Meinst du nicht wir sollten erst einmal Positionen besetzen auf denen akuter Bedarf herrscht?bladde3.0 hat geschrieben:Vielleicht solltest du mal über den Ansatz nachdenken, dass wir uns mit den Transfers in der Breite verstärkt haben, so dass wir keinen Lobinger oder Klement einwechseln müssen. Auch Boyd wurde ersetzt. Uns stehen Zuck, opoku, Hercher, Lobinger, Boyd, Durm nicht zur Verfügung. Nicht jeder neue wurde für die Startelf verpflichtetdiago hat geschrieben:Wir haben ja quasi keinen Linksverteidiger mehr im Kader. Wir sind also quasi gezwungen 3er Kette zu spielen. Und da wir ja hoch verteidigen wollen sind Kraus und Soldo keine Alternativen. Wir brauchen noch dringend einen LV und einen schnellen IV. Oder wir überdenken unsere Spielweise in der Defensive. Aber das ist wohl ausgeschlossen. Daher Aufstellung wie folgt:
Krahl
Toure Tomiak Elvedi
Zimmer Niehues Kaloc Ritter Puchasz
Ache Tachie
Ich kann die Neuzugänge nicht beurteilen. Mir fällt es aber schwer wo man sie aufstellen soll. Wir haben uns hier komplett planlos Spieler zusammengeliehen.
Aha wenn sie Stimmung machen ist alles top, wenn sie sich kritisch äußern ist kindisch. Ultras sind ob es einem gefällt oder nicht halt das Herz der Kurve.bladde3.0 hat geschrieben:Diese kindische ultrakacke werden einige nicht mitmachen
Ich habe immer beim Lidl in der Augustastrasse geparkt.Der hat bis 22:00 Uhr geöffnet, und da wurde nie kontrolliert.FCK-Marc93 hat geschrieben:Wo kann man denn am besten in der Stadt heute parken?
Hab gelesen der Messeplatz ist dicht. Kenne mich da nicht so aus, fahren sonst immer Zug. Wäre gut wenn es in Stadtnähe ist, da wir danach noch nen Geburtstag in der Stadt feiern wollen.
Auch wenn ich mich jetzt bei den Ultras unbeliebt mache (und ich meine das wirklich nicht abwertend ihnen gegenüber!!)Allievi89 hat geschrieben:Aha wenn sie Stimmung machen ist alles top, wenn sie sich kritisch äußern ist kindisch. Ultras sind ob es einem gefällt oder nicht halt das Herz der Kurve.bladde3.0 hat geschrieben:Diese kindische ultrakacke werden einige nicht mitmachen