Hmm...vielleicht verstehe ich dich falsch...aber bevor man wieder jemanden mit Briegel, Walter, Eckel, Marschall, Kadlec, Ehrmann, Wagner, Rehhagel, Feldkamp usw. vergleichen kann, muss noch sehr viel passieren.Ultradeiweil hat geschrieben:Ich sehe das alles etwas anders @gazza...gerade in der heutigen Zeit und gerade als ein Verein der schon lange nicht mehr mit den großen mithalten kann..sind Leute wie boyd /zimmer..wichtig
Und natürlich machen sie das alles nicht nur aus liebe zur schönen Pfalz aber sie müssten auch gewisse Dinge nicht tun und könnten auch Spieler xxy sein!
Als verantwortlicher würde ich mir das genau anschauen es geht hier nicht nur um den Spieler TB oder JZ sondern um den Mensch und wer die beiden verfolgt Zimmer seit der Jugend ..der wird festellen das sie den FCK im Herzen tragen
Heute ist es ein briegel oder andere Ikonen in 20 Jahren sind es vielleicht Zimmer und Boyd !
Ich hoffe man versteht was ich damit sagen will..
Baphomet hat geschrieben:@Gazza
Kannst du mir mal bitte versichern, dass du nicht mit Thomas Hengen verwandt oder verschwägert bist?!
Deine Posts sind mir die letzten Tage schon immer aufgefallen.. ist ja schön wenn du alle Entscheidungen die da gerade passieren voll zustimmst und denkst dass die keine Fehler machen aber wie du das immer rüber bringst wirkt schon sehr.. gewollt irgendwie.
Ultradeiweil hat geschrieben:Ich sehe das alles etwas anders @gazza...gerade in der heutigen Zeit und gerade als ein Verein der schon lange nicht mehr mit den großen mithalten kann..sind Leute wie boyd /zimmer..wichtig
Und natürlich machen sie das alles nicht nur aus liebe zur schönen Pfalz aber sie müssten auch gewisse Dinge nicht tun und könnten auch Spieler xxy sein!
Als verantwortlicher würde ich mir das genau anschauen es geht hier nicht nur um den Spieler TB oder JZ sondern um den Mensch und wer die beiden verfolgt Zimmer seit der Jugend ..der wird festellen das sie den FCK im Herzen tragen
Heute ist es ein briegel oder andere Ikonen in 20 Jahren sind es vielleicht Zimmer und Boyd !
Ich hoffe man versteht was ich damit sagen will..
Ohne Boyd wären wir nicht aufgestiegen, ohne Boyd hätten wir nicht die Klasse letztes Jahr gehalten. Neben dem sportlichen Aspekt hat Boyd in einem Ausmaß positives FCK-Marketing betrieben wie das selten bei einem anderen Spieler war. Das alles hat er weder umsonst gemacht noch glaube ich, dass er sich für seine Medien-Autritte furchtbar durchringen musste, sondern das auch sehr stark genossen hat.VivalaFCK hat geschrieben:Es ist schon lustig zu lesen, wie viel wir Terrence Boyd in den unglaublich "langen" zwei Jahren, in denen er hier ist, zu verdanken haben!![]()
Mit Sicherheit wird kein Verein 200.000 € zahlen für einen fast 33jährigen,der ein Jahr wenig getroffen hat.500.000 schon gar nicht,wenn ,dann vielleicht 50.000.- oder 100.000.- ,Dirmsteiner84 hat geschrieben:Zum Thema:
Mit Sicherheit wird sich der Verein in Form von Thomas Hengen auf keinen Fall zu dem Thema vorab äußern.
Das Thomas Hengen bei aller Verdienste von Terrence Boyd natürlich mit Sandhausen um 200.000 - 500.000 € feilscht, DAS erwarte ich auch von Thomas Hengen.
Die neuen die dieser Tage verpflichtet wurden waren doch allesamt in Ihren Vereinen ebenfalls Bank oder Tribünendrücker, was unterscheidet sie von Boyd und Co? Das ist doch alles nur Hoffen und Bangen das aus denen was wird. Das ist doch kein System...salamander hat geschrieben:Dass der Abschied von den Aufstiegshelden nicht leicht wird, war klar. Denn mit ihnen gab es zum ersten Mal seit langer Zeit wieder charismatische, sympathische Jungs, die mehr erreichten, als man ihnen zugetraut hatte. Und für einen Moment in der Hinrunde 22 sah es aus, als könnte das Wunder geschehen: Dass diese Aufstiegshelden mit der Klasse wachsen und aus Drittliga- Zweitligakicker werden.
Jetzt muss man konstatieren, dass das nicht geklappt hat. Wir sind auf dem Weg in Liga 3 und es gibt keine Sympathiepunkte, weil wie Boyd oder Schnorres einsetzen. Das ist bitter, denn Niemand weiß, ob sich die Neuzugänge jemals so identifizieren wie Boyd. Aber was wäre die Alternative? Boyd aus Dankbarkeit erhalten und auf die Tribüne setzen und bezahlen? Oder ihn spielen lassen, auch, wenn er nicht trifft? Notfalls mit den alten Kämpen wieder absteigen und erneut angreifen?
Wie die meisten fürchte auch ich, dass das Mannschaftsgefüge mit den vielen Neuen und diesem Trainer auseinander fliegt. Aber was wäre die Alternative?