"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
Möchte hier auch mal ein paar Eindrücke von meinem "Stammverein" aus Kroatien zeigen Bin in meinen Kroatienurlauben (2.Heimatland) regelmäßig bei den Spielen und würde die Stimmung und vorallem das Herzblut der Anhänger mit uns FCKlern auf eine Stufe stellen. Rijeka selbst und das Umfeld hängen ebenfalls sehr an ihren "Haien" und das bekommt man wahrlich lautstark und vorallem dort noch mit schöner Pyrotechnik untermalt.
Hatte heute zuviel Zeit und hab ein Sippel Video gemacht :
http://de.youtube.com/watch?v=YlVvz5vrHh0 Ps : SIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGG ! Das war Herzblut heute . WAHNSINN !!!
Möchte nur nochmal kurz sagen,dass das Video nicht von mir ist.
Finde es einfach nur peinlich.Den Begriff Ultra in den Dreck gezogen,bezeichnen sich als Ultras und dann bei Beruf:schläger und so en Scheiß.
Aber schön, dass du das in "Fan-Videos von anderen Vereinen (Sammelthread)" postest .
Ich halt das ehr für ne Phase (zumindest hoffe ich das...) und die "Idee" dazu ist an irgend nem langen Abend entstanden... anders kann ich mir sowas nicht erklären.