Forum

Gerücht: Bekommt Terrence Boyd keinen neuen Vertrag? - Ungewisse Zukunft auch bei anderen Spielern (Sport1)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
diago
Beiträge: 1907
Registriert: 04.08.2016, 16:10

Beitrag von diago »

godmK hat geschrieben:
Es wird auf lange Sicht deutlich mehr als 1000 Zuschauer kosten und diese 100.000 aber mal nichts wie weg egalisieren. Wem das nicht klar ist, der hat wohl seit 2,5 Jahren kein FCK Spiel geguckt.

Mag dir ja egal sein, aber den Familien die ins stadion kommen und jetzt ihr Boyd trikot "wegwerfen" bestimmt nicht. Vor allem wenn die Mundpropanga Richtung "Hengen ist schuld" geht.

Alles andere als ein Imageschaden und Fanverlust würde mich aber sehr stark wundern.
Wo sag ich denn dass mir das egal ist? Ich finde das, was in den letzten Wochen beim FCK passiert und wie gehandelt wird richtig scheiße. Wir leiten mitten in der Saison einen Umbruch ein, verpflichten Wundertüten im Offensivbereich und verscherbeln dafür Boyd. Das macht für mich schon aus rein sportlicher Sicht keinen Sinn, vom Schaden der Identifikation ganz zu schweigen. Und auf die katastrophale Trainerentlassung und Neubesetzung mit Grammozis bin ich jetzt gar nicht eingegangen.
Was mich hier nur wundert ist das Argument mit den Boyd-Trikots. Dass Fußballspieler schnell den Club wechseln können, auch zu Rivalen, ist ja jetzt keine neue Erkenntnis. Das weiß ich auch bevor ich mir das Trikot beflocke, und bei Kindertrikots wissen es die Eltern. Der FCK wird auch weiterhin viele Zuschauer haben, wenn er Erfolg hat. War nach der Antwerpen Entlassung so, und wird auch weiterhin so sein. Ich bezweifle nur, dass wir in der jetzigen Situation Erfolg haben werden, denn es fehlen noch mindestens 2 Defensivspieler mit Stammspielerpotenzial und die Rochade in der Offensive hebt die Qualität nicht. Deshalb hätten wir uns die Transfers von Stojilkovic, Simakala, Abiama und Boyd sparen können. Da wir aber die 3 erstgenannten Spieler bereits verpflichtet haben müssen wir logischerweise Boyd abgeben, Hanslik und Hercher müssten noch folgen. Diesen Weg haben wir nunmal eingeschlagen. Dass Boyd dann mangels Alternativen zum Waldhof geht ist dann bitter, aber nüchtern betrachtet folgerichtig. Mir gefällt es nicht, aber jetzt den Transfer aus Vereinssicht zu verhindern weil es der Waldhof ist macht halt auch keinen Sinn.
Betzebu^^
Beiträge: 609
Registriert: 29.05.2008, 13:33

Beitrag von Betzebu^^ »

Wenn man hier so mitliest, könnte man echt meinen, die Hälfte der Schreiber identifiziert sich in erster Linie mit Boyd und dann mit dem FCK.

Wir haben Terrence Danke zu sagen, für die Leistungen der vergangenen Spielzeiten. Er war ein ganz wichtiger Bestandteil und ihm gebührt dafür Anerkennung und Dank.

Wenn wir aber über diese Saison reden (und darüber, dass wir nächstes Jahr nicht wieder neue "Helden" brauchen, die uns zum Wiederaufstieg verhelfen), dann muss man einfach feststellen, dass es sportlich viel zu wenig war. Er hatte durch die Verletzung von Ache Chancen, hat sie aber nicht genutzt. Das muss man dann auch sehen und da bringt es nichts, wenn er ein sympathischer Kerl ist - und das ist er zweifelsohne.

Dass man ihn abgibt, ist also völlig verständlich für beide Seiten.
Dass er jetzt wohl zum Waldhof geht, birgt natürlich Zündstoff, ist aber eben einfach auf die persönliche Situation von Terrence und auf die Verantwortung von Thomas Hengen gegenüber dem FCK zurückzuführen. Wurde hier aber auch bereits mehrfach ausführlich niedergeschrieben.

Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, dass hier jetzt Menschen ernsthaft nicht mehr ins Stadion gehen wollen (oder dass dies zumindest gemutmaßt wird), weil ein Spieler uns verlässt. Seid wann sind wir Fan eines Spielers und nicht des Vereins? Was bringt es uns, mit einer sympathischen Truppe voller Identifikation die Reise in Liga 3 anzutreten? Der Fußball ist schnelllebig, ob man das nun gut findet oder nicht. Thomas Hengen vereinsschädigendes Handeln vorzuwerfen, finde ich aber schon etwas drüber. Selbiges hätte er sich aber auch anhören dürfen, würde Terrence für n Appel und n Ei nach Sandhausen gegangen.

Es wird Zeit, dass der Ball wieder rollt. Hier ist die Winterpause einigen bisher wahrlich nicht gut bekommen.

Viel Erfolg T, wo auch immer. Danke für viele geile Momente.
elfusca
Beiträge: 353
Registriert: 13.02.2011, 17:24

Beitrag von elfusca »

kriD1973 hat geschrieben: Obwohl ich mich geärgert hatte als er 1996 aus Istanbul zu Bielefeld ging, statt zurück zu uns, als wir ihn dringend gebraucht hätten.
Forza FCK
Eigentlich willst du ja mit deinem Post sagen, dass man sich nicht unsinnig ärgern sollte, weil der Vergangenheit ähnliche Dinge passiert sind, die damals auch niemanden verärgert hätten. Selbst hast Du Dich aber über Kuntz vollkommen zu unrecht geärgert, weil der Transfer damals zu uns ja gar nicht möglich gewesen wäre, weil wir uns als Absteiger schlicht weg die Ablösesumme nicht hätten leisten wollen/können.
elfusca
Beiträge: 353
Registriert: 13.02.2011, 17:24

Beitrag von elfusca »

Betzebu^^ hat geschrieben: Es wird Zeit, dass der Ball wieder rollt. Hier ist die Winterpause einigen bisher wahrlich nicht gut bekommen.
Genau. Vor allem wird es aber auch mal wieder Zeit, dass wir ein Ligaspiel gewinnen und wenn wir das in der Rückrunde deutlich öfter schaffen als nötig zum Ligaverbleib, dann ist es mir persönlich nicht so wichtig, ob Boyd bei Sandhausen oder Mannheim spielt.
redsnapper
Beiträge: 814
Registriert: 13.04.2007, 18:11

Beitrag von redsnapper »

BB hat geschrieben:Fuchs? Ich weiß nicht. Jetzt haben wir 100.000 mehr auf dem Konto als bei einer schlichten Vertragsauflösung und Unterschrift in Sandhausen - aber dafür eine vollkommen geschockte wenn nicht gar wütende Fans. Ob das nicht viel mehr Geld kostet als 100.000 Euro?
Gehts auch ein bisschen kleiner ? Wenn du "vollkommen geschockt" bist, sagt das nichts über die Meinung anderer Fans.
Ich z.B. bin vollkommen gechillt. War doch klar das Boyd weggeht. Ob das nun zum SVS oder SVW ist ist meiner Meinung nach völlig egal. Ich kann auch mit dem Waldhof - Hass vieler nichts anfangen.
Ich wünsche Terrence jedenfalls alles Gute.
PS: Geschockt kann man über die täglichen Meldungen aus den Krisengebieten dieser Welt sein. Es ist nur Fußball.
BB
Beiträge: 936
Registriert: 16.01.2011, 20:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BB »

@redsnapper: Ich persönlich bin nicht "vollkommen geschockt". Ich sehe die Sache (nach einer darüber geschlafenen Nacht) sehr realistisch. Aber hört/lest euch doch mal um... die Stimmung ist in einigen Kreisen kurz vor dem Umschlagen. Da wird sich zum Teil maximaler Misserfolg zum Rückrundenstart gewünscht, um Hengen im Februar dann stürzen zu können. SO sieht die Stimmung zum Teil aus. Und jemand der so denkt, geht dann womöglich auch nicht ins Stadion. (Ob man so jemanden im Stadion will, ist ne andere Frage.)

Das meinte ich mit "Ruhe im Karton". Es liest sich zunächst wie eine schlauer business move, für Boyd noch 100.000 Euro von irgendwem rausgepresst zu haben. Ich stelle nur die Frage in den Raum, ob ein wenig mehr Ruhe im Umfeld eventuell mehr Wert (gewesen) sein könnte als 100.000 Euro. Nicht mehr, nicht weniger.
Zuletzt geändert von BB am 05.01.2024, 17:10, insgesamt 5-mal geändert.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
HJ7183
Beiträge: 67
Registriert: 29.04.2022, 20:38

Beitrag von HJ7183 »

Kann hier nur zustimmen !
Es gibt wahrlich echt schlimmeres auf diesem Planeten.
Legt mal alle diesen Hass ab und freut euch auf die Rückrunde !

Alles gute Terrence
reklov
Beiträge: 954
Registriert: 17.09.2013, 08:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von reklov »

Der Waldhof wird diese Saison nicht aufsteigen und wir hoffentlich nich ab, d.h. ein Spiel mit Terrence als Gegenspieler ist bei einem Wechsel nach Mannheim im Prinzip ausgeschlossen.
zabernd
Beiträge: 991
Registriert: 30.08.2017, 22:55

Beitrag von zabernd »

Zunächst einmal vielen Dank Terrence für deinen Einsatz für unseren Herzensverein, ich fand dich gut und wünsche dir von ganzem Herzen alles Glück für die Zukunft.
Leider hast du im vergangenen Jahr nicht mehr an die Leistung des ersten Jahres anknüpfen können.

Warum Thomas Hengen z. T. gehatet wird, kann ich nicht nachvollziehen.
1. TB will sich einem sportlichen Wettbewerb in der Rückrunde nicht stellen und will weg. Aus seiner Sicht verständlich.
2. Thomas Hengen wird dafür bezahlt, im Sinne des Vereins zu handeln.
Es wäre doch lächerlich, wenn ein Verein, der nicht auf Rosen gebettet ist, einen unzufriedenen Spieler herschenkt, für den eine Ablösesumme generiert werden kann. Lässt man in Zukunft jeden Spieler ablösefrei aus einem Vertrag heraus, bloß weil er vorher das gezeigt hat, wofür er fürstlich bezahlt wurde?

Die Strafzahlungen wegen Pyros gegenüberzustellen ist nicht hilfreich.
Pyros sind vereinsschädigend und jederzeit mit einem Stadionverbot zu bestrafen, beziehungsweise man sollte diese Leute, wenn man ihrer habhaft wird, in Regress nehmen.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
redsnapper
Beiträge: 814
Registriert: 13.04.2007, 18:11

Beitrag von redsnapper »

Hallo BB. Deswegen kann man sich auch nur wünschen das die Deals von Hengen funktionieren und wir gut in die Rückrunde starten.
Ich bin irgendwie zwiegespalten ob der Dinge. Einerseits weiß ich natürlich um das Risiko eines solchen Umbruchs in der Winterpause, andererseits spüre ich auch irgendwie eine Aufbruchsstimmung in mir. Eins ist für mich klar, so wie die Vorrunde aufgehört hat, konnte es nicht weitergehen.
Und wer als FCK - Fan dem Verein Misserfolg wünscht um einen Funktionär wegzuhaben, dem ist ja nicht mehr zu helfen.
Gruß
BTZNBRG
Beiträge: 921
Registriert: 23.04.2010, 22:51
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BTZNBRG »

Also die Ablösesumme von 100.000 Euro ist in der 2. Liga praktisch nichts. Das holt der FCK mit Boyd in einer Halbsaison mit Tickets und Trikots wieder rein.

Zum Vergleich: Der FCK bekommt für das DFB-Pokal Viertelfinale eine Prämie von über 1,7 Million Euro vom DFB.

Natürlich nimmt man lieber 100.000 Euro als nichts, aber dafür wird unsere Identifikationsfigur Terrence Boyd jetzt für den Erzrivalen auflaufen. Da kannst du ihn auch gleich für 0 nach Sandhausen schicken.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Muschgedunner
Beiträge: 39
Registriert: 06.10.2023, 23:47
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Muschgedunner »

4 Dinge sollte man im Leben meiden:
1. Essen ohne Hunger
2. Trinken ohne Durst
3. F*cken ohne Liebe und
4. Arbeiten ohne Freude

Ich glaube Terence hatte am Verein FCK große Freude, aber nicht mehr am spielen an sich. Das hat schon zu Ende der Schuster-Ära angefangen und auch hier sind ja schon lange die Stimmen laut geworden, dass seine "beste Zeit" bei uns vorbei ist.

Die 250k bei Sandhausen waren hoch gepokert von TH und jetzt hat er halt vom Waldhof 100k bekommen. Haben oder nicht haben!

Den geilsten Kommentar hier fand ich die Theorie, dass man TB gezielt als U-Boot zu den Waldhöfnern einschmuggelt, 100k kassiert, der Waldhof durch die Personalie Boyd geschwächt wird und man ihn dann wieder holt...brillant! :teufel2:
Ceterum censeo Mogontiacum esse delendam.
Walk on!
Beiträge: 354
Registriert: 05.02.2015, 11:01
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Walk on! »

BTZNBRG hat geschrieben:Also die Ablösesumme von 100.000 Euro ist in der 2. Liga praktisch nichts. Das holt der FCK mit Boyd in einer Halbsaison mit Tickets und Trikots wieder rein.

Zum Vergleich: Der FCK bekommt für das DFB-Pokal Viertelfinale eine Prämie von über 1,7 Million Euro vom DFB.

Natürlich nimmt man lieber 100.000 Euro als nichts, aber dafür wird unsere Identifikationsfigur Terrence Boyd jetzt für den Erzrivalen auflaufen. Da kannst du ihn auch gleich für 0 nach Sandhausen schicken.
Hengen ist Angestellter des Vereins und wird überwacht. Er darf nicht vereinsschädigend handeln. Er müsste sich solche Entscheidungen sicherlich absegnen lassen. Vielleicht ist dies sogar versucht worden. Es wird hier zu viel spekuliert.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Kurpalzdeiwel
Beiträge: 210
Registriert: 06.06.2023, 15:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kurpalzdeiwel »

Ich freue mich wenn er in der Region bleibt, ob Sandhausen oder Waldhof er hat seine Homebase in der Kurpfalz. Er wohnt wohl in Eppelheim, dann könnte er mit dem Fahrrad nach Sandhausen ins Training fahren. Das passt alles schon, wir werden ihn wieder auf dem Platz sehen und vielleicht tut ihm der Wechsel ja gut.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben". Fritz Walter
1.FCK, mein Verein seit ich laufen kann.
FCKOLEOLAAAAAAA
Beiträge: 28
Registriert: 31.01.2022, 15:16

Beitrag von FCKOLEOLAAAAAAA »

Damit hat Terrence sein Beliebtheitsstatus in Lautern verspielt, für mich eines der Gesichter für den Aufschwung der letzten Jahre, mit dem Lautre Tatoo eigentlich eine Legende, durch den Wechsel macht er sich das alles kaputt, schockierende Nachricht und ein neuer Judas, man wechselt nicht zum Erzfeind.
zille
Beiträge: 612
Registriert: 03.01.2015, 21:00

Beitrag von zille »

Hengen muß wirtschaftlich handeln, keine Frage. Mein Eindruck war aber der, daß Boyd nach seiner Verletzung und dem Status als Ersatzspieler verunsichert agiert hat. Ich bin der Meinung, daß Boyd noch 2-3 gute Jahre im Tank hat. Insofern ein großer Fehler von Hengen.
tom1409
Beiträge: 16
Registriert: 26.04.2016, 14:06

Beitrag von tom1409 »

Ich lese hier die ganze Zeit Titel wie "Erzfeind" oder "Rivale". Seid ihr eigentlich noch ganz dicht? Ich sehe uns niemals auf einer Stufe mit den Baracklern!
Wen interessiert was Waldhof macht?

Die verdienen schon lange eher unser Mitleid als den Hass von einigen hier...
mibuehl
Beiträge: 840
Registriert: 10.08.2007, 11:14
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: rosengarten westheim(Baden-Württemberg)

Beitrag von mibuehl »

FCKOLEOLAAAAAAA hat geschrieben:Damit hat Terrence sein Beliebtheitsstatus in Lautern verspielt, für mich eines der Gesichter für den Aufschwung der letzten Jahre, mit dem Lautre Tatoo eigentlich eine Legende, durch den Wechsel macht er sich das alles kaputt, schockierende Nachricht und ein neuer Judas, man wechselt nicht zum Erzfeind.
Bei aller Rivalität.Waldhof ist als Verein schon besser als das langweilige Sandhausen
Allievi89
Beiträge: 451
Registriert: 09.12.2018, 16:53

Beitrag von Allievi89 »

Jesses Maria unn Joosef wie hier ein paar eskalieren von wegen Fanverlust wegen Boyds Weggang. Oder Imageschaden. Quark. Wenn die neuen Einschlagen und der sportliche Erfolg wieder da ist kommen eher mehr. Das müssen die natürlich noch beweisen.

Ich schaue zwar auch skeptisch auf die Arbeit am Betze momentan aber wenns sportlich (hoffentlich bald wieder besser) läuft ist das vergessen.
Biguardo
Beiträge: 1401
Registriert: 29.01.2007, 13:30
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Biguardo »

Es ist denk ich das meiste schon gesagt worden. Mir persönlich tut es sehr weh, ich habe aber auch Verständnis in alle möglichen Richtungen. Ich will Terrence nicht hassen und eigentlich auch mein Trikot weiter anziehen. Schwierig. Ein Gedanke der mir noch bleibt: Es scheint doch jetzt so auszusehen, als ob er schon sehr genau wusste, was das hüben wie drüben auslösen könnte, und als ob der Waldhof eigentlich seine unliebste Option war (unter der Prämisse, nicht umziehen zu wollen.) Als einer, der offenbar gar nicht kommen wollte, und dazu auch noch den Namen vom Erzrivalen auf der Haut trägt, wird er dort sicher nicht herzlich behandelt werden und es wird vielleicht wie damals Manuel Neuer bestenfalls durch Erfolg ein neutrales Verhältnis entstehen. Da beneide ich ihn nicht. Was ich ihn gerne fragen würde: Wäre es nicht vielleicht besser gewesen, das halbe Jahr Vertrag einfach auszusitzen? Ablösefrei wäre er bestimmt irgendwo in der Nähe untergekommen, er ist jetzt auch noch nicht so alt wie Mike Wunderlich, der unbedingt nochmal die letzte Gelegenheit auf ein paar Spiele nutzen wollte.

Was für ein Unterschied zu vor ein paar Monaten, als wir als Verein on top of the world waren und Terrence davon gesprochen hat, noch nach der aktiven Karriere hier bleiben zu wollen. Es ist so ernüchternd.
Biguardo
Beiträge: 1401
Registriert: 29.01.2007, 13:30
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Biguardo »

Allievi89 hat geschrieben:Jesses Maria unn Joosef wie hier ein paar eskalieren von wegen Fanverlust wegen Boyds Weggang. Oder Imageschaden. Quark. Wenn die neuen Einschlagen und der sportliche Erfolg wieder da ist kommen eher mehr. Das müssen die natürlich noch beweisen.

Ich schaue zwar auch skeptisch auf die Arbeit am Betze momentan aber wenns sportlich (hoffentlich bald wieder besser) läuft ist das vergessen.
Erfolg gibt immer Recht...die Sache ist das es gerade einfach insgesamt schlechte Vibes sind am Berg. Das Gefühl kennen wir alle nur zu gut und gerade ist es wieder da, leider. wenn dann auch noch der Fanliebling zum Erzfeind wechselt, passt das ins Bild und tut gleichzeitig nochmal extra weh.
Singapfalz
Beiträge: 120
Registriert: 29.10.2016, 08:49

Beitrag von Singapfalz »

Ich nehme es TB genauso wenig krumm dass er (eventuell) nach Mannheim geht, wie ich es Wunderlich krumm genommen habe, dass er zurück nach Köln gewechselt ist. Also null Komma null.

Verstehe komplett dass er einen längerfristigen Vertrag wollte und die Aussicht zu spielen. Dass er aus Rücksicht auf seine Familie nur im Sued-Westen spielen will, steigert meinen Respekt vor Ihm und dieser Entscheidung noch umso mehr. Zeigt einfach nur wieder was fuer ein feiner Kerl er ist.

Mir tut es in der Seele weh.
Ich habe es ihm abgenommen, dass er Lautern geil fand und gerne hier geblieben wäre...fuer mich war er mit Zimmer DAS Gesicht des wiederauferstandenen FCK. Ich hätte ihn gerne auch nach der aktiven Karriere bei uns gesehen. Seine medialen Auftritte haben auf jeden Fall auch zu dem zwischenzeitlich wieder gestiegenen Ansehen des Vereins beigetragen.

Ob man die Entscheidungen von Hengen der letzten Wochen nun als einen Rückfall in alte Chaos-Lautern Zeiten ansehen kann oder nicht, werden nur die Ergebnisse in der Rückrunde zeigen. Vorher ist jedes Urteil dazu eigentlich unzulässig.

Als Fan darf ich allerdings sagen, dass mein Bauchgefühl sich mit dem slow-and-steady Ansatz und der neuen Demut viel besser anfreunden konnte als einem hau-ruck Vorgehen... ich hoffe die Rückrunde belehrt mich eines Besseren
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
Marcel Reif
woinem77
Beiträge: 1798
Registriert: 30.10.2018, 23:56
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

Boyd hat immer alles gegeben, ist ein klarer Typ der auch neben dem Fussball charismatisch ist und immer einen Meinung zu Themen hat und diese auch vertritt. Für mich ist er Teil von 2 mega geilen Jahren nach einer Dekade „Schrott“. Dass er noch 2 Jahre zocken will - verständlich.
Aus dieser Sicht heraus - Danke TB. Bist ne coole Sau.
Deshalb verstehe ich auch nicht warum man in Zukunft kein Boyd Trikot mehr tragen sollte….“Boyd FCK Trikot“ ;-)
ChrisW
Beiträge: 4790
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Ich nenn euch mal ne einfache Formel:
Guter Start in Rückrunde = Hengen hat alles richtig gemacht und die 2-3 Boyd Plakate werden wieder eingerollt.
Schlechter Start in Rückrunde = Boyd Geschichte fliegt Hengen um die Ohren.
So war es doch bei Antwerpen auch schon.

Hengen muss an die Zukunft des Vereins denken und dazu gehören unpopuläre Entscheidungen.
Boyd muss an seine Zukunft als Fußballer denken und dazu gehören unpopuläre Entscheidungen.
Wir Fans müssen an den Verbleib unseres Clubs in der 2. Liga denken und sollten nach dem nachvollziehbaren Groll den Fokus jetzt auf die Rückrunde legen.
Laundry
Beiträge: 92
Registriert: 30.06.2017, 00:55

Beitrag von Laundry »

Ich werde Boyd als Person/Mensch sehr vermissen!
Als Spieler ist er leider nicht mehr gut genug. Wer anderes denkt, frage ich:
Warum kein Zweitligist angefragt hat? Warum hat ein Abstiegsbedrohter Drittligist das "Rennen" gewonnen?

Und die ganze Waldhof Diskussion verstehe ich GAR nicht.
Wie viel Spieler haben wir mit Frankfurt bereits ausgetauscht? wir hatten einen KSC-Trainer, der von vielen vermisst wird?

Hat das irgendjemanden jemals interessiert?

Warum ist das jetzt Thema? Weil es ausnahmsweise mal andersherum ist?
Gesperrt