Forum

3:1 bei Hertha: Eiskalte Lautrer stehen im Halbfinale (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
woinem77
Beiträge: 1797
Registriert: 30.10.2018, 23:56
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

Grossartiger Fussballabend im Stadion. Wahnsinns-Kulisse und mega Support.
Auch drum herum wirklich top.
Hertha Fans sehr entspannt. Und logistisch eine Meisterleiatung.
Egal ob Toiletten, Eingang, Bier holen. Alles trotz 75.000 total entspannt und easy.
Geiler Abend!!!!
Betzie231182
Beiträge: 102
Registriert: 10.09.2020, 14:22

Beitrag von Betzie231182 »

Es war einfach Mega gewesen. Der Support einfach Gänsehaut.

DFB Pokal Viertelfinale Hertha BSC vs. 1. FC Kaiserslautern 1:3 Wir sind gekommen , um zu bleiben!
https://youtu.be/L_2l7n-NXcQ
karsten
Beiträge: 1430
Registriert: 10.08.2006, 07:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Zurück vom Spiel.

Durchgefroren, aber total happy :daumen: :daumen: :daumen:

DANKE an die Mannschaft, DANKE an Dimi für den geilen Pokalauftritt.

Jetzt nochmal ein Heimspiel oder in Saarbrücken ( wenn sie auch noch Gladbach rausschmeißen ) und dann wieder Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Ohne Lautern wär' hier garnichts los :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Schuhseppel
Beiträge: 233
Registriert: 06.07.2008, 18:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Schuhseppel »

So gerade wieder im Hotel angekommen. Geflasht und total happy, was eine geile Leistung. Ich hoffe unsere Truppe hat sich jetzt gefunden und zieht auch in der Liga durch. Das wird morgen eine geile Heimfahrt im Zug.
Roter Teufel von Geburt, seit 1966 im Stadion
ExilDeiwl
Beiträge: 7448
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

So, auch wieder zuhause angekommen!

Zunächst einmal: was ein geiles Spiel! Richtig gute Leistung, die waren alle richtig scharf auf den Sieg, das hat man komplett gemerkt! Ich will nur wenige Spieler hervorheben, die mir aufgefallen sind. Elvedi, nicht nur wegen seines Tores zum 1:0 - der hat auch defensiv gut gearbeitet. Defensiv noch einmal eine Nummer stärker: Tomiak. Wieder und wieder ist der energisch eingeschritten, wenn es drauf ankam! Kaloc mit richtig guter Arbeit im DM und dann auch noch sein erster Treffer für uns zum 0:3. Ganz stark!

Negativ hervorzuheben wie nicht anders zu erwarten waren Jöllenbeck und sein Schiedsrichtergespann. Was wollte der uns verpfeifen. Zum Glück hat das gar nix ausgemacht, weil unsere Jungs einfach einen bärenstarken Auftritt hingelegt haben.

Ein Wort zu Grammozis: Ich wiederhole mich. Ich habe ihn für den absolut falschen Trainer gehalten und ihm nicht zugetraut, dass er die Mannschaft in den Griff bekommt. Lieber und netter Mensch. Aber als Trainer habe ich ihn bei uns für deplatziert gehalten. Nach den Fake-News und der harschen Kritik nach dem Pauli-Spiel muss ein Ruck durch die gesamte Mannschaft gegangen sein. Offenbar kann Grammozis doch etwas bei der Mannschaft bewirken. Und sie haben das jetzt zweimal eindrucksvoll gezeigt. Es zählt natürlich weiter in der Liga, da darf es kein Nachlassen geben. Aber die letzten beiden Spiele sprechen eine ganz andere Sprache als das, was wir noch gegen Pauli gegsehen haben und was ich Grammozis auch zugetraut hätte. Wenn die Mannschaft das weiter konserviert, dann muss ich meinen Hut vor Grammozis ziehen und mich entschuldigen. Das mache ich dann aber auch gerne!

Tja, nach dem Spiel gab es nicht nur noch eine geile Feier, sondern auch der Heimweg war zu bestreiten. Meine beiden Großen und ich einmal quer durch Berlin im FCK-Outfit. Klar, dass das Aufmerksamkeit erregt und auch von wenigen mit dummen Sprüchen bedacht wurde. Das ging so weit, dass unter den Herthanern Streit aufkam mit Handgreiflichkeiten. Ging am Ende gut aus, aber die Keilereien untereinander wären nicht nötig gewesen. Bei aller Rivalität zu Hertha wegen deren Fanfreundschaft zum KSC (und bei uns in der Familie auch ein wenig, weil wir sonst eher Union näher stehen, als Hertha: Da gab es neben den angesprochenen Agressionen auch richtig gute Reaktionen bei den anwesenden Hertha-Fans. Die haben sich schützend vor uns gestellt und für Ruhe gesorgt, sich anschließend für die Aggressionen entschuldigt und uns zu unserem verdienten Sieg gratuliert. Mit einem haben wir uns die restliche S-Bahn-Fahrt über lange unterhalten. Da hat man viel Liebe zum Verein herausgehört und viel Respekt für den FCK.

Das - bei aller Rivalität, die sein darf und sein soll - stelle ich mir vor, nach so einem Spiel: Dass man die Rivalität dann beiseite schiebt und sich gut über Fußball austauscht. So kann ich sogar Hertha alles Gute für die Rückrunde wünschen. Ob da jetzt eine Fanfreundschaft zum KSC bei denen besteht oder nicht.

So, die Eindrücke des heutigen Abends sind niedergeschrieben und ich werde nun mit einem Lächeln ins Bett gehen. Und morgen meinen Kollegen mit einem Lächeln im Büro begegnen. Halbfinalist im DFB-Pokal. Kaiserslautern. Geil! :teufel2: :love:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
AutorGuidoLange
Beiträge: 27
Registriert: 09.01.2024, 10:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von AutorGuidoLange »

Was für ein Spiel, bin noch geflasht und muß erstmal runterkommen bei einem (letzten) Bier für heute.
Super Stimmung in unserem Block, stundenlang ohne Unterbrechung gesungen (eigentlich gebrüllt).
Diese Auswärtsfahrt hat sich echt gelohnt.

Danke und Glückwunsch an die Mannschaft plus Trainer für den Einzug ins Halbfinale.

Mit diesem Schub sind wir gut gerüstet gegen Elversberg.

EuroLeague, das wird geil!
Ich habe schon viele Abenteuer erlebt, aber auf den Betze zu fahren, ist immer noch das größte von allen! http://abenteuerbaltikum.com
Ingo
Beiträge: 982
Registriert: 20.12.2007, 03:08

Beitrag von Ingo »

Bild

Stimmen zum Spiel
"Etwas Besonderes": Teufel feiern großen Pokal-Coup

Hinten leidenschaftlich, vorne eiskalt: Der 1. FC Kaiserslautern schafft bei Hertha BSC den Sprung ins DFB-Pokal-Halbfinale. Trainer und Spieler genießen die Party mit den Fans - und haben Lust auf mehr.

"Wir sind überglücklich, dass wir hier bestehen konnten. Wir waren sehr effektiv. So ein Sieg ist außergewöhnlich für uns. Die Spieler sollen das genießen. Auch unsere Fans waren wieder fantastisch. Wie viele hier hergekommen sind, das war top und hat die Jungs beflügelt", sagte ein sichtlich zufriedener Trainer Dimitrios Grammozis auf der Pressekonferenz nach dem Spiel. 10.000 Betze-Anhänger waren an diesem kalten Januar-Mittwoch mitgereist und sahen im mit 74.245 Zuschauern ausverkauften Olympiastadion den Halbfinal-Einzug durch die Treffer von Jan Elvedi (5.), Richmond Tachie (38.) und Filip Kaloc (69.). Der Hertha gelang durch Fabian Reese lediglich der Ehrentreffer (90.+1). Für den FCK bedeutete das 3:1 den zweiten Befreiungsschlag nach dem 4:1 in der Liga gegen Schalke.

Grammozis: "Manchmal braucht es einen Brustlöser"

Zur erfolgreichen Wende nach dem mehr als holprigen Jahreswechsel mit dem 1:2 auf St. Pauli und anschließendem Fake-News-Stress sagte der Coach: "Wir wussten, wie wir zusammenhalten müssen. Auch als es nicht gelaufen ist. Es ist klar, dass auch Ergebnisse dazugehören, dass es manchmal einen Brustlöser braucht, wie den Sieg am Freitag gegen Schalke. Die Spieler haben auch in der schwierigen Phase gut gearbeitet, deshalb sind auch die beiden Siege entstanden. Wir werden jetzt weiter daran bleiben."

Ein Hauptgrund für den Einzug ins Halbfinale war die gute Abwehrarbeit, die entsprechend durch die Bank gelobt wurde. "Wie wir gerannt sind, wie wir gekämpft haben. Das war der Schlüssel", sagte Abwehrchef Boris Tomiak. Und Torwart Julian Krahl ergänzte: "Ich muss alle loben. Jeder wollte das Tor verteidigen heute. Das tut jetzt einfach gut."

Zimmer: "Was unsere Fans abgerissen haben - das macht Lust auf mehr"

"Wahnsinn, was die drei Jungs hinten alles abgeräumt haben. Was für wichtige Zweikämpfe die gewonnen haben", war auch Kapitän Jean Zimmer frohen Mutes und blickte zudem schon voraus auf die nächste Runde sowie die Aufgabe in der Liga am Wochenende in Elversberg: "Jeder, der im Halbfinale steht, möchte ins Endspiel kommen. Wer gesehen hat, was unsere Fans abgerissen haben - das macht Lust auf mehr. Es ist etwas Besonderes, als Zweitligist sowieso. Wir werden den Abend genießen. Aber uns ist allen bewusst, dass am Sonntag ein brutal schweres Spiel auf uns wartet."

"Ich glaube, dass wir hinten eine bessere Routine finden. Der Sieg gegen Schalke am Freitag war sehr wichtig und hat uns zusätzlich Energie gegeben. Wir waren von Anfang an bereit. Jetzt wollen wir natürlich ins Finale und werden alles dafür geben", erklärte Jan Elvedi. Der Abwehrmann war nicht nur Teil der starken Dreierkette, sondern brachte die Mannschaft mit seinem frühen Tor auch in Führung. "Wahnsinn! Das setzt Emotionen frei, die ich gar nicht kannte. Ich war etwas überfordert, wusste gar nicht, was ich machen soll", ginste Elvedi, als er seine ungewohnte Rolle als Torschütze beschrieb.

Mannschaft vor langer Rückfahrt: "Werden es gut haben"

Letztlich mischte sich nur ein kleiner Wermutstropfen in die allgemeine Hochstimmung nach dem erfolgreichen Berlin-Trip. Wegen des Streiks des Sicherheitspersonals am Flughafen konnten die Roten Teufel nicht wie geplant zurück fliegen, sondern mussten kurz nach Mitternacht eine gut siebenstündige Rückreise per Bus antreten. Nicht optimal mit Blick auf das nächste Punktspiel. Weshalb Trainer Grammozis, der bei den leicht angeschlagen ausgewechselten Marlon Ritter und Frank Ronstadt zudem Entwarnung gab, die Spieler direkt nach der Ankunft in Kaiserslautern zu einer regenerativen Einheit bitten wird. Zumindest Elvedi konnte aber auch der langen Busfahrt noch etwas Positives abgewinnen: "Ich glaube, wir werden es gut haben."

Quelle: Der Betze brennt
FCK-Augustin
Beiträge: 1692
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Meine „Auszeit“ ist vorbei, ich darf mich auch wieder hier im Forum freuen! :wink:

Einfach nur geil, schon gegen Schalke!
Die Mannschaft, das Trainerteam, Th. Hengen …. alles richtig gemacht!
Paracelsus sagte „Wer heilt, hat Recht.“ Das gilt auch hier!
Ich freue mich, wieder ein Team zu sehen, das Fußball spielt, wie ich ihn gerne sehe. Mutig, selbstbewusst und zunehmend abgeklärt …. Das zeichnet sich ab.
Macht wieder Lust auf mehr!

Und, ICH muß ich mich bei DG nicht entschuldigen … :wink:
Die Mannschaft wird sich endlich weiterentwickeln (können), alles gut, so wie es sich andeutet.
Wie weit wir im Pokal kommen, wir werden es sehen.
Aber die Liga werden wir halten …

Danke an alle Beteiligten, auch an die mitgereisten Fans, für den tollen Abend!

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Treffer
Beiträge: 64
Registriert: 21.10.2023, 23:08

Beitrag von Treffer »

Boah, hat Spaß gemacht mit Euch: Fans, Mannschaft, Trainer und dem ganzen Stab. Wieder zuhause an der Ostsee. Wobei die Abfahrt vom P5 fast so lange gedauert hat wie der Rest der Fahrt. Kurzes und einfaches statement zum (überragenden) Spiel. Es gab die Mutigen, die gekämpft und alles gegeben haben und die in den weißen Trikots. In diesem Sinne: Allen eine gute (Rest-) Nacht und einen sonnigen Donnerstag. :wink:
Sauewer2
Beiträge: 109
Registriert: 31.01.2023, 22:17

Beitrag von Sauewer2 »

Der FCK Bus müsste eigentlich auf der Heimreise , hier bei uns im 4000 Seelen Nest halten ,oder in jedem x beliebigen Ort in der schönen Südpfalz, und die Gruppe der singenden Schulkinder , mit ihren Schals , Trikots , Wollmützen betrachten . Das ich das wieder erleben darf, und noch in dieser Saison , hätte ich so nicht für möglich gehalten ! Danke FCK . Nach diesen Wochen der Sorge und gar schlafloser Nächte . Hr Hengen hat hoch gepokert, und sein Blatt hat gehalten . Respekt. Ich leiste hiermit Abbitte und ziehe meinen Hut . Die Fake News und Sorgen und Gewitter haben eine Mannschaft samt Trainer in kürze der Zeit verschweißt das ich heulen könnte vor Glück .

Ich bestelle mir dann am Ende der Saison ein Grammozis Trikot .

So Kaffee richten , Fahne aus dem Fenster in den Regen hängen !
StefanBetze69
Beiträge: 1347
Registriert: 02.12.2023, 08:20

Beitrag von StefanBetze69 »

Herzlichen Glückwunsch FCK :teufel2:
Noch ne Meldung am Rande
Antwerpen ist neuer Trainer bei den Waldhöfer
Boyd und Antwerpen wieder zusammen
Ultradeiweil
Beiträge: 3112
Registriert: 30.05.2011, 10:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Genialer Abend ..tolle Mannschaftsleistung
FCK Tugenden gelebt und gezeigt..

Ein Wahnsinn an auswärts support hier ein großes Dankeschön an alle Fans habt wieder einmal unsere Farben mit stolz vertreten.


Wer hätte das gedacht nach den letzten Wochen und dem ganzen Drama rund um den Berg.
Es freut mich für Dimi das er evtl doch noch der richtige sein kann..

Und ein chapeau an alle User hier die sich "entschuldigen" das zeigt von Charakter und das sieht man hier im Forum nicht alle Tage .


Ich hoffe die Jungs saugen das alles auf aber ab heute morgen muss absolut Vollgas gegeben werden gegen Elversberg..dieses "kackspiel"
Muss angenommen werden mit der gleichen Leistungen wie gegen Schalke und Hertha..
Es wird sicherlich schwere Kost nach den Galaabenden..


Es wäre ein Traum nochmal mit 30 tausend anderen fcklern das finale live in Berlin zu verfolgen wie damals gegen die Bayern..
:pyro:
StefanBetze69
Beiträge: 1347
Registriert: 02.12.2023, 08:20

Beitrag von StefanBetze69 »

Für Elvedi freut es mich besonders
Kann es sein dass er immer Stärker wird in seinem Spiel :daumen: :teufel2:
ubbahause
Beiträge: 32
Registriert: 13.03.2009, 23:25

Beitrag von ubbahause »

:daumen: Super Leistung!

Und schön zu sehen, dass es auch klappen kann, selbst wenn Ache mal nicht trifft bzw. "Man of the Match" wird.

Da bleibt man doch etwas unberechenbarer :D
FCKberliner
Beiträge: 123
Registriert: 24.12.2023, 10:08

Beitrag von FCKberliner »

Sehr schön. Toll gespielt. Aber kann mal jemand Puchazs sagen er soll auch mal abspielen :nachdenklich: der dribbelt mir im Moment zu viel....Ansonsten top :teufel2:
paet_fck
Beiträge: 800
Registriert: 22.03.2009, 19:49
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Gütersloh

Beitrag von paet_fck »

Das Finale der Europa League 2025 findet übrigens im Estadio de San Mames in Bilbao statt. Hab vorsichtshalber auch schon mal nach Flügen geguckt.

Der Boden der Tatsachen kann mich mal.
Hothew
Beiträge: 273
Registriert: 16.09.2017, 07:47

Beitrag von Hothew »

Ingo hat geschrieben:[ Bild ]

Zur erfolgreichen Wende nach dem mehr als holprigen Jahreswechsel mit dem 1:2 auf St. Pauli"
Quelle: Der Betze brennt
Für ein Tor hat es damals dann doch nicht ganz gereicht.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33
ExilDeiwl
Beiträge: 7448
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

Am Morgen danach: Der Hals schmerzt, die Augen sind zugequollen, Schlaf fehlt. Aber das Herz lacht und strahlt. :love: Also alles in Bester Ordnung! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Mr.Blum
Beiträge: 186
Registriert: 05.06.2014, 11:44

Beitrag von Mr.Blum »

Was soll denn ein "Brustlöser" sein? Jemand, der einen BH aufmacht???

Fürs erreichen des Halbfinal gibt es wohl ca. 3,4 Millionen Euro. Das ist gutes Geld. Weiß jemand, wieviel wir davon an die Stadt abgeben müssen? Sollte so oder so ausreichen um die Leihspieler zu verpflichten, wenn man das will.
Hothew
Beiträge: 273
Registriert: 16.09.2017, 07:47

Beitrag von Hothew »

Eine Alte Dame stolperte auf dem Berliner Weg aus ihrer Sicht völlig überraschend über einen teufelsroten Stein und hörte trotz mehrfacher Warnungen aus ihrer Umgebung lieber auf ihren Mann Herrn Hochmut und flog so in hohem Bogen ins Tal der Tränen. Auch ihr stets bemühter Pfleger Reese konnte ihr nicht mehr helfen und wird sie wohl in absehbarer Zeit verlassen.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)

Remember '33
Betzegeist
Beiträge: 2940
Registriert: 10.02.2008, 16:34

Beitrag von Betzegeist »

Ich hatte gestern zum ersten Mal in der gesamten Saison das Gefühl, dass die Mannschaft geil drauf war 90 Minuten das eigene Tor zu verteidigen.

Das war und ist der Schlüssel zu allem, denn für Tore sind wir immer gut. Da spielt es auch keine Rolle, dass wir nur 31 % Ballbesitz und eine Passquote von 56 % hatten.

Letztendlich hat gestern alles gepasst. Frühes Führungstor, leidenschaftliches Verteidigen, Glück, dass Tabakovic nicht den Anschlusstreffer macht nach der Pause und in der Drangphase der Hertha einen kapitalen Fehler zum Todesstoß genutzt.

Wir sind im Halbfinale. Und ich hab es schon nach dem Sieg gegen Köln gesagt. Das Finale ist am 25. Mai. Genau wie 1996!
Zuletzt geändert von Betzegeist am 01.02.2024, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
DerRealist
Beiträge: 2520
Registriert: 03.11.2015, 09:08

Beitrag von DerRealist »

Naja, man muss jetzt hier mal wieder aufpassen, dass man nicht direkt vom einen Extrem ins andere fällt.
Grammozis startete als Trainer bei uns auch mit einem Pokalsieg gg. zugegebenermaßen sehr schwache Nürnberger. Gestern hat sich halt Dardai vercoacht, zumindest in HZ 1 und mit einem noch durch Corona angeschwächten Reese (war der echt 4 Wochen raus?? - wurde von den Kommentatoren glaub so gesagt) bekamen die ihre PS nicht auf den Platz, weil wir aber es auch nicht zugelassen haben.
Bei besonderen Spielen tut sich die Mannschaft, wenn sie sich nicht selbst ein Bein stellt, einfach hervor. Und das halt meist gg. die ehem. großen Bundesliga Namen. Schalke, Hertha, HSV...oft folgte danach Schonkost.
Wobei das Spiel 1 gg. Hertha nach dem letzten Pokalsieg auch unglücklich verloren wurde. 2 gefühlte Halbzeiten, inkl. unserer roten Karte. Thema "selbst ein Bein gestellt". Ich habe die Debatte und das überhitzte Theater um Grammozis als zu extrem empfunden. Heute bekommt fast niemand mehr für irgendwas Zeit, alles muss sofort funktionieren und das wird oftmals von Menschen eingefordert, bei denen garnichts "sofort" klappt. Von daher finde ich gut, dass dieser Sieg zumindest ein bisschen Ruhe reinbringt und weiß aber gleichzeitig ganz genau, dass der Nährboden sowieso da ist, auf alles draufzuhauen, wenns mal wieder nicht so läuft.
Eigentlich kann da auch jeder an sich arbeiten. Einfach mal News oder Ergebnisse bisschen sacken lassen, dann etwas besonnener das ganze auf Abstand bewerten und ins große Ganze einordnen.

Für die Mannschaft freut es mich - dieser Pokalerfolg - und wenn ich Hengen wäre, da es ja auch Ziele brauch, würde ich nicht nur den Abstiegskampf, also da unten rauszukommen, ausrufen, sondern den Jungs auch klarmachen, dass man mit so einer Leistung jeden in dieser Liga schlagen kann, wenn man willig ist sich weiterzuentwickeln. Und es gibt einige positive Beispiele, was man mit ein paar Siegen erreichen kann und wo man dann am Ende stehen wird...
DerRealist
Beiträge: 2520
Registriert: 03.11.2015, 09:08

Beitrag von DerRealist »

Mr.Blum hat geschrieben:Was soll denn ein "Brustlöser" sein? Jemand, der einen BH aufmacht???

Fürs erreichen des Halbfinal gibt es wohl ca. 3,4 Millionen Euro. Das ist gutes Geld. Weiß jemand, wieviel wir davon an die Stadt abgeben müssen? Sollte so oder so ausreichen um die Leihspieler zu verpflichten, wenn man das will.
"Es wird eine erfolgsabhängige Beteiligung an den Erlösen aus dem DFB-Pokal
a. bei Erreichen der zweiten Runde im DFB-Pokal erhält die Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern GmbH eine zusätzliche 40% Erlösbeteiligung
b. bei Erreichen der dritten Pokalrunde im DFB-Pokal erhält die Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern GmbH eine zusätzliche 40% Erlösbeteiligung".

https://www.der-betze-brennt.de/images/ ... nmiete.pdf

Irgendwann, glaube früher, war auch mal ne Gewinnbeteiligung von 500.000 Euro angedacht, wenn der FCK das Finale erreicht. Das kann ich jetzt hier nicht mehr finden. Entweder hat man das rausgenommen oder man traute es dem FCK schlicht nicht zu, das Finale zu erreichen.

Ah, hier steht es:

https://www.derneuekaemmerer.de/finanze ... elen%20ein.
Muschgedunner
Beiträge: 39
Registriert: 06.10.2023, 23:47
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Muschgedunner »

Weiß man denn schon was von den beiden Sky-Kommentatoren, die zu 110% pro Berlin waren und nach dem Abpfiff komatös ins Krankenhaus eingeliefert wurden? Wie konnte der FCK es denn wagen in Berlin zu gewinnen? :teufel2:
Ceterum censeo Mogontiacum esse delendam.
Sojabratwurst
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.2023, 13:11

Beitrag von Sojabratwurst »

Hammerspiel, bin noch völlig von den Socken. Wenn die Chemie innerhalb der Mannschaft stimmt, können die Fußball spielen, und dann hat man im Normalfall auch nichts mit dem Abstieg zu tun.
Endlich hat man mal wieder Erfolgserlebnisse und Rückenwind. Jetzt gilt es, den Schwung mit in die nächsten Spiele zu nehmen.
Als kleinen Kritikpunkt muss ich mal Puchachz benennen. Guter Fußballer und Techniker. Leider verzettelt er sich mir ein wenig zu oft in Einzelaktionen und brotloser Kunst. Wenn man das noch etwas eindämmt, ist bei ihm noch viel mehr drin
Antworten