Momentan jedenfalls laufen sie rum als wären sie im Tran. Mut ist jetzt gefragt. Gemoser nicht.
Wer hat hier die DS Entlassung gefordert? Das hat uns alle genauso überrascht wie den Rest der Liga. Das ist einzig und alleine auf dem Mist von Hengen & Co gewachsen. Ohne Grund wurde die zweite Liga verspielt, weil der Aufstieg nicht schnell genug gehen konnte. Alles zerstört in wenigen Monaten. Nun, Hengen, der FCK wird die zweite Liga bald verlassen, gut gemacht.Red Devil$ hat geschrieben:Es liegt meiner Meinung auch an unserem Fanumfeld und all den Hatern, die sich nun alle verkrochen haben und konstant versucht haben DS und DG rauszuekeln.