
Die Entscheidung gegen Schuster kann nur dann richtig sein wenn du den geeigneten Nachfolger parat hast. Über das Jahr gesehen 37 Punkte ist z.B. meistens kein direkter Abstiegsplatz. Diese Saison hatte Schuster bis zur Entlassung einen Schnitt der hochgerechnet zu 43/44 Punkten geführt hätte.Gazza hat geschrieben: …Diese Entscheidung PRO Grammozis als neuen Cheftrainer ist jedoch unabhängig für sich zu beantworten.
Die Entscheidung CONTRA Schuster war jedoch so richtig wie überfällig. Dass man sich von SKY-Reportern & sonstigen Boulevardklamaukaffen die Trennung nach 1,09 Punkten (in Worten: Einskommanullneun !!!!!) über ein GESAMTES Jahr erfolgreich als übereilt verkaufen lässt, ist nicht mehr zu erklären.
Das bedeutet hochgerechnet 37 Punkte. Und sich DAMIT nicht zufrieden zu geben, soll eine übersteigerte Erwartungshaltung sein...
Block Acht hat geschrieben:Vielen Dank an alle, die Schuster raus gerufen haben (übrigens schon zum Sausonauftakt gg. Pauli). Jetzt habt ihr wieder den FCK der letzten Jahre wie wir ihn kennen, den Chaosklub mit Personalkarussell. Man hätte die Saison einfach mal gemütlich im Mittelfeld dahindümpeln können, stattdessen gibt’s jetzt Abstiegskampf vom Feinsten.
Das ist genau der Fehler. Der Trainerwechsel kam zum ungünstigen Zeitpunkt. Man hätte die Pause abwarten müssen.RedPumarius hat geschrieben:Geben wir Herrn Grammozis jetzt die Vorbereitungszeit für die Rückrunde.
Es wird sich zeigen, ob er es kann oder nicht.
Allein die erreichten Punkte werden darüber entscheiden, ob er länger Trainer ist oder nicht.
Ich hoffe, er packt die Wende, denn in dieser Verfassung steigen wir mit Osna direkt ab.
Der mögliche Absturz in die 3. Liga wäre katastrophal.
niemand hat Schuster raus gerufen!!! Er war auf einmal wegBlock Acht hat geschrieben:Vielen Dank an alle, die Schuster raus gerufen haben (übrigens schon zum Sausonauftakt gg. Pauli). Jetzt habt ihr wieder den FCK der letzten Jahre wie wir ihn kennen, den Chaosklub mit Personalkarussell. Man hätte die Saison einfach mal gemütlich im Mittelfeld dahindümpeln können, stattdessen gibt’s jetzt Abstiegskampf vom Feinsten.
Ich glaube er beruft sich auf die Stimmen hier im Forum.FCKFreak hat geschrieben:niemand hat Schuster raus gerufen!!! Er war auf einmal wegBlock Acht hat geschrieben:Vielen Dank an alle, die Schuster raus gerufen haben (übrigens schon zum Sausonauftakt gg. Pauli). Jetzt habt ihr wieder den FCK der letzten Jahre wie wir ihn kennen, den Chaosklub mit Personalkarussell. Man hätte die Saison einfach mal gemütlich im Mittelfeld dahindümpeln können, stattdessen gibt’s jetzt Abstiegskampf vom Feinsten.
Diese Nummer hätte zwingend eine sofortige Auswechselung nach sich ziehen müssen. Das war der Inbegriff von Arbeitsverweigerung.Odenwalddevil hat geschrieben:Soldo ist bei 1:2 nur nebenher getrabt
Geht gar nicht