RedPumarius hat geschrieben:Ja, Grammozis scheint schon verbrannt zu sein.
Wahrscheinlich werden wir noch einen Trainer-Wechsel erleben.
Das war schon vor 2 wochen klar, dg wird hier kein jahr bleiben. Leider war mit dem ergebnis (niederlage) zu rechnen. Die truppe ist nicht so gut wie immer geschrieben, für marktwerte auf dem papier gibts leider keine punkte.
Elvedi u. Soldo sind keinen deut besser als kraus - zäh wie die sünde, kein aufbauspiel von hinten raus, der eine mit krauß'schem stellungsspiel, der andere abwohl eigtl schnell keinen mumm zum offensivspiel.
Zu boyd: 1. Hz sah ich den anfangs als aktivposten, hatte 4 richtig gute bälle aufgelegt/ festgemacht. Natürlich keine torgefahr, klar. 2. Hz dann zurecht raus. An dem liegts aber nicht, kann sich leider die dinger von aussen oder dem halbfeld nicht selber auflegen, denn da muss er in letzter zeit immer rumturnen da von dort gar nix kommt (heut hat man gesehen was zimmer wert ist - trotz seiner Fehlpässe!). Was hier teilweise ein mist geschrieben wird zu boyd (keine lust, mit gedanken woanders) - zum fremdschämen. Man hatte heut jedoch das gefühl nur ritter hatte für 90 min bock oder täusche ich! Der einzige mit einigermaßen guten leistung. Selbst krahl bei hohen bällen verunsichert u. Unkonzentriert.
Was mir aber vielmehr als die 0 pkte u. 6 niederlagen (das muss man abkönnen) immer noch so richtig auf den sack geht ist der zeitpunkt der trainerentlassung. Und das wiegt schlimmer als die aktuelle tabellensituation. Jetzt wäre evtl. Der zeitpunkt gewesen um drüber nachzudenken - aber patrone schon verschossen. Zum 1. Mal richtiger mist, th.
Was jetzt: durchatmen, batterien aufladen und hochkonzentriert an die nächsten aufgaben u. Die komplette rückrunde ran. Heut schon wieder 2 tore kassiert, im moment sind wir die schlechteste mannschaft. Da muss dringend wieder zug rein. Das rumgeeiere hinten muss aufhören, der schusterball zurück. Ob dg das hinbekommt? Keine ahnung. Uns bleibt nur daunen drücken und schreien.
Trotzdem schöne weihnachten an alle hier - und ja, es gibt wichtigeres als fußball. Durchatmen und das leben genießen - bis im januar. Fck