Servus. Biete ein Ticket Steher Block 25c an.
Der Preis ist der reguläre Verkaufspreis (20€ Ticket + 4€ Versand)! Gerne via PayPal.
Ticket kann versendet oder in München abgeholt werden. Bei Interesse bitte eine PN.
Beste Grüße
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von Hieronymus am 10.02.2024, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Salü, ich hab jetze ein Ticket für Block 22/Sitzen Oberrang, der grenzt direkt an die Lautern-Blöcke an. Meint ihr, da verirren sich auch andere Lautrer hin oder sind hier im Thread welche, die auch dort sitzen?
Da unsere Fahrt leider ausfallen wird, gebe ich hier eine oder auch beide Stehplatzkarten für den Block 25c zum regulären Preis ab. Es handelt sich um echte Tickets, somit nur Abholung oder Versand. Bitte zeitnah melden, aber nur wenn IHR alles geklärt habt, bitte keine Nachrichten, à la
"Ja, dann muss ich mal gucken...!
Wer zuerst kommt oder bezahlt, bekommt die Tickets, kein Weiterverkauf, kein Schachspiel.
! ! ! ERLEDIGT ! ! !
Zuletzt geändert von fanblockschlampe am 16.02.2024, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, ok, ich bin der Messias... ("Das Leben des Brian")
Hallo zusammen,
gebe hier 2 x Stehplatz in Block 25c zum Originalpreis ab.
Im besten Fall ist noch das Porto mit abgedeckt, also 44€ für zwei Tickets.
Am besten nur per Abholung in der Nähe von Neustadt.
Viele Grüße!
ERLEDIGT ERLEDIGT ERLEDIGT!
Zuletzt geändert von Lugges am 13.02.2024, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hätte zwei Steher (Block 25a) abzugeben. Abholung bzw. Versand von Mainz aus möglich oder Übergabe im Stadion. Preis wäre derselbe wie für mich 22€ pro Karte, also 44€ für beide.
-- Erledigt --
Zuletzt geändert von dek-o am 15.02.2024, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Block 22. Der grenzt an den Auswärtsblock an. Könnte mir vorstellen, dass dort auch noch ein paar Lautrer landen.
Kaufpreis 32€, ich gebe es für 25€ ab. Ich habs über FCN Website gekauft, es ist personalisiert, allerdings wegen ÖPNV so wie ich das sehe. Von daher wäre das für den ÖPNV für jemand anderen nicht gültig. Deswegen auch der etwas niedrigere Preis.
Übergabe vor Ort oder via Mail bei vorheriger Zahlung (PayPal).
PN oder Whatsapp 017631690239
PS: Wenn sich bis Freitag Abend hier niemand findet werde ich das Ticket auch nochmal bei der Weiterverkaufsbörse des FCN einstellen.
------Erledigt----------
Zuletzt geändert von Allievi89 am 17.02.2024, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.