zille hat geschrieben:Ehrlicherweise muß man sagen, daß wir im Lostopf der tabellarisch schlechteste mögliche Heim-Viertelfinal-Gegner waren……
Wie auch immer, ich wohne per Auto 10 Minuten weg vom Olympiastadion.

@zille
Sei ehrlich, das klappt aber nur, wenn Du ca. 2 Km vom Stadion entfernt wohnst … und sich gerade niemand aus der Weltretterszene festgeklebt hat!
All‘ den FCK Fans, die 600 km (wie ich z. B. ), oder weiter weg sind von „Failled City“, kann man für dieses Pokalspiel unter der Woche - um auf Nummer sicher zu gehen - nur 5 Tage Urlaub empfehlen !
Die DB fährt wann sie will, die A100 ist gelegentlich Ziel von Sitzblockaden, die S-Bahn verkehrt noch unregelmäßiger als die „Alle-Wetter-Die-Bahn“

und innerstädtisch läuft auch sonst kaum was. Fahrrad ist angesagt …
Oder zu Fuß! Korrigiere mich bitte, wenn’s mittlerweile besser läuft!
Wie auch immer, ich finde das Los ebenfalls annehmbar.
Ein User orientierte sich am HSV, was die Zuschauerzahl und die Stimmung anbelangt. Das können wir schon lange, was die können!
Und, ich erinnere an die letzte Relegation … Der HSV gewinnt in Berlin! Um dann zuhause abzukacken. Das haben wir dann schon seit Samstag hinter uns.
Wir machen‘s dann hoffentlich mit gleichem Effekt. Nur, das wir mal mit der Niederlage anfangen haben.
(Wie das Ligaspiel in Berlin aus geht, lasse ich mal außen vor ).
Also, wer Lust, Kohle, Nerven und genügend Zeit hat … auf nach Berlin! Vllt. nutze ich auch meinen Koffer in Berlin.
Mit (R)Ache & Co. gegen den „Big City Club“!
Möglicherweise haben die Herthaner dann auch ein paar Verletzte ….
Nur der FCK