Auf drei punkte
Gut, doch 4 Kette mit Puchacz als LV, hauahauahaua
Frei Meinungsäußerung bilden die sich ein. Aber mit Liberalität hast du ja nix am Hut.wernerg1958 hat geschrieben:Anpfeifen und wieder Abpfeifen! Abbruch und alle nach Hause schicken das wäre das richtige. Was bilden diese Leute sich überhaupt ein?
Und deshalb ist auch der 1. von 2 Investoren schon abgesprungen wegen der ProtesteWohntImFeindesland hat geschrieben:Es wird nichts ändern, wann versteht Ihr das endlich? Der Investor wird kommen ob wir wollen oder nichtsacred hat geschrieben:Gut ist wenn neu abgestimmt wird und zwar transparent in Form der 50+1 Regel.
Noch besser, alle Spiele an einem Wochenende werden mal abgebrochen aufgrund von Protesten.
Vielleicht kommt die DFL dann auch mal aus dem Knick.
Nicht übertreiben. Sie schmeißen ja keine Bengalos.wernerg1958 hat geschrieben:Sorry aber eine Meinungsäußerung ist das nicht!! Das ist Sabotage an einem Spiel und es ist ein Schaden für den Verein, die Mannschaft und die fairen Fans! Ich sage nicht das Wort mit I am Anfang!
Bitte den Sarkasmus deutlicher rausstellendenbetzebroker2 hat geschrieben:Ich finde den Einstieg von Investoren eigentlich gut, dann haben wir sicher mehr Kohle, unsere Bundesliga Spieler können noch größere Häuser und Autos kaufen. Nürnberg - Lautern bsw. in Katar, schön warm, das macht doch Sinn. Vielleicht profitiert da sogar der Zuschauer, man kann die Live Spiele dort vielleicht kostenfrei anbieten. Daher bin ich gegen jeden Protest und Sozialneid. Lasst doch die DFL mal machen, das wird alles besser...
lancelot666 hat geschrieben:Wann erklärt diesen Sängern, sie sollen endlich aufhören, unsere Mannchaft in den Schlaf zu singen. Mich kotzt das an.
Anfeuern geht anders !!!
Diese Proteste haben das Potential, den Investorendeal zu verhindern.wernerg1958 hat geschrieben:Sorry aber eine Meinungsäußerung ist das nicht!! Das ist Sabotage an einem Spiel und es ist ein Schaden für den Verein, die Mannschaft und die fairen Fans! Ich sage nicht das Wort mit I am Anfang!
Ich sehe einen friedlichen Protest-und wenn man etwas bewegen will muss es eben weh tun. Irgendwann wird es zum Abbruch kommen. Dann ist das eben so.WohntImFeindesland hat geschrieben:Oh man, welche Selbstinzinierung......... Abbruch beide 0 Punkte... vielleicht lernen sie es dann
Noch so ein Internet-Held.... Gähn.SuperBjarne hat geschrieben:lancelot666 hat geschrieben:Wann erklärt diesen Sängern, sie sollen endlich aufhören, unsere Mannchaft in den Schlaf zu singen. Mich kotzt das an.
Anfeuern geht anders !!!
Volle Zustimmung.
Aber das bringst du diesen Selbstdarstellern im Leben nicht mehr bei
Ja und am Ende fehlen die 3 punkte zum Klassenerhalt, dann tut es richtig weh.....woinem77 hat geschrieben:Ich sehe einen friedlichen Protest-und wenn man etwas bewegen will muss es eben weh tun.WohntImFeindesland hat geschrieben:Oh man, welche Selbstinzinierung......... Abbruch beide 0 Punkte... vielleicht lernen sie es dann