66 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
ich hab ne vorläufige auslastung von 69,4% mit nem schnitt von 33653 und einem Viertel Zuschauer 

Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
cool, nehme auch teil !!!
Einmal FCK, immer FCK - Treue bis in den Tod
Ich denke so an 42.893 zuschauer
Dessmol bin ich ach debei 

BetzeMani hat geschrieben:Ich denke so an 42.893 zuschauer
ich bin mal knapp unter der 4 geblieben........
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Toll das Tippspiel geht weiter, kommen gegen Nürnberg über 40000 Zuschauer? 

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
denkt ihr tatsächlich, dass irgendjemand was dazu schreibt? wir wollen alle die infos die wir haben für uns behalten und das tippspiel gewinnen 

Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Und wieder darf ich nichts gewinen
Aber bei meinen Tipps aus der vergangenen Saison komm ich nie unter die Top 100

Aber bei meinen Tipps aus der vergangenen Saison komm ich nie unter die Top 100

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Letztes Jahr war ich ja mal Tagessieger, hab so en Fass gewonnen. Dieses Jahr greif ich voll an. 

Dennis79 hat geschrieben:Letztes Jahr war ich ja mal Tagessieger, hab so en Fass gewonnen. Dieses Jahr greif ich voll an.
Wirkt das Bier immer noch?

Bin auch beim Tippspiel dabei!

Wie wärs denn, wenn dbb zur Entspannung ein weiteres Tippspiel starten würde: wie viele FCK-Fans begleiten ihre Mannschaft zu den jeweiligen Auswärtsspielen.
Ich hätte die Idee, dass jeder Tipper vor der Saison seinen Zuschauerschnitt abgibt und die Abweichung vom Realschnitt am Ende der Saison mit verrechnet wird.
So das sich auch mal zeigt, wer vor der Saison das beste Bauchgefühl hatte.
So das sich auch mal zeigt, wer vor der Saison das beste Bauchgefühl hatte.
@ Mods: Könnt ihr bitte mal auf der Startseite nen Link einfügen, bei dem man dirrekt zum Zuschauertippspiel kommt!? Oder bin ich zu böd und seh ihn nicht?!
Über "Interaktiv" oben ziemlich in der Mitte kommst du hin 

Ich sehe das dieses Jahr völlig entspannt, mir würde es schon reichen, wenn ich mich um einen Platz verbessere 

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Die aktuell verkaufte Kartenanzahl für Nürnberg wurde bekannt gegeben: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... tikel=3845
Viel Spaß beim Tipps ändern
(aber nicht vergessen, dass gerade am 1. Spieltag erfahrungsgemäß noch viele Karten am Spieltag selbst verkauft werden)
EDIT: So viel zum Neustart des Zuschauer-Tippspiels... Die allgemeine Diskussion über die laufende Saison findet nun wie gewohnt hier statt: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3168
Viel Spaß beim Tipps ändern

EDIT: So viel zum Neustart des Zuschauer-Tippspiels... Die allgemeine Diskussion über die laufende Saison findet nun wie gewohnt hier statt: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3168
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
66 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge