Tja wer solch einen 6er verpflichtet,genau der wird bald auf dem Relegationsplatz stehen!
Da kann kein Trainer der Welt was daran ändern.
Dafür hat man 1,5 Jahre gebraucht um so einen Mann zu verpflichten....
Ich bin sauer und sprachlos!
Jetzt kommt auch noch Krauss. Und das für Ritter.
Ich hätte Ritter zurück gezogen, Boyd für Redondo gewechselt und nur noch auf Konter gespielt. Mit Redondo und Tache sind wir vorne sehr schnell.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
So alles perfekt jetzt, 10 Mann und 1:1 Aremu zeigt was er auch in St.Pauli gerne gezeigt hat, ich verstehe diese Wechsel überhaupt nicht. Ich habe mein Zweifel daß da Heute noch 1 Pünktchen für uns bleibt. Warum Toure den Platz verlassen musst und Zimmer da bin ich auf die Erklärung gespannt. Man hatte nach dem Pokalspiel ein gutes Gefühl und nun alles wieder vorbei
Und wieder schlagen wir uns selber mit diesen Wechseln und einem übermotivierten Egomanen, der rot bekommt und die Mannschaft schwächt.
Und jetzt noch Ritter raus, das war‘s mit Entlastung. Heute können wir über DG viel lernen.
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Tja wer solch einen 6er verpflichtet,genau der wird bald auf dem Relegationsplatz stehen!
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Tja wer solch einen 6er verpflichtet,genau der wird bald auf dem Relegationsplatz stehen!
Unfassbar. Wir waren so gut im Spiel. Die Auswechslungen kann ich nicht nachvollziehen, haben aber wohl ihre Gründe. Was für ein saudummes Foul von Aremu.
Wie kann man so Dumm sein wie Aremu !!!
Da so einzusteigen, erst fehlt er ewig, trotz angeblich kleinerer Verletzung, und dann steigt er überergeizig so ein. Das ist saudumm und nicht Profihaft, alleine deswegen würde ich schauen den Aremu los zu werden halbes Jahr da und was hat er uns gebracht?? Nix der schlechteste Mann im Kader zusammen mit Zolinski
Aremu total übermotiviert. Weiss selbst dass er scheisse gebaut hat. Super Kommentare-direkt draufhauen…..genauso wurde Opoku damals zur Sau gemacht…..Scheiss Aktion - trotzdem einer von uns!
piranha010 hat geschrieben:Der FCK hat wieder ein gutes Spiel selbst zerstört. Erst die unnötigen Wechsel und dann super Aremu.
Toure ist nach einem halben Jahr noch nicht fit genug für eine Englische Woche und Zimmer vielleicht auch platt.... bevor man so einen Mist schreibt erstmal nachdenken.... DG Wechselt sicher weil er lange Weile hat...
Wie kann man nur so über einen eigenen Spieler herziehen! Sowas nennt sich „Fan“. Schämt euch! Aremu weiß sicher selbst, dass er heute einen großen Fehler begangen hat.
Wieso schaut er sich das überhaupt noch mal an, er hat die situation doch gesehen, bewertet und mit gelb geahndet, klare Fehlentscheidung sehe ich da nicht mit Gelb.
Wir brauchen in der WP dringend 3 Spieler. Nicht, weil die aktuellen so schlecht sind, sondern weil die Leistungsträger verletzungsanfällig sind und die 6er ständig Rot kriegen.
Ich sehs ja nicht, aber der alleinige Sündenbock scheint gefunden.
Gewinnen, verlieren und remisieren wir nicht mehr gemeinsam ? Dann stehen unsere Chancen schlecht. Es sind zwar Mistkerle, aber unsre. Andere haben wir nicht.
Daran will ich nicht glauben. Noch stehts hier auch 1:1.
Zuletzt geändert von bjarneG am 09.12.2023, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.