Mit deren Verteidigung tun wir uns nämlich deutlich leichter als wenn der Gegner am besten noch in Überzahl mit Tempo auf unsere letzte Kette zuläuft.
Guter Transfer!

Sky / Florian Plettenberg hat geschrieben:News Filip Stojilkovic: Kaiserslautern hat im Sommer eine Kaufoption von 1,5 Mio. €! Bei einem Weiterverkauf von @Rote_Teufel hat sich Darmstadt eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert: 25 %.
Quelle: Sky / Florian Plettenberg auf X
Wenn Ache Tore schließt müssen wir nicht verkaufen. Wenn wir nach vorne sehen, brauchen wir mind. 2 Top Stürmer.Kuhardter hat geschrieben:Die Frage is ja auch ob wir Ache halten können, wenn der so weiter macht wie vor seiner Verletzung. Ggf. "müssen" wir Ache dann verkaufen und können von den Einnahmen Stojkovic kaufen, falls dieser einschlagen sollte. Daher find ich das nen super Deal von TH.
Der FCK ist schon lange nicht mehr in der Position, dass er Spieler "halten" kann. Die Länge des Vertrages bestimmt dann letztendlich die Höhe der AblöseKuhardter hat geschrieben:Die Frage is ja auch ob wir Ache halten können, wenn der so weiter macht wie vor seiner Verletzung. Ggf. "müssen" wir Ache dann verkaufen und können von den Einnahmen Stojkovic kaufen, falls dieser einschlagen sollte. Daher find ich das nen super Deal von TH.
Frag mich am Ende der Saison. Vielleicht wird dann eine "Crowdfunding-Aktion" fälligdiago hat geschrieben:Dann gibt es also doch eine Kaufoption. 1,5 Millionen ist aber schon sehr hoch. Das wäre wohl selbst bei einem Klassenerhalt schwer zu realisieren.