Vorab: Kann mit Deinem Post absolut konform gehen.schirmi86 hat geschrieben:Es ist mir ein Rätsel warum in den letzten 3 Monaten eine solch extreme Unruhe in den Verein hereingetragen wurde und wird. Und das auch noch mit voller Absicht...
... Unser Hauptproblem ist seit Monaten der Maulwurf, der alles den nach Außen zu den Medien trägt und Hengen fast schon dazu zwingt sich wöchentlich zu irgendwas zu äußern. Vielleicht wäre Schuster noch Trainer, wenn er von den Verhandlungen mit Wimmer nichts erfahren hätte und die Verletzten im nächsten Spiel zurückgekommen wären. Und Grammozis erfährt dadurch gleichzeitig das er nur die zweite oder dritte Wahl war/ist. Der ist dadurch natürlich auch gleich nochmal motivierter, zusätzlich zu dem herzlichen Empfang einiger Fans (Vorsicht, Ironie). Vielleicht wären einige Spieler motivierter, wenn sie nicht aus der Presse von ihrem Ende beim FCK erfahren würden. Warum wird ausgerechnet in dieser prekären Situation plötzlich alles Interna wieder nach Außen getragen? Wer ist der Maulwurf? Bis vor einem halben Jahr hat seltenst überhaupt ein Spielergerücht gestimmt, bis der Vertrag unterzeichnet war. Jetzt stehen wir gefühlt täglich in irgendeiner Zeitung, wie in besten Chaoslautern Zeiten...
Habe hier nur die "brisanten" Auszüge zum Thema Maulwurf nochmal angeführt:
Auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt polarisiere oder auch falsch liege:
Auffällig ist doch wirklich dass bis vor einem halben Jahr in punkto eventueller Neuverpflichtungen oder Transfers nichts, aber auch absolut gar nichts nach außen gedrungen war. Das war man aus vergangenen FCK-Zeiten nicht gewohnt. Und zurecht wurde Hengen dafür abgefeiert.
Ich lese jeden Tag alles was mit dem FCK zusammenhängt. Ich lese, beobachte und bilde mir dann meine Meinung. Was mir in dem Punkt aufgefallen ist:
Seit Enis Hajri im März bei uns in die sportliche Führung gekommen ist gibt es diese Informationen die regelmäßig an die Presse durchsickern. Vorher gabs das einfach nicht.
Das mag jetzt Zufall sein, aber ich glaube nicht an so viele Zufälle. Denn mit den Transferverhandlungen bzw. Planungen hat ja auch nicht jeder im Verein was zu tun. Das ist ein enger Kreis, also auch nicht allzu viele beteiligte Personen. Hengen als Geschäftsführer, der jeweilige Coach und Co-Trainer, der sportliche Direktor (Hajri). Die beteiligten Berater würden einen Teufel tun und laufende Verhandlungen nach außen tragen, die würden sich ihre berufliche Existenz zerstören denn sonst würde kein Verein mehr mit diesen Beratern in Zukunft zusammenarbeiten.
Wie gesagt, es fiel mir in diesem Zusammenhang nur auf, jeder kann sich seine Meinung bilden