Forum

Gerücht: Bekommt Terrence Boyd keinen neuen Vertrag? - Ungewisse Zukunft auch bei anderen Spielern (Sport1)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Ultradeiweil
Beiträge: 3112
Registriert: 30.05.2011, 10:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Ich sehe das alles etwas anders @gazza...gerade in der heutigen Zeit und gerade als ein Verein der schon lange nicht mehr mit den großen mithalten kann..sind Leute wie boyd /zimmer..wichtig

Und natürlich machen sie das alles nicht nur aus liebe zur schönen Pfalz aber sie müssten auch gewisse Dinge nicht tun und könnten auch Spieler xxy sein!

Als verantwortlicher würde ich mir das genau anschauen es geht hier nicht nur um den Spieler TB oder JZ sondern um den Mensch und wer die beiden verfolgt Zimmer seit der Jugend ..der wird festellen das sie den FCK im Herzen tragen

Heute ist es ein briegel oder andere Ikonen in 20 Jahren sind es vielleicht Zimmer und Boyd !

Ich hoffe man versteht was ich damit sagen will..
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 04.01.2024, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
Rotweisrotsaar
Beiträge: 1680
Registriert: 31.08.2018, 10:36

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Ich verstehe nicht warum hier niemand Elversberg als möglichen Wechselkandidaten genannt wird?

Das würde passen!
Und kommt mir jetzt keiner der ist nicht der Spielertyp dafür.

Doch!Genau das sucht Elversberg nämlich ,einen billigen stoßstürmer.
Palatius
Beiträge: 2
Registriert: 31.08.2023, 16:58

Beitrag von Palatius »

@Baphomet: Gefühle spielen im Profi-Sport schon lange keine Rolle mehr... es ist leider zum PUREN Geschäft geworden.
Ratinho983
Beiträge: 79
Registriert: 27.06.2017, 15:51

Beitrag von Ratinho983 »

Ich finde es auch, seit Monaten, nicht nachvollziehbar, wieso Terrence Boyd von manchen Fans wie der größte Messias behandelt wird. Manche tun so, als sei er die größte Ikone des Vereins, die je dagewesen ist.
Ja, er ist eine coole Persönlichkeit. Ja, er hat den FCK gelebt und passt zum Verein, Ja, er hat seinen Anteil am Aufstieg. (Für alle die es vergessen haben: Hanslik und Hercher haben die entscheidenden Tore geschossen).
Aber: Er ist kein Wunderstürmer, den wir auf ewig dafür huldigen müssen, dass er uns im Alleingang aus der dritten Liga nach oben geschossen und unseren Verein wieder sichtbar auf der Karte des deutschen Fußballs gemacht hat.
Er ist ein durchschnittlicher 2. Liga- Stürmer, was ein Blick auf seine Vita jedem ersichtlich sein sollte.
Ich "wünsche" mir fast, dass er zum Waldhof geht. Dann stellen vielleicht manche wieder fest, dass auch für einen T. Boyd Fußball ein Geschäft ist.
Noch mal, um Usern, die mich missverstehen wollen vorzugreifen: Boyd ist ein cooler Typ. Er hat beim Aufstieg einen wesentlichen Anteil. Seine Zeit beim FCK ist nun vorbei. Das ist kein Problem und gehört dazu. Aus meiner Sicht nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn man die Wahl hat, ihn als Back-Up für die letzten 6 Monate zu behalten oder ihn zu verschenken, würde ich ihn auch lieber behalten.
(P.S. Ich bin nicht Thomas Hengen und auch kein Fürsprecher von ihm.)
breisgaubetze
Beiträge: 1231
Registriert: 16.05.2019, 17:51
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von breisgaubetze »

Stellt euch bitte mal vor, ihr seid mit euren Kumpels am Strand, spielt Fußball und habt viel Spaß miteinander und irgendwelche Duden verreißen sich das Maul über euch und eure berufliche Zukunft. :lol: Einfach mal die Jungs in Ruhe lassen, sind doch alle erwachsen.
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Ratinho983
Beiträge: 79
Registriert: 27.06.2017, 15:51

Beitrag von Ratinho983 »

Ultradeiweil hat geschrieben:Ich sehe das alles etwas anders @gazza...gerade in der heutigen Zeit und gerade als ein Verein der schon lange nicht mehr mit den großen mithalten kann..sind Leute wie boyd /zimmer..wichtig

Und natürlich machen sie das alles nicht nur aus liebe zur schönen Pfalz aber sie müssten auch gewisse Dinge nicht tun und könnten auch Spieler xxy sein!

Als verantwortlicher würde ich mir das genau anschauen es geht hier nicht nur um den Spieler TB oder JZ sondern um den Mensch und wer die beiden verfolgt Zimmer seit der Jugend ..der wird festellen das sie den FCK im Herzen tragen

Heute ist es ein briegel oder andere Ikonen in 20 Jahren sind es vielleicht Zimmer und Boyd !

Ich hoffe man versteht was ich damit sagen will..
Hmm...vielleicht verstehe ich dich falsch...aber bevor man wieder jemanden mit Briegel, Walter, Eckel, Marschall, Kadlec, Ehrmann, Wagner, Rehhagel, Feldkamp usw. vergleichen kann, muss noch sehr viel passieren.

Ich glaube nicht, dass Schuster, Boyd, Wunderlich, Zimmer, etc, etc. einen solchen Status erreichen werden. Dazu gehört ein bisschen mehr, als das FCK Herz am richtigen Fleck.
Das ist zumindest meine Meinung.
JochenHollstein
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2023, 00:17

Beitrag von JochenHollstein »

Verständlich dass Body spielen will und daher lieber wechselt, ebenso verständlich, dass Hengen was dafür will. Dass er im Trainingslager ist finde ich aber keinen Fehler. Somit ist er wenigstens einigermaßen im Saft und es sind noch vier Wochen Zeit. Da kann noch jede Menge passieren. Ist aber auch klar, dass Hengen nicht sofort ohne weiteres sagt, "kein Problem, Du kannst gehen". Wartet mal ab, wird sich schon ne Lösung finden. Am Schluss macht er ne Top Vorbereitung und schießt uns frühzeitig zum Klassenerhalt. Diese war ihm im Sommer leider nicht möglich, vergesst das nicht. Dann sagt jeder wieder, super, der Hengen
Deshalb einfach abwarten und Tee trinken :)
Gazza
Beiträge: 1250
Registriert: 24.08.2008, 13:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

Baphomet hat geschrieben:@Gazza

Kannst du mir mal bitte versichern, dass du nicht mit Thomas Hengen verwandt oder verschwägert bist?!

Deine Posts sind mir die letzten Tage schon immer aufgefallen.. ist ja schön wenn du alle Entscheidungen die da gerade passieren voll zustimmst und denkst dass die keine Fehler machen aber wie du das immer rüber bringst wirkt schon sehr.. gewollt irgendwie.

Mit keinem der Verantwortungsträger bin ich verwandt noch verschwägert.

Noch zieren Hengen-Sammelbildchen mein Kopfkissen - so war u.a. seine Entscheidung Schuster im Sommer nicht zu entlasse ein schwerwiegender Fehler. Auch befürchte ich, dass die neue Trainerpersonalie sich als Fehlgriff herausstellt.

Alles mehrfach zu lesen - Lobhudeleien konnte ich auf Anhieb nicht finden, könnte mich daran auch nicht erinnern.

Zustimmung erfährt bei mir aber die Umstrukturierung des Kaders - ob die einzelnen Spieler wiederum die richtigen sein mögen? Kann ich nicht beurteilen.

Kurzum: Kann nur schwerlich eine "volle Zustimmung" erkennen.

Was mir nicht ganz klar wird, ist was ich mit der Aussage "gewollt" anfangen soll - denn Dein Beitrag operiert ausschließlich über Emotionen, etwaige (Gegen-) Argumente waren hingegen nicht ausfindig zu machen.
Lautern-Fahne
Beiträge: 2015
Registriert: 23.06.2009, 01:56

Beitrag von Lautern-Fahne »

Tja. War meine Quelle doch etwas übereifrig. Passiert.

@Ratinho: sehe es ähnlich.

Für mich gibt es ein klares :daumen:

Manch einer hier vergisst scheinbar, dass wir aus einer Insolvenz kommen. Wo wir u.a.

-Jena um 200k prellten
-zahlreiche gutgläubige Anleihezeichner -Schuld lag bei Kuntz/Grünewalt- fast schon um ihr Geld betrogen haben. Passus im Katalog hin oder her.

Jetzt hunderttausende an Euro -respektive einen brauchbaren Stürmer- zu verschenken, würde mein Blut zum Kochen bringen. Das wäre eine Verarsche an all denjenigen, die zum Wohle des Klubs kürzer treten mussten.

Genau die richtige Entscheidung von Hengen- kaufmännisch verantwortungsvoll. Der Depp aus Mainz macht das seit Jahren so- egal ob Jugendspieler oder seit 5 Jahren Profi. Und sind bis jetzt gut mit gefahren.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho
VivalaFCK
Beiträge: 98
Registriert: 30.11.2018, 21:56

Beitrag von VivalaFCK »

Es ist schon lustig zu lesen, wie viel wir Terrence Boyd in den unglaublich "langen" zwei Jahren, in denen er hier ist, zu verdanken haben! :lol:

So haben sich die Zeiten (leider) verändert. Ein doch schon recht alter Spieler, der gerade mal 24 Monate da ist und in seinem zweiten Jahr nun wirklich keine überdurchschnittlichen Leistungen gebracht hat, wird hier als der Messias gefeiert und Hengen wird auf Schärfste angegangen, weil er diese "Ikone" des Vereins nicht umsonst ziehen lassen will. Ernsthaft?

Ich durfte noch Spieler wie Miro Kadlec oder Harry Koch erleben, die beide 8 Jahre! beim FCK waren, mit in die zweite Liga gegangen sind und erst mit Mitte 30 ihren Karriereausklang noch einmal woanders gefeiert haben. Das waren und sind für mich Ikonen.

Aber vielleicht sind wir auch genau deshalb beim Thema Boyd gerade so emotional. Weil wir uns in Wahrheit genau diese Zeiten, in denen Spieler ewig zu Vereinen hielten, zurückwünschen. Leider werden diese Zeiten aber nicht mehr kommen!

Daher zurück zum Sportlichen. Dass die Zeit von Terrence bei uns vorbei ist, ist für mich klar. Und er sollte lieber gleich gehen, wenn er sich in der Rückrunde nicht mehr voll für den FCK reinhauen will. Aber - wie gesagt - nur gegen Ablöse.

Terrence ist ein feiner Kerl und ich mag ihn sehr - ohne Frage. Aber seine Leistungen zuletzt waren wirklich kein Glanzstück. Hinzu kommt, dass er für mich - trotz seines fortgeschrittenen Alters - einfach kein Leader ist.

Gerade in den Interviews vor der Winterpause hätte ich mir speziell von ihm deutlich mehr "Jetzt-erst-Recht-" statt "Jammer-Stimmung" gewünscht. Und es wäre schöner gewesen, wenn er sich statt "Podcasting" wieder mehr auf das "Goalgetting" fokussiert hätte.

All das gibt mir auf jeden Fall das Gefühl, dass Terrence schon in Richtung Karrierende denkt. Nicht umsonst erwähnte Thomas Hengen, dass sie in der Winterpause ganz bewusst "hungrige" Spieler geholt haben...
"Balle musse in die Tore. Alles andere isse Kokolores." Rathino
Gazza
Beiträge: 1250
Registriert: 24.08.2008, 13:53
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gazza »

Ultradeiweil hat geschrieben:Ich sehe das alles etwas anders @gazza...gerade in der heutigen Zeit und gerade als ein Verein der schon lange nicht mehr mit den großen mithalten kann..sind Leute wie boyd /zimmer..wichtig

Und natürlich machen sie das alles nicht nur aus liebe zur schönen Pfalz aber sie müssten auch gewisse Dinge nicht tun und könnten auch Spieler xxy sein!

Als verantwortlicher würde ich mir das genau anschauen es geht hier nicht nur um den Spieler TB oder JZ sondern um den Mensch und wer die beiden verfolgt Zimmer seit der Jugend ..der wird festellen das sie den FCK im Herzen tragen

Heute ist es ein briegel oder andere Ikonen in 20 Jahren sind es vielleicht Zimmer und Boyd !

Ich hoffe man versteht was ich damit sagen will..

Gerade WEIL wir nicht mit den Großen, und das sind für uns mittlerweile Vereine wie Mainz, Freiburg & Co, mithalten können, sind Emotionen bei kaufmännischen Entscheidungen pures Gift.

Damit bestreite ich der Identifikation nicht ihren Platz, sie muss sich aber im Kontext bewerten lassen - und dieser heißt immer Leistung.

Um etwaigen Irrungen zu begegnen eine kleine Anekdote: Boyd hat mir bei einem Auswärtsspiel sein Trikot geschenkt und ich ihn ca. 2-3 Wochen später in der Stadt getroffen. Angenehmer Mensch, Trikot ließ ich ihm zukommen und das hat er mir sodann auch noch signiert.

Kann doch selbst nur allzu gut die Sehnsucht nach Identifikationsfiguren nachvollziehen, werde das Trikot ja auch in Ehren halten.

Nur, und das ist für mich der GANZ entscheidende Punkt: Durch die Überhöhung von Spielern wie Boyd, Zimmer oder Wunderlich werden selbige nicht besser.

Noch kann der Verein es sich erlauben eine solche Sichtweise einzunehmen - denn es geht um die Leistung auf dem Platz. Und da kann der Verein keine Abstriche machen.

Wenn er geht: Danke für die gute Zeit.
Wenn er bleibt: Straf jedweden KritikerLügen und empfehle Dich mit Leistung doch noch für eine Verlängerung.

So einfach.
zabernd
Beiträge: 990
Registriert: 30.08.2017, 22:55

Beitrag von zabernd »

@LautrerFahne, VivalaFCK und @Gazza
Vielen Dank für für eure m. E. nüchternen und richtigen Analysen.
Dem muss ich nichts mehr hinzuzufügen.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
salamander
Beiträge: 4284
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Dass der Abschied von den Aufstiegshelden nicht leicht wird, war klar. Denn mit ihnen gab es zum ersten Mal seit langer Zeit wieder charismatische, sympathische Jungs, die mehr erreichten, als man ihnen zugetraut hatte. Und für einen Moment in der Hinrunde 22 sah es aus, als könnte das Wunder geschehen: Dass diese Aufstiegshelden mit der Klasse wachsen und aus Drittliga- Zweitligakicker werden.

Jetzt muss man konstatieren, dass das nicht geklappt hat. Wir sind auf dem Weg in Liga 3 und es gibt keine Sympathiepunkte, weil wie Boyd oder Schnorres einsetzen. Das ist bitter, denn Niemand weiß, ob sich die Neuzugänge jemals so identifizieren wie Boyd. Aber was wäre die Alternative? Boyd aus Dankbarkeit erhalten und auf die Tribüne setzen und bezahlen? Oder ihn spielen lassen, auch, wenn er nicht trifft? Notfalls mit den alten Kämpen wieder absteigen und erneut angreifen?

Wie die meisten fürchte auch ich, dass das Mannschaftsgefüge mit den vielen Neuen und diesem Trainer auseinander fliegt. Aber was wäre die Alternative?
MarcoReichGott
Beiträge: 4196
Registriert: 04.03.2013, 11:40

Beitrag von MarcoReichGott »

VivalaFCK hat geschrieben:Es ist schon lustig zu lesen, wie viel wir Terrence Boyd in den unglaublich "langen" zwei Jahren, in denen er hier ist, zu verdanken haben! :lol:
Ohne Boyd wären wir nicht aufgestiegen, ohne Boyd hätten wir nicht die Klasse letztes Jahr gehalten. Neben dem sportlichen Aspekt hat Boyd in einem Ausmaß positives FCK-Marketing betrieben wie das selten bei einem anderen Spieler war. Das alles hat er weder umsonst gemacht noch glaube ich, dass er sich für seine Medien-Autritte furchtbar durchringen musste, sondern das auch sehr stark genossen hat.

Aber man muss auch nicht emotional werden um diese Leistung für den FCK anzuerkennen. Da reicht eine nüchterne Analyse für wirklich aus. Genauso wie sich alle Seiten auch ganz nüchtern klar sein dürfte, dass Boyd in unserem angestrebten Spielsystem weniger Zukunft hat. Aber solang wie wir das eben nicht erfolgreich auf dem Platz bekommen, seh ich Boyd mit seinen Stärken auch wirklich noch nicht als komplett außen vor.

Ich persönlich würde mir da einfach wünschen, dass Hengen medial ein bißchen mal runterkommt, anstatt jeden Tag noch weiter Öl ins Medien-Transferfeuer zu gießen.
Doppelsechs
Beiträge: 761
Registriert: 30.08.2019, 07:40

Beitrag von Doppelsechs »

Dass das Gerücht unzutreffend war glaube ich nicht. Wenn Hengen Ablöse will, wird es schwer, weil Boyd wohl höchstens in Liga3 unterkommt und bei uns sicher gut verdient hat, das kann nicht jeder in Liga 3 zahlen. Wenn dann eine Ablöse on top kommt, klappt das nicht mehr. Einerseits will Boyd spielen, andererseits wäre der FCK froh ihn von der Gehaltsliste streichen zu können. Notfalls muessen beide in den sauren Apfel beissen. Boyd weniger Gehalt beim neuen Verein und der FCK keine Ablöse
Rot-FrontCFC
Beiträge: 231
Registriert: 07.05.2010, 08:45
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rot-FrontCFC »

Wenn das mit dem Klassenerhalt schief geht wird auch Hengen auf der Transferliste landen...
iceman65
Beiträge: 1512
Registriert: 12.05.2018, 12:13

Beitrag von iceman65 »

Haben wir für Ronstadt und Abiama Ablöse bezahlt, ich denke schon, also ist es doch nur legetim, wenn wir für Boyd auch ne Kleinigkeit verlangen.
Keiner hat was zu verschenken und Boyd wird bei mir (bei vielen anderen auch) nicht nur in guter, sondern in sehr guter Erinnerung bleiben, er ist/"war", sein Geld auf alle Fälle Wert.
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

Dirmsteiner84 hat geschrieben:Zum Thema:

Mit Sicherheit wird sich der Verein in Form von Thomas Hengen auf keinen Fall zu dem Thema vorab äußern.


Das Thomas Hengen bei aller Verdienste von Terrence Boyd natürlich mit Sandhausen um 200.000 - 500.000 € feilscht, DAS erwarte ich auch von Thomas Hengen.
Mit Sicherheit wird kein Verein 200.000 € zahlen für einen fast 33jährigen,der ein Jahr wenig getroffen hat.500.000 schon gar nicht,wenn ,dann vielleicht 50.000.- oder 100.000.- ,
selbst dafür muß sich erst jemand finden.
Und Lobinger bleibt auch ,wenn er nix findet,das ihn ähnlich gut bezahlt.Das ist für mich ziemlich wahrscheinlich.
https://www.kicker.de/hengen-will-abloe ... eldungDenn auch wenn Boyds Vertrag im Sommer ausläuft, will der FCK Ablöse, wie Lauterns Geschäftsführer Thomas Hengen nun in der Bild klarstellte: "Wer ihn will, muss bieten."
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 04.01.2024, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Rot-FrontCFC
Beiträge: 231
Registriert: 07.05.2010, 08:45
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rot-FrontCFC »

salamander hat geschrieben:Dass der Abschied von den Aufstiegshelden nicht leicht wird, war klar. Denn mit ihnen gab es zum ersten Mal seit langer Zeit wieder charismatische, sympathische Jungs, die mehr erreichten, als man ihnen zugetraut hatte. Und für einen Moment in der Hinrunde 22 sah es aus, als könnte das Wunder geschehen: Dass diese Aufstiegshelden mit der Klasse wachsen und aus Drittliga- Zweitligakicker werden.

Jetzt muss man konstatieren, dass das nicht geklappt hat. Wir sind auf dem Weg in Liga 3 und es gibt keine Sympathiepunkte, weil wie Boyd oder Schnorres einsetzen. Das ist bitter, denn Niemand weiß, ob sich die Neuzugänge jemals so identifizieren wie Boyd. Aber was wäre die Alternative? Boyd aus Dankbarkeit erhalten und auf die Tribüne setzen und bezahlen? Oder ihn spielen lassen, auch, wenn er nicht trifft? Notfalls mit den alten Kämpen wieder absteigen und erneut angreifen?

Wie die meisten fürchte auch ich, dass das Mannschaftsgefüge mit den vielen Neuen und diesem Trainer auseinander fliegt. Aber was wäre die Alternative?
Die neuen die dieser Tage verpflichtet wurden waren doch allesamt in Ihren Vereinen ebenfalls Bank oder Tribünendrücker, was unterscheidet sie von Boyd und Co? Das ist doch alles nur Hoffen und Bangen das aus denen was wird. Das ist doch kein System...
Dieses mit Gewallt neue holen hat uns mit dahin gebracht wo wir in der Tabelle setehen...
Untergang
Beiträge: 606
Registriert: 03.01.2008, 18:45

Beitrag von Untergang »

Wenn er in die USA oder zu den Saudies wechselt, klar wollen wir da Ablöse.
raIDen
Beiträge: 992
Registriert: 19.01.2011, 19:43

Beitrag von raIDen »

Was hier wieder los ist...
Glaubt ernsthaft jemand daran, dass Hengen einem Transfer von Boyd nach Sandhausen einen Riegel vorgeschoben hat und ihn im Gegenzug dem Waldhof angeboten hat? Das wäre ja beinahe Geisteskrank. Was auch immer der Franke von Sport1 genommen hat, er sollte es absetzen...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Ultradeiweil
Beiträge: 3112
Registriert: 30.05.2011, 10:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

@Ratinho983:
Dann hast du mich leider nicht verstanden.. es geht nicht darum Zimmer/Boyd mit briegel/Ehrmann und co gleich zu setzen ..aber iwann kommen Generationen da gibt's keinen briegel oder Ehrmann mehr .. Und gerade deswegen meinte ich das man Leute die im Geschäft Fußball noch einen kleinen Funke an Ehrgefühl ja vielleicht Herzblut haben an den Verein binden sollte ..schau dir einen Florian dick an...
:pyro:
Schnullibulli
Beiträge: 3446
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

Hallohooo


Können wir mal alle bisschen runter fahren und *Wuuuusaaaaa* uns am Ohrläppchen reiben und dann mal die Dinge auf den Tisch legen die für jeden von uns nachweisbar sind.

Boyd war letzte Saison Stammspieler und ist es gemessen an seinen Einsatzzeiten immernoch (geht nicht darum aus welchem Grund er spielt, aber er HAT gespielt)!

Boyd ist trotz seiner Quote mit ins Trainingslager

Boyd hat NICHT wie zB Lobinger eine Freistellung bekommen

Boyd hat noch Vertrag

Boyd hat gehörig Konkurrenz

Das sind die FAKTEN, ohne Emotionen und Fan- sein


Wahrscheinlich Fakt ist, dass Hengen ihn nicht für umme ziehen lassen will (Zitat) und Grammozis Nichts von Abgeben weiß (Zitat).

Dann kommen die Artikel von einigen Schmierfinken hinzu wo wir nicht wissen woher sie ihr "Wissen" haben. Ob das stimmt.

Wir haben KEIN Statement von Terrence (korrigiert mich wenn ich eines überlesen habe).

Die restlichen Inhalte hier sind ganz ganz viel Emotionen und "über Stöckchen springen"!

Oder eben die sachlich nüchternen Aussagen wie: so ist das Geschäft.


WENN der FCK nicht mehr auf Terrence bauen würde, warum dann das Trainingslager? Warum nicht eine Vertragsauflösung ( mit dem Erlös eines Transfers kaufen wir keinen Neuen, andererseits spart man Gehalt. Weiß man ob es ne Option bei Einsätzen gibt?!)
Ich sehe es auch als eine Wertschätzung dass Hengen sagt "wir möchten ihn nicht auf Teufel komm raus abgeben!"

Will Terrence überhaupt weg? Oder stellt er sich der Herausforderung? Oder zieht er den Schwanz an und verkrümelt sich lieber?
Alles Fragen die sich genauso gestellt werden müssen wenn man fabuliert und sich an die validen Tatsachen hält.

Ich glaube nix was in den Reißerartikeln steht denn auch da geht es um Klicks! Wie kann man die besser generieren als mit dem Publikumsliebling?!
betzebroker2
Beiträge: 614
Registriert: 31.08.2011, 17:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Betzenhausen

Beitrag von betzebroker2 »

Auch ich finde es schade, dass Terence wohl jetzt oder im Sommer geht. Er hatte sehr großen Anteil am Aufstieg, hat auf jeden Fall etwas Kultstatus, hängt sich immer rein und trifft sicher auch noch weiter das Tor, ist Stammspieler, aber man hat doch bemerkt, dass er etwas schwächer wird, langsamer. Ihn mit den ganz großen Namen der FCK Historie zu nennen fällt mir auch ligaunabhängig schwer. Wenn fiele mir Marlon Ritter ein, der hier schon jahrelang gute Leistung bringt, immer kämpft und ein toller Typ ist... aber da muss er schon noch 2-3 Jahre hier kicken und uns zum Aufstieg und Nichtabstieg zaubern :). Dann kann er die Ruhmeshalle erklimmen ;).
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
thegame007
Beiträge: 279
Registriert: 07.08.2009, 21:38
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von thegame007 »

Was wäre das für eine Story... Boyd kommt 2022 zu uns, trägt erheblich zum Aufstieg und der folgenden Hinrunde in der 2. Liga bei.

Und geht dann zum Waldhof um dort die letzten Nägel in den Sarg zu hämmern... :teufel2: :D
Gesperrt