Ich habe hier gestern geschrieben: Ich stelle den Antrag auf eine Sondergenehmigung bei der DFL / DFB mit meiner C Trainerlizenz den FCK trainieren zu dürfen, löse Grammozis abLautrelebt hat geschrieben:Es ist so schade, dass wir Fans da nichts an der Situation ändern können, obwohl dem Verein seine Fans doch so wichtig sind. Kann man da keine Unterschriften sammeln, dass Grammozis schnellstmöglich freigestellt wird???
Und wenn man keinen Trainer findet, hier im Forum hat doch sicher jemand ne C Lizenz oder so. Ich mein, weniger als der 0 Punkte Schnitt von DG geht ja nicht. Ich habe für die nächsten Spiele 0,0 Hoffnung. Mein Tipp... wie in den letzten Spielen verlieren wir auch gegen Schalke 0 3 und danach dürfte das Kapitel endlich beendet sein. Dann kommen wir wieder im Pokal weiter und nehmen die Einnahmen für Steffen Baumgart. Ups...Ich träume wieder

Wir Fans können nicht mit einer Unterschriften Sammlung dazu beitragen, den Trainer freizustellen.
Wenn die Zuschauer weniger werden, die Einnahmen fehlen, dann könnten die Verantwortlichen aufwachen, denn die Einnahmen sind auch wichtig.
Und wenn das so weiter geht, werden die Zuschauer weniger, weil man irgendwann keine Lust mehr hat, sich das Gekicke im Stadion anzuschauen, denn das, kann man auch auf Sky verfolgen und sich die Anreise und Zeit sparen.