Also es gibt hier im Forum einen "salamander" und nen "WaltersFrosch" und nen "eye of the tiger" und nen "RedPumarius" und nen "deBärwillerer" und nen "FCKeiler" und nen "Viech84"breisgaubetze hat geschrieben:@Hundeflüsterer: Das ist hier ein Fußballforum und kein Hundeplatz! Vielleicht hast du ja auch nur deinen Nicknamen verwechselt? Nichts für ungutbin selbst Hundebesitzer, aber hier als FCK Fan unterwegs.
Was wirfst Du dem Hundeflüsterer eigentlich vor?breisgaubetze hat geschrieben:@Hundeflüsterer: Das ist hier ein Fußballforum und kein Hundeplatz! Vielleicht hast du ja auch nur deinen Nicknamen verwechselt? Nichts für ungutbin selbst Hundebesitzer, aber hier als FCK Fan unterwegs.
Ich würde das noch nichtmal Falschmeldungen oder Fake News nennen,das war einfach gelogen!Hundeflüsterer hat geschrieben:Schon etwas seltsam, dass diese Nachricht erst heute Abend kommt, oder?
Findet man keinen Trainer, der in der jetzigen Situation zu uns passt?
Natürlich verurteile ich die Falschmeldungen, aber aus meiner Sicht ist DG für die momentane Situation ungeeignet.
Wusste man heute Morgen bei der PK noch nichts vom Abschied von Durm?
Ich bin wirklich gespannt, wie wir eine Wende nach dem ganzen Theater hinbekommen wollen.
Das erinnert mich gerade an das DBB-Interview mit Fritz Fuchs im Herbst:fckSCHLUMPF hat geschrieben:Was ich mich die ganze Zeit frage, es sind doch Profis die auf dem Platz stehen, sind die Spieler selbst nicht in der Lage Dinge auszuführen die sie für richtig halten wenn sie denken das der Trainer falsch liegt, genauso da sie ja Profis sind und anders denken würden als der Trainer gibt es da keinen Mannschaftsrat der zusammen kommt und mit dem Trainer Tage vor dem Spiel Ideen einbringen kann wie man zb. hinten besser stehen kann.
Wenn ein Trainer Defensive kann dann ist das Dirk Schuster und auch er ist mit den zu Verfügung stehenden defensiven Spieler gescheitert. Ich glaube kaum, dass Alois Schwartz besser wäre als Schuster. Wir werden für die Verteidigung noch etwas nach legen müssen sonst sehe ich „scharz“.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Ich würde das noch nichtmal Falschmeldungen oder Fake News nennen,das war einfach gelogen!Hundeflüsterer hat geschrieben:Schon etwas seltsam, dass diese Nachricht erst heute Abend kommt, oder?
Findet man keinen Trainer, der in der jetzigen Situation zu uns passt?
Natürlich verurteile ich die Falschmeldungen, aber aus meiner Sicht ist DG für die momentane Situation ungeeignet.
Wusste man heute Morgen bei der PK noch nichts vom Abschied von Durm?
Ich bin wirklich gespannt, wie wir eine Wende nach dem ganzen Theater hinbekommen wollen.
Aber ich gebe dir in einem Punkt Recht.Natürlich ist Grammozis der falsche für diese Aufgabe.
Nur ein Feuerwehrmann wie Alois Schwartz (der Betonmeister) kann dafür sorgen daß diese Defensive etwas weniger Gegentore bekommt.
Und das ist für mich essentiell,stellst du die gegentorflut ab haben wir Chancen die Klasse zu halten,stellst du sie nicht ab werden wir absteigen.
Es bleibt spannend was in den nächsten 2 Wochen passieren wird.
Auf und neben dem Platz.
Auf dem Platz habe ich kaum Hoffnung das wir die nächsten 3 spiele was holen werden ,neben dem Platz lasse ich mich einfach überraschen.
Fakt ist selbst im Winter als man die Chance hatte die Defensive zu verstärken hat man sich komplett verzockt.
Und das kann man so muss man fairerweise sagen Grammozis nicht anheften.
Ich glaube er hätte heute auf der PK am liebsten gesagt hört mal zu ich kann diese neuen Spieler nicht spielen lassen weil sie gar nicht besser sind als das alte Material,das alte Material kennt wenigstens ein bisschen die Mannschaft obwohl es kaum gespielt hat!
Deshalb spielte hanslik!
So ist es und nicht anderssalamander hat geschrieben:Watt zählt, is auffem Platz. Gewinnt der FCK die nächsten 4 Spiele, wird man Hengen für sein Rückgrat feiern. Geht der Betze gegen Schalke ein, interessiert es keinen mehr, was da im Internet stand und was Hengen dazu gesagt hat. Denn entscheidend für die Stimmung ist nicht Hengen, der Trainer, die Gerüchte oder der Zusammenhalt, sondern die Punkte.
FALLS es stimmt, hätte man das nicht schon vor dem Trainerwechsel beschließen und dann - mit dieser finanziellen Neu-Situation - einen erfahreneren Trainer engagieren können? Nichts gegen DG, er darf sich herzlich gerne noch beweisen und seine Kritiker Lüge strafen, aber ich finde es seltsam, dass man da nicht mehr Wert drauf gelegt hat.iceman65 hat geschrieben: Sportbild hat gestern vermeldet, das die Investoren im Sommer weitere 5 Millionen in den Verein investieren.
Mal abwarten, ob das stimmt.