Dazu warte ich auch auf weitere Meldungen. Klang hier immer mal wieder durch, aber was Offizielles gibt es dazu noch nicht.MrXYZ777 hat geschrieben:Ist Hajri noch da? Kommt da keine Meldung? Es gibt User, die sagen, man hat ihn auch entlassen.
Ein wahninnig sinnvoller Kommentar!Christjano hat geschrieben:Soso.. Der Funkel also. Ist das Betzevolk jetzt zufrieden gestimmt!?
Eine Garantie für den Klassenerhalt ist auch dieser Trainer nicht, auch wenn das allem Anschein nach jetzt ja ein Selbstläufer wird. Ich erinnere an die Aufbruchstimmung die auch bei einer Verpflichtung eines gewissen Wolfgang W herrschte- Ausgang sollte bekannt sein.
Bitte verwende doch beim nächsten Mal noch mehr Abkürzungen in deinen Beiträgen. Das Erleichtert das Lesen wirklich ungemein.Bambole hat geschrieben:Leute, Leute wie geil ist das denn??? FF neuer FCK- Trainer. Besser hätte es nicht kommen können. FM , der Selbstdarsteller und keine Verbindung zum FCK, passt nicht. SK super sympathisch aber keine Erfahrung im AK.
FF FCK- Vergangenheit, große Verbindung zum FCK und brutal erfahren im Abstiegskampf. Der wird den Jungs schon Beine machen.
Zum Glück ist es auch kein TW, MK oder MS geworden. Total unerfahren was Klassenerhalt angeht. Und wir brauchen JETZT jemanden der solch eine Situation genau kennt und weiß auf was es ankommt. Ich hoffe der Funke(l) zündet.
Und hört auf mit dem modernem Fußballgerede. Der Mann hat vor 3 Jahren den FC in der 1.BL gehalten und in den letzten 3 Jahren hat sich der Fußball nicht um 360° gewandelt. Das passt, auch wenn es keine 100% Garantie dafür gibt, bin ich jetzt beruhigter und habe ein gutes Gefühl..
Zusammen packen wir das. FORZA FCK
Würde mich nicht wundern, wenn er der jenige ist, der die Presse füttert...Jacky22 hat geschrieben:Dazu warte ich auch auf weitere Meldungen. Klang hier immer mal wieder durch, aber was Offizielles gibt es dazu noch nicht.MrXYZ777 hat geschrieben:Ist Hajri noch da? Kommt da keine Meldung? Es gibt User, die sagen, man hat ihn auch entlassen.
Ich denke, Funkel soll über die nächsten 10 Jahre hinweg ein Team aufbauen, dass um den Aufstieg mitspielen kann…v2devil hat geschrieben:Um Gottes Willen… hatte mir nen modernen Trainer mit Blick auf langfristiges Engagement gewünscht, der die Mannschaft entwickelt.
Das hier riecht doch wieder nach Feuerwehrmann ohne langfristige Perspektive.
Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber richtig glauben kann ich‘s nicht
Als Hengen hätte ich gestern nur eine Person in die Entlassung eingeweiht und einfach abgewartet.MrXYZ777 hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn er der jenige ist, der die Presse füttert...
v2devil hat geschrieben:Um Gottes Willen… hatte mir nen modernen Trainer mit Blick auf langfristiges Engagement gewünscht, der die Mannschaft entwickelt.
Das hier riecht doch wieder nach Feuerwehrmann ohne langfristige Perspektive.
Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber richtig glauben kann ich‘s nicht
Hier spricht mir Jemand aus der Seele! Dieses TikiTaka mit Einbeziehung des Torwarts, aufreizend geradezu, damit die Abwehrspieler ihr (nicht) vorhandenes technisches Potenzial zeigen können. Und wenn der Ball ein bisschen springt oder vom Fuß verrutscht, klingelt es. Gut, wenn man es kann und Tabellenführer mit Selbstvertrauen ist, wie Leverkusen. Schlecht, wenn man vor dem Abgrund steht.kanzzleramt hat geschrieben:Dieses "moderne" Ballgeschiebe im eigenen 16er hört dann hoffentlich auf.
Was ist dir lieber?salamander hat geschrieben:Hier spricht mir Jemand aus der Seele! Dieses TikiTaka mit Einbeziehung des Torwarts, aufreizend geradezu, damit die Abwehrspieler ihr (nicht) vorhandenes technisches Potenzial zeigen können. Und wenn der Ball ein bisschen springt oder vom Fuß verrutscht, klingelt es. Gut, wenn man es kann und Tabellenführer mit Selbstvertrauen ist, wie Leverkusen. Schlecht, wenn man vor dem Abgrund steht.kanzzleramt hat geschrieben:Dieses "moderne" Ballgeschiebe im eigenen 16er hört dann hoffentlich auf.