Ich sehe das nicht so, dass Hengen sich schaden würde, wenn er Grammozis heute entlassen würde. Im Gegenteil, er würde Größe zeigen, wenn er seinen Fehler eingestehen und korrigieren würde.pfälzerteufel01 hat geschrieben:Ich kann es mir nicht vorstellen, dass Grammozis heute entlassen wird. Damit würde sich Hengen selbst schaden, wenn er den Trainer den er vor ein paar Wochen geholt hat, direkt wieder entlassen würde. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass irgendwie keiner so wirklich pro Grammozis ist, und das nach der kurzen Zeit. Das habe ich so noch nicht erlebt. Sonst gibt es immer ein paar Fans, die den Trainer verteidigen. Wünschen tue ich mir einen neuen Trainer, aber glauben tue ich es nicht. Zumindest nicht vor Schalke.
Wenn er länger wartet und der FCK deshalb absteigt, ist Hengen nicht mehr zu halten, vor allem wenn das stimmt, dass Grammozis teile der Mannschaft gegen sich aufgebracht hat.
Fakt ist für mich, dass Grammozis die Rückrunde nicht als Trainer beim FCK beenden wird, weil der Verein irgendwann die Reissleine ziehen muss, wenn die Mannschaft weiter so spielt.
Ich hatte ja schon geschrieben, als bekannt wurde, dass Grammozis der neue Trainer wird, dass ich da sehr große Bauchschmerzen habe und das wurde bestätigt.