Sorry aber Braunschweig ist die größte gurkentruppe die ich seit Jahren gegen uns gesehen habe. Wie kann man gegen sowas verlieren. Ich weiß wie, wir sind die noch viel größere gurkentruppe und werden verdient absteigen. Boyd sollte in der Winterpause übrigens seine Karriere beenden und zum Moderator umschulen, vor der Kamera macht er immer einen guten Eindruck.
Ich bleib dabei, weiten Teilen der Mannschaft fehlen die Grundlagen wie Ausdauer, Schnelligkeit (Kopf und Beine) und Wille. Das ist alles viel zu wenig und halbherzig. Gott sei dank ist gleich Winterpause
Der Trainerwechsel ist verpufft. Eigentlich könnte man sich in der Winterpause wieder trennen. Spätestens im Sommer muß für die Mission Wiederaufstieg ein neuer Trainer her. Es ist brutal, was für ein Scherbenhaufen Schuster hinterlassen hat. Da muß sich auch Hengen hinterfragen,ob er zu lange geschlafen hat. Zumal viele Fans schon in der Sommerpause gewarnt haben.
Ich kritisiere normalerweise keine Spieler , aber was Soldo und Raschl heute anbieten? Schämt euch das FCK Trikot zu tragen , das ist unterirdisch.
Und der Trainer sieht das nicht und wechselt erst nach dem Gegentor?
Das ist wirklich ne Katastrophe heute. Da stimmt nix! Fußballerisch unterirdisch. Kämpferisch enttäuschend. Das wird von Spiel zu Spiel immer schlimmer
Mit der Abwehr steigen wir ab. Da muss etwas in der Winterpause passieren, sonst gehen hier die Lichter aus.
Da verteidigt meine E Jugend besser und ist näher am Mann. Das ist Alibifußball was da gespielt wird. Da steht auch keine Mannschaft auf dem Platz, bei der jeder für jeden läuft.
So sieht das einfach aus, wenn der taktische Matchplan völlig schief lauft und die Mannschaft dann komplett verunsichert über den Platz läuft. Die einzige Hoffnung heißt Ache.
Hab ich die Schnauze voll!
Da läuft jeder, außer vielleicht Puchasz, rum wie Falschgeld! Kein Wille, kein Kampf!
So sehr ich den mag, Boyd gehört mal in die 2te Mannschaft, Soldo eine Frechheit, Krahl segelt an 2 Eckbällen vorbei, KEINE SAU interessiert sich mal dafür jemandem im eigenen 16er (!) anzugreifen!
Schämt Euch!
"Gerade diesen Nike-Spot sehe ich sehr negativ. Es beginnt jetzt die Reisezeit. Stellen Sie sich nur vor, die Kinder beginnen jetzt auf den Flughäfen mit Bällen herumzudribbeln!" (Berti Vogts)
Wie kann man als Trainer nicht sehen, dass man wechseln muss BEVOR es 2-1 steht.
Sorry Dimi, das war deiner.
Und ich weiß nicht, wie du im März noch Trainer sein willst?
Offenbarungseid
Mit dieser Abwehr in die Rückrunde zu gehen bedeutet Selbstmord. Und ich kann der Mannschaft leider keinen Willen attestieren, da fehlt es an allem! Braunschweig in allen Belangen besser.
Ich fürchte, man muss den Trainer nach dem Spiel wieder freistellen. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Rückschritt im Vergleich zu Schuster.
Ein frohes Fest kann es nicht werden für den FCK, denn jetzt muss tatsächlich jeder Stein umgedreht werden! Ich sage es so knallhart es geht um die Existenz! Wir liefern seit Wochen ja Monaten durch die Bank einen katastrophalen Fußball ab! Das ist am Ende nicht nur Trainersache da sind noch andere in der Verantwortung! Die Pause muß zwingend genutzt werden um die Profiabteilung auf das Niveau eines Zweitligisten zu bringen. Will und kann man das nicht, dann und da bin ich sicher ist mit Liga 3 das Ende des Abwärtstrends noch lange nicht erreicht. Man hat sich durch gelegentliche gute Tabellenplätze selber geblendet nur jetzt ist die Sonne untergegangen welche geblendet hat. Ich bin entsetzt, und ratlos.
Wir lassen uns von Brauschweig vollkommen verarschen! Dieser Trainerwechsel ist ein absoluter Witz und fällt uns so richtig auf die Ohren. So steigen wie sang und klanglos ab.
Also so Schlecht waren die unter Schuster nie, kein Kampf null Bock Trainer was hast du Aufgestellt, noch nie so schlecht unsere Mannschaft gesehen ,Hengen das war Mist mit Schuster, bin total Enttäuscht
Hach die klassische Kaiserslauternhybris....
Man glaubt, weil man ein großer Verein ist, MUSS man direkt in die 1. Liga anstatt einfach mal geduldig und konstant zu bleiben. Dirk Schuster hat gute Arbeit geleistet, aber dies wollten wieder einige nicht anerkennen, weil man doch der große FCK ist.
Dies ist nun das Ergebnis der ganzen Unruhen und Trainerforderungen. Geschieht uns eigentlich ganz recht.
MarcoReichGott hat geschrieben:So sieht das einfach aus, wenn der taktische Matchplan völlig schief lauft und die Mannschaft dann komplett verunsichert über den Platz läuft. Die einzige Hoffnung heißt Ache.
Wenn ich mir sein geiles Dribbling nach hinten mit halbem Ballverlust von vorhin angucke kann ich es schon bisschen verstehen.
EDIT: War auf Oktober mit Frage nach Puchacz Auswechslung bezogen keine Ahnung warum das nicht zitiert wird.
Zuletzt geändert von Allievi89 am 17.12.2023, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.