Der Zeitpunkt der Trennungen von Antwerpen und Schuster und dann Grammozis geholt. Respekt. Wär ich nicht drauf gekommen und hätte ich mich auch nicht wollen trauen müssen.
Bis jetzt ist noch alles aufgegangen, warum sollte Dimi nicht auch "funktionieren", ne Zeitlang, so wie auch Antwerpen und Schuster ne zeitlang funktioniert haben.
Die letzten beiden Auftritte waren stark und Nürnberg im Pokal war auch stark; mal nicht vergessen.
Und von den 7 Niederlagen in Folge gehen auch "nur" 3 auf DG's Kappe.
Natürlich werden wir nicht die restlichen 15 Ligaspiele gewinnen, das ist klar. Das bedeutet logischerweise Remis und Niederlagen, hier und da. Zwangsläufig. Nennt sich auch Abstiegskampf. Ja, kostet Nerven, wers noch nicht kennen sollte. Is anstrengend...Dann nicht gleich wieder durchdrehen und in den allzu verlockenden "alle-raus-Modus" verfallen.
Ziele im Auge behalten. Mindestens 3 Mannschaften in der Liga hinter uns lassen. Oberstes Ziel. Ziel 2: Finale.
Solange das erreichbar ist (und wir nicht völlig einbrechen), ist Dimi unser, mein Manager; dem ich vertraue.
Der FCK ist wieder da. Nicht scheint, nein, IST wieder da.