Oh, die Info ist für mich neu. Würdest Du bitte nachvollziehbare Beweise für diese sehr steile These vorlegen? Danke.RedGlory hat geschrieben:Das Argument Familie.. im Sommer hätte sich da auch was ergeben. Wenn er mit Mannheim absteigt muss er eh auf die Suche gehen. Wenn wir abgestiegen wären hätten wir mit ihm im Sommer verlängert.
Tja, ist so eine Sache mit Erwartungen...kann ich als FCK-Freund wirklich leidlich bestätigen und zu Deinem letzten Satz kann ich nur schreiben: Nein, dass ist Deine "richtige" Antwort.MünchnerTeufel hat geschrieben:Erwartet hätte ich von ihm das er sagt: Das Lautern-Tattoo werde ich immer in Ehren halten. Ich habe diesen Verein lieben gelernt und das wird auch immer so bleiben, auch wenn ich für Waldhof spiele. Ich werde dennoch für den Waldhof alles geben und raushauen, denn wir sind Profis und ich gebe für jeden Verein, bei dem ich unter Vertrag stehe mein Herz auf dem Platz!" Das wäre die richtige Antwort!!!
PeterausSaarbrücken hat geschrieben:Es ist sich wirklich zum FREMD schämen. Er hat uns mit in die zweite Liga geschossen. Sympathie Träger in der ganzen Liga, cooler Typ und einige die wohl mit dem eigenen Leben nicht klar kommen schreiben nur MIST. TB ist für immer ein Held vom Betze egal wo er hin gewechselt ist. Die Familie steht an erster Stelle und danach kommt lange nix. Alles gute in Mannem
Yo, ein Schritt zurück kann auch ein Anlauf seinbubi1975 hat geschrieben:Auch wenn es in der Hinrunde zum Schluss nicht gut lief, muss man auch mal einen Rückschritt verkraften können!
Gerne: Leistungsprofil Boyd transfermarkt.de - war unter anderem sehr erfolgreich in Liga 3 mit einem großen Verein namens FCK, Boyd hat nichts dagegen dritte Liga zu spielen, und Garantien findest du nirgends- aber das ist ja bekannt.DeralteSchwede62 hat geschrieben:Oh, die Info ist für mich neu. Würdest Du bitte nachvollziehbare Beweise für diese sehr steile These vorlegen? Danke.RedGlory hat geschrieben: Das Argument Familie.. im Sommer hätte sich da auch was ergeben. Wenn er mit Mannheim absteigt muss er eh auf die Suche gehen. Wenn wir abgestiegen wären hätten wir mit ihm im Sommer verlängert.