solange es kein Tai(y)fun wird ....GerryTarzan1979 hat geschrieben:.... Gerade mit KI kann man schnell Sturm säen und einen Tornado ernten. (oder so) ...

Möchte dich gerne korrigieren. Gegen Nürnberg sah ich auch nicht all zu viel Tolles.ChrisW hat geschrieben:Fakt ist, die von Grammozis gecoachten Spiele waren bis auf den DfB-Pokal Auftritt unterirdisch.
Wir hatten nach dem 0:1 einige 100%Igel Chancen, das Spiel zu drehen. Im Gegensatz zur letzten Saison fehlte uns aber das Glück, diese zu nutzen.Hütte1981 hat geschrieben:Mal unabhängig von allem:
Es ist einfach nur Schade, dass wir zwei Jahre lang eine Mannschaft sehen durften, die immer bis zum Schluss gefightet hat. Nach Jahren der Tristesse.
Wir waren wieder soweit, dass man selbst bei einem zwei Tore Rückstand immer an die Truppe geglaubt hat. Und das zurecht. Es war ein tolles Gefühl. Deswegen war plötzlich das Stadion wieder voll und die Spieler konnten das alles aufsaugen.
Und jetzt. Nichts mehr da. Alles weg. Ein Tor Rückstand. Ende. Aus. Keine Leidenschaft. Wo ist die hin! Völlig ratlos und rätselhaft.
Aber dann Typen wie Boyd gehen lassen. Wir brauchen wieder Hierarchie. Und leader. Schade, dass man das alles für den schnellen Erfolg aufgegeben hat.
Welche Rolle die Investoren dabei spielen, kann ich mir nur denken.
Hast Du nicht mitbekommen was amRake hat geschrieben:Was soll dieses Geschwafel von Hengen vom Zusammenhalt ? Keiner will den FCK spalten. Das sind Fans, die Verstand haben und erkennen, dass wir so in Liga 3 absteigen. Noch nie wurden 7 Spiele hintereinander verloren........
Sehr richtigMiggeblädsch hat geschrieben: Die Unruhe, die ich als Beobachter registriere, ist eine Unruhe bei Spielern, Trainern und sportlichem Leiter. Sicherlich gibt es auch Unruhe unter den Investoren und die Beiräte werden auch schon besser geschlafen haben. Diese Personen sollten sich zusammensetzen, und dann kann Herr Hengen seinen Spruch an den Mann bringen. Dort gehört er hin!
Das müssen doch auch keine FCK Fans sein. Es kann jeder sein, dem ein erfolgreicher FCK eben nicht in den Kram passt. Hansa Rostock zum Beispiel. Nur als Beispiel. Mir fallen da auf Anhieb noch viele weitere ein.Schneemann73 hat geschrieben:Egal, wer welchen Frust hat oder welcher Ansicht ist bzgl. Trainer oder Sportchef. Aber Fake news zu verbreiten mit der Absicht den Trainer abzuschießen GEHT GAR NICHT!!! Und sich dann auch noch freut Zwietracht gesät zu haben. Das ist kein FCK-Fan!!!
Das Sportliche kann man kommentieren und auch seinen Unmut äußern, aber das ist ja wohl schon jenseits von allen roten Linien. Und auch durch nichts zu entschuldigen. Ich hoffe, dass sie ihn schnappen und auch strafrechtlich verfolgen.