oh oh oh, wieder kein 3er !!!
ich hätte schon Klement in der 30. min gebracht, da hätte er noch was bewirken können, aber 8 min. vor schluss ? Nee nee nee, so nit

Wenn du Recht behältst, gebe ich einen auswernerg1958 hat geschrieben:@Zander27,natürlich fehlt der Mannschaft schon lange zu lange die Kondition über 95min. Ab 60-70min werden die Beine schwer. Ja und richtig das nicht erst seid dieser Saison! Wer hat die Vorbereitung zum Rundenstart zu verantworten? Und dieses Problem kam auch schnell bei Dg an und FF hat es nun ebenfalls an der Backe. Und richtig ist, daß wir einen Konditionstrainer haben, ABER alles sind diese "Mittrainer" dem Cheftrainer unterstellt. Er gibt die Einheiten vor, er muss erkennen wenn es Konditionell nicht reicht. Das Dilemma fing bei DS in der Rückrunde 22/23 an quasi mit der Vorbereitung in der Winterpause. Dieses Manko konnte auch DG in der kurzenWinterpause nicht beheben oder hat es auch nicht erkannt. Jetzt Friedhelm Funkel ich bin sicher daß er das schon am Mittwoch um 16:30 erkannt hat. Nur was soll er tun? Im Rundenendspurt kannste keine Kondition bolzen. Was du kannst ist die Spieler welche wenig Einsatz haben auf Kondition trimmen da denen ja Spielzeit wenig gegeben wird um am ende wenns gilt noch paar Spieler zu haben welche tatsächlich nachlegen können. Heute war die Aufstellung nach der Erkenntnis erfolgt wer von den Spieler die beste Physis hatte und mit Glück hat es zum Punkt gereicht. Sei versichert diese Woche wird hart für die Jungs. Da brauchste keinen Konditionstrainer zu entlassen. Der Friedhelm regelt das.