Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon fck-tobi » 25.08.2008, 14:39

nach kicker informationen steht bei marcel heller das frankfurt in nur in die 2.liga ausleihen will ,denn auch der ksc wollte ihn haben ,....

Beitragvon Jääb! » 25.08.2008, 14:43

Kessel hat geschrieben:
Jääb! hat geschrieben:
Krieg ich dann deine Karte?

Wie? Haste keine?
Shame on you! :wink:

Noch nicht, aber so müsste ich mir keine kaufen.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!

Beitragvon FockeWulf » 25.08.2008, 14:56

holla die Waldfee! dat fluppt ja hier.... schon wieder ein Neuer noch diese Woche... endgeil! :teufel2:

Aber es wäre sinnvoll wenn´s ein offensiver Außenläufer für den rechten Flügel wird, denn Reghecampf braucht Konkurrenz, bzw. wenn er ausfällt, wäre dann noch einer da! Der rechte Flügel ist nämlich dünn besetzt.

Beitragvon Gammler » 25.08.2008, 15:31

c hat geschrieben:
Jääb! hat geschrieben:Habe gelesen dass es schon ziemlich sicher sei dass Gekas kommt.

Ja, alternativ Anthony Sabini!

Muuuaahahahahahaha...

*piiieeep*

und wieder ein tor durch Anthony Sabini...

ei heer, wann du ämol a Gazell mit der Hand gefange hascht... :-)
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker

Beitragvon MatzeW » 25.08.2008, 15:46

Gammler hat geschrieben:
c hat geschrieben:
Jääb! hat geschrieben:Habe gelesen dass es schon ziemlich sicher sei dass Gekas kommt.

Muuuaahahahahahaha...

*piiieeep*

Das wollt ich grad schreiben :teufel2:

Mach mich jetzt mal auf den Weg, will ja nix verpassen, auf gehts !!!!
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...

Beitragvon betzebub2 » 25.08.2008, 15:49

:shock: Ich hab gelesen das Miro kommt. Er hat die sofortige Freigabe von den Bayern. :lol: Mein Gott das wärs doch. Miro wieder uff em Betze *schwelg* :love
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon Rossobianco » 25.08.2008, 15:51

Leut, jetzt macht doch emol ne Wettstatistik, wie sieht'sen aus?
Wir stimmen einfach ab!

Wer ist für Sanogo? Hand hoch! Gegenstimmen? Ich zum Beispiel. Die Heulsuse!
Wer ist für Gekas? Aha? Jaja! Mmmmmmmmmmmh, das sind weniger! Aber Kuntz und Labbadia, ... und die alte Bochumer Zeit.... und Rehhagel Nationaltrainer ... ach ja .... im Leverkusen-Forum ahnen die noch gar nix. Hihi!
Wer ist für Klose? Kann ruhig auch schon mal kommen, wenn Gomez zu de Bayern geht, bleibt ihm ja sonst nix übrig! Und wer sagts ihm? Der käme ja gern, aber mer muss halt fragen!!!
Wer ist für Altintop? Ich! Wenn wir schon den Klose und den Sanogo holen, dann auch den Altintop! Der war sehr anständig zu uns! Jawoll, und den können wir ja vom Geld bezahlen, das wir für Müller und Bohl sparen!

Schwätzt net so viel drüwwer, basst uff, am End isses de dicke Ailton! Der wollt ja schon letzt Jahr komme!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon diewalzausderpfalz » 25.08.2008, 16:00

:wink: Gekas, ich gaube Ihr träumt...
Der hat Gehaltsvorstellung, da können wir aus unserem Kader 10 zahlen!!!

:vertrag: Jetzt warten wir mal wenn der Stefan unter Vertrag nimmt, der wird den Richtigen für uns aussuchen. Das ist eine Geld- und Typfrage (passt er menschlich an den Betze)!!!

Wir können ja froh sein das der Stefan noch bezahlbare Spieler für uns findet. Das hätten die in den letzten Jahren Verantwortlichen nie geschafft!

Danke Stefan, und nochmals DANKE :verbeug:

Beitragvon Block8.1-Fan » 25.08.2008, 16:03

wenn wir den dicken Ailton holen, kann auch gleich der dicke Asamoha zu uns.. der hat bestimmt noch Feuer für die 2.Liga!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Dechinho » 25.08.2008, 16:04

KSC Bekommt Heller nicht,
so lautet eine Schlagzeile der heutigen Kicker!
ein ausleihgeschäft käme nur in die Zweite Liga in Frage, so Buchhagen!
D.h. Heller sitzt bei Frankfurt auf der Bank oder kommt zu uns!
Kann er sich es ja jetzt aussuchen!
Denke das Heller der Neuzugang Nummer 10 ist.
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:

Beitragvon Metzei » 25.08.2008, 16:05

MatzeW hat geschrieben:
Gammler hat geschrieben:
c hat geschrieben:

Muuuaahahahahahaha...

*piiieeep*

Das wollt ich grad schreiben :teufel2:

Mach mich jetzt mal auf den Weg, will ja nix verpassen, auf gehts !!!!

ersd mit de brodrind ausm busch geloggt und jetzt versauder uns die Meisterschaft...

Ach ja, das waren noch Zeiten...

Beitragvon niersdüvel » 25.08.2008, 16:08

FraneX hat geschrieben:Gekas wird es mit Sicherheit nicht :!:

Auch der sollte froh und dankbar sein bei uns spielen zu dürgen und nicht nur in der Gastmannschaft. 8-) :teufel2: :winken:
Teufel sind immer und überall

Beitragvon Betzinho » 25.08.2008, 16:11

Ich denke, dass es Gekas, Klimowitz oder Sanogo wird. Heller ist einfach zu billig und passt nicht zu unserer Top-Mannschaft.

Beitragvon Hellboy » 25.08.2008, 16:11

Ich glaube, es wird Bunjaku.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon morlautern1971 » 25.08.2008, 16:22

Kurz mal zum Thema Heller an diejenigen, die hier stinkig sind weil er sagt er will nicht in der zweiten Liga kicken:

Angesichts der Tatsache, dass ihn mit dem KSC ein Erstligist definitiv haben will und der Wechsel dorthin nur an der Freigabe durch die Eintracht scheitert, ist das doch menschlich eigentlich ganz verständlich, dass der Junge zögert, stattdessen jetzt sofort bei einem finanziell angespannten Zweitligisten anzuheuern. Also lehnt er sich halt mal ein bisschen aus dem Fenster und sagt, er geht nicht in die 2.Liga, vermutlich in der Hoffnung, dass kurz vor Fristablauf noch ein anderer Erstligist aufwacht und zuschlägt...

Was ihm so ein Spruch bringt, ist eine andere Frage. Aber beleidigt wär ich persönlich deshalb nicht und nachtreten würd ich auch nicht, wenn der doch noch in einer Woche ein roter Teufel wird. Wenn der was kann, dann werde ich ihn mit offenen Armen empfangen. Und wenn der Stefan den holt, dann kann der was!

Mehr Sorgen macht mir da schon die Sache mit dem Bandscheibenvorfall...

Beitragvon Marky » 25.08.2008, 16:23

Die Gerüchteküche brodelt :D . Ich setze noch einen drauf: Laut einem rt.de-User verhandelt Heller mit einem Zweitligisten - ja. Aber dieser heißt nicht FCK, sondern Freiburg. Für Heller sei der FCK kein Thema. Man wird sehen 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon FCK for ever » 25.08.2008, 16:37

insider1924 hat geschrieben:also ich tipp auf heller oder steffen bohl...

soviel zu Bohl :!:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... kel/382149

Beitragvon DennisFck » 25.08.2008, 16:40

für bohl steht die tür Nicht mehr offen so sasic's aussage

Quelle (rpr1)

und jetz ab uf de betze bis nachher jungs uf de west
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !

Beitragvon Coolaid » 25.08.2008, 16:47

Hellboy hat geschrieben:Ich glaube, es wird Bunjaku.

Den Gedanken hatte ich heute auch schon. Ich glaub der Junge ist kein Schlechter und ich würde mich darüber freuen. Aber eine Heller-Ausleihe scheint wahrscheinlicher. Abwarten

Bis nachher Jungs und Mädels :stimmung:

Beitragvon Hellboy » 25.08.2008, 16:50

Coolaid hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Ich glaube, es wird Bunjaku.

Den Gedanken hatte ich heute auch schon. Ich glaub der Junge ist kein Schlechter und ich würde mich darüber freuen. Aber eine Heller-Ausleihe scheint wahrscheinlicher. Abwarten

Bis nachher Jungs und Mädels :stimmung:

Ich glaub eigentlich nicht an Bunjaku. Aber wenn doch, hätte ich mich geärgert, es hier nicht geschrieben zu haben. :wink:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Serge M. » 25.08.2008, 16:53

Den Bunjaku könnten wir gut gebrauchen. Der hat ja gegen Bayern ein riesen Spiel gemacht. Mein lieber Scholli. Aber ich halte die Sturmbesetzung jetzt eigentlich für okay. Ein defensiver Mittelfeldspieler wäre wohl nötiger, da Kotysch und Bello beide auf anderen Positionen besser sind. Aber wenn's weder Bunjaku noch ein Defensiver wird, dann doch bitte:

Boubacar Sanogo! Fand den so geil damals.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K

Beitragvon waschbaerbauch » 25.08.2008, 17:26

wie viele DMs willste denn noch?

Beitragvon Diego182 » 25.08.2008, 22:43

ich glaub irgendwie nicht, dass bunjaku kommt. der junge ist zu sehr mit erfurt verbunden - wäre aber ein wahnsinns-transfercoup. :teufel2:

entweder man leiht den heller von frankfurt oder es kommt ein ganz unbekannter. 8-)

Beitragvon Bergi » 26.08.2008, 13:42

Matthias Keller aus Hoffenheim wird's ^^

Hat mein A-kollege gestern angeblich gehört ^^

Beitragvon Rossobianco » 26.08.2008, 15:30

We issen dein A-Kollege?
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Zurück zu Neues vom Betzenberg