@Ultradeiwel
Die Ironie war durchaus angekommen. Wollte damit sagen, dass die besagten Leute dies wegen der Verletzung heute mal nicht beklagen.
Ich gebe dir Recht, dass man keinen Untergang herbeibeten muss. Und wie du weißt gehöre ich nicht zu dieser Fraktion. Den von TH vielfach beschworenen Umschwung wegen Stillstand hätte ich mir allerdings anders vorgestellt. In eine positive Richtung, nicht in eine negative.
Ich fand die Hinrunde von Schuster so schlecht nicht. Klar war da ein Loch nach dem DFB-Pokalspiel gegen Köln. Aber ich bin überzeugt, dass Schuster noch irgendwo zwei Punkte mehr geholt hätte in den letzten 3 Spielen als es jetzt wurden. Oder gar noch mal mehr.
Dann hätte man sich in der Winterpause immer noch trennen können von ihm und nicht unter Zeitdruck nen Nachfolger installieren müssen, nachdem man unmittelbar vor dem DFB-Achtelfinale stand.
Grammozis eilt kein schlechter Ruf voraus. Aber eben auch kein besonders guter. Ob grade er nun also das Nonplusultra werden kann und wird - das darf meiner Meinung nach mit so einem Spiel wie in Braunschweig berechtigt angezweifelt werden. Das Spiel heute macht da nicht mehr Mut, im Gegenteil, der Auftritt war alarmierend! Und ich finde durchaus, dass man das kritisch anmerken können muss. Sonst ändert sich ja nix.
Ansonsten: nix für ungut, Ultradeiwel. Weißt ja.
