DanielFiba1 hat geschrieben:Untermoselteufel hat geschrieben:[
Bild ]
(Stojilkovic natürlich)
Defensive stabilisieren

Auch ich finde die Aufstellung gut. Aremu auf links wäre auch eine Überlegung wert. Wir müssten die Eindrücke vom Training haben...wer hat Selbstbewusstsein und Biss etc.
@DanielFib1
@Alle anderen neuen Trainer auf dem Sofa und der Tribüne (bestenfalls)
Ja, ohne „die Eindrücke vom Training“ … ist das schwer mit der Aufstellung.
Dann ist unser neuer Trainer Friedhelm FUNKEL

wohl leider aufgeschmissen, ohne Eure Fachkenntnisse und Wünsche, Empfehlungen - Suggestionen!
Oder hat sich das etwa noch nicht rumgesprochen, dass wir seit 14.02.24 einen neuen Trainer verpflichtet haben? Hauptberuflich, befristet?
Er ist zwar „alt“, kennt die Mannschaft und den FCK noch nicht so gut (

) wie Ihr und hat deshalb wohl auch noch keinen Plan, ist auch noch nicht gaaanz so lang im Geschäft, aber ich vertraue ihm, was die Aufstellung anbelangt! Vielleicht gebt auch Ihr ihm ne Chance!? (Ironie off)
Es ist ja nachvollziehbar, wenn hier eigene Meinungen und Wünsche bezüglich der Aufstellung entwickelt werden, aber selbst DG hat die doch meistens einfach ignoriert!
Diese Gefahr besteht natürlich weiterhin, deshalb schreibt FF das doch, dann „muß“ er das ganz einfach umsetzen! Wehe, wenn nicht!
Leute! Dieses ständige „muß“ … da spielen, dort eingesetzt werden, „darf“ nicht, sollte aber, kann doch nicht, usw. usw., das ist schon sehr anmaßend.
Bei allem Verständnis für Fußball-Diskussionen …
Ich kann nur hoffen, dass „ER“ das nicht liest (auch um sich nicht zu vercoachen

und nicht bei Euch in Ungnade fällt).
Deshalb, schreibt es dem Trainerteam, geht zum Training und coacht von der Seitenlinie, Tribüne … - oder nehmt Euch doch bitte ein wenig zurück.
Das bedeutet nicht, auf Meinungen, Bewertungen und Kommentare nach dem Spiel zu verzichten. Aber Euer (nicht gehörter) „Sachverstand“, verbunden mit dem verbalen „Pressing“ nervt zunehmend. Besonders, weil jetzt die Uhr auf Null gestellt werden kann. Meine Meinung, ohne Anspruch auf „muß“ …
Auf ein „gutes Spiel“ gegen den Club - auch ohne Eure Trainingseinheiten!
Nur der FCK