TimWiese hat geschrieben:War das wirklich Abseits? Das war doch kein kontrollierter Pass. Der Ball ist von Redondos Rücken zu Ache gekommen. Zählt das als neue Spielsituation?
ob der ball kontrolliert ist oder nicht spielt nur ne rolle wenn er vom Braunschweiger kommt. Wenn Redondo da am Ball war (und das war er ja eindeutig) is das leider abseits.
Strafraum hat geschrieben:Zum Glück hat das Tor nicht gezählt. Ganz ehrlich, die haben Alle! Mannschaft und Trainer und Verein nicht gerafft um was es geht.
Wie kann man so eine Scheiße schreiben. Das wäre der vielleicht wichtigste Treffer der Saison gewesen.
Leider sind wir zu spät aufgewacht. Die Auswechslungen hätte DG schon viel früher vornehmen müssen. Aber insgesamt gesehen war das heute ein enttäuschender Auftritt bei einem so wichtigen Spiel. Es brechen wieder harte Zeiten für uns an.
Na mal sehen was der super DON HENGEN heute zu dem Blutleeren Auftritt sagt..."Das war nicht der FCK, da mussten wir was tun".. Heute MIT ABSTAND schlechteste Leistung der Saison. DG hatte genug Zeit den Spielern einen "Stempel" aufzudrücken. Es lässt einen nur noch das Schlimmste befürchten. Auf der Trainerposition haben wir uns ganz klar verschlechtert und nicht verbessert.
Verdienter Sieg für Braunschweig, das ist die bitterste Erkenntnis. Alle wussten, um was es geht und dann so ein Spiel. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie möchte.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)
Was war das bitte für ein spiel überhaupt kein einsatz kann man nur hoffen das thomas hengen ganz schnell bei dirk anruft sich bei ihm entschuldigt und ihn wieder einstellt. Mit der Einstellung werden wir kein einziges Spiel gewinnen und die spiele gegen st.Pauli und schalke werden wir auch kein punkt holen wie auch wenn man nicht aufs tor schießt
Ultradeiweil hat geschrieben:Unterirdische Leistung von uns und vom Schiri...elfer nicht gegeben und abseits war es auch nicht .. Redondo und der Braunschweiger fallen Richtung ball keine gezielter Pass..
Das war kein Elfmeter dafür ein klares Abseits. Der Schiri ist nicht für die Leistung heute und der verdienten Niederlage verantwortlich!
Wieso spielt eigentlich ein Boyd von Anfang an? Nichts, aber auch gar nichts kriegt der auf die Kette. Da macht ein Hanslik tausendmal mehr Betrieb.
Furchtbare Leistung und der Eindruck bleibt, man hätte nichts aber auch gar nichts kapiert. Braunschweig bieder hoch zehn und wir passen uns erst an und unterbieten das dann noch.
Wenn sich nicht gravierendes ändert, steigen wir ab.
Was macht Friedhelm Funkel eigentlich gerade so?
Spaß bei Seiten, es geht dieses Jahr nur um den Abstieg und leider befürchte ich, das wir diese Saison noch einen Trainerwechsel erleben werden.
Mal einen riesen Dank an die Schuster Hater. Hier seht ihr das Ergebnis, wenn man den Hals nicht voll genug bekommt. Vielleicht einfach mal mit Mittelmaß zufrieden geben und dankbar sein für das was man hat.
Hört mir auf mit den Vorwürfen an die sogenannten „Schönredner“. Wenn Euch Abstiegskampf besser gefällt als ne Stagnation im Mittelfeld, dann bitteschön. Unfassbar welchen Anspruch man nach den furchtbaren Jahren haben kann.
Jetzt habt ihr Euren Trainerwechsel bekommen, den ihr wolltet. Danke! FCK voll im Abstiegskampf. Danke! Frohe Weihnachten!
Es ist kaum zu glauben und noch weniger zu fassen! Wir haben uns innerhalb weniger Wochen von einer offensiv starken Truppe zu einem absoluten Trümmerhaufen entwickelt. Trainereffekt verpufft! Euphorie verpufft! Offensive Spielweise verpufft! Alles was und die letzten Monate ausgemacht hat, ist in den letzten Wochen schleichend zu Grunde gegangen. Grammozis? Wer in so einem wichtigen Spiel, die Spieler so wenig motivieren kann, hat seinen Job ja schon fast verfehlt. Mir fehlen die Worte. Keine Besserung in Sicht. Wir gehen mit einem miserablen Gefühl, auf allen Ebenen, in die Winterpause!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Grammozis ist jetzt halt schon angezählt. Wenn ich mir aber die ganze Mannschaft anschaue fehlt da durch die Bank in den Grundlagen momentan die Sicherheit.
Für Hengen: Rückschritt ist Rückschritt. Stagnation im Mittelfeld fänd ich geil.
Als FCK im zweiten Jahr in Liga 2, durch eine Insolvenz gegangen usw. Diese Demut war dann doch wohl etwas zu schnell weg.
Sehe momentan auch nicht wie uns die Neuzugänge weiterhelfen außer Ache und Tachie ab und zu.
Gottlob wir überwintern in der 2. Liga. Ein Winter noch
Mit Gramozis kommen wir dann endlich in eine andere Liga.
Wer Opa und Oma spielen lässt wird doch entlassen - oder?
Schuster hatte keinen Ache, sonst wäre er noch da. DG hat einen Ache und lässt trotzdem den 0-Kontaktman auftreten.
Der eiert auf dem Platz rum wie beim Völkerball. Tachie war eindeutig zu müde - warum muss Redondo immer draußen sitzen ? 5 Spieler waren bemüht, der Rest war einfach nicht auf dem Platz und trotzdem gewinnt der BTSV nur mit 2:1 trotz 11:5 Personalvorteil.
Kleiner Trost: So werden wir nicht als letzter absteigen sondern als erster:lol:
Zuletzt geändert von Andreas_57 am 17.12.2023, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
D25 wo steht das in meinem Text das der Schiri dran schuld ist an unserer Leistung... absolut unnötiger Kommentar deinerseits..
Wir waren scheiße Punkt steht auch da ..lesen hilft..
Der Schiri war trotzdem schlecht..elfer war es für mich ..Kenny hatte die selbe Situation letzten Saison..Knie stehen lassen Gegner läuft leicht dagegen = elfer .. für mich zu 101%
Kartenvergabe ein Witz
Am Ende sind wir selbst schuld da wir ganz ganz übel gespielt haben ..keine der Herren auf dem Platz ist es bewusst und was es geht ..da kann auch kein Trainer was dafür
unkelerwin hat geschrieben:Was macht Friedhelm Funkel eigentlich gerade so?
Spaß bei Seiten, es geht dieses Jahr nur um den Abstieg und leider befürchte ich, das wir diese Saison noch einen Trainerwechsel erleben werden.
Die dreierkette sollte auch überdacht werden.
Aber die gibt hengen ja angeblich vor.
Der ist beim HSV im Gespräch. Also selbst für ihn, sind wir zu schlecht. Wir können uns nur in der letzten Kategorie Trainer raussuchen. Oral, Neururer, Korkut.