Joschie65 hat geschrieben:
Und ich weiß nicht, wo Dresden uns dominiert hat, wir haben auch gut nach vorne gespielt, fehlte oft die Durchschlagskraft…
Dimi, bist du es? (Ironie aus)
Also bei aller Liebe, wenn jemand behauptet, dass wir heute auch gut nach vorne gespielt haben od. nur irgendetwas gut gemacht haben, dem kann ich nur noch einen guten Augenarzt empfehlen.
Wenn man etwas Positives aus diesem Spiel mitnehmen kann, dann dies, dass es spielerisch u.kämpferisch wirklich nicht mehr schlechter gehen kann.
Wenn ich mich als neuer Trainer, nach solch einem Desaster hinstelle u. aus dem Spiel noch irgendetwas Positives herausfiltere u. damit der Mannschaft noch ein Alibi gebe, glaube ich nicht, dass sich die Einstellung der Spieler nach solch einer Nicht-Leistung großartig ändern wird, der Trainer findet ja immer was Positives.
Ich hätte die Kabinentür eingetreten od.…, aber so etwas noch schönreden (wie auch die beiden Ligaspiele davor) von unserem Trainer ist ganz starker Tobak u. wird nach hinten losgehen. Wenn es das erste Mal wäre, kein Problem.