Forum

Vorbericht FCK-Hertha | Die gute Pokal-Leistung bestätigen (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Hertha BSC?

Sieg für Lautern
74
64%
Punkteteilung
22
19%
Hertha gewinnt
19
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 115

LaCruyff

Beitrag von LaCruyff »

Ohne Ache extrem schwer. Kempf und Leistner sind zu stark für Boyd. Da werden wir Boyd über die gesamte Spielzeit nicht zu sehen bekommen.
Hoffentlich werden wir über die schnelle außen gefährlich und Ritter mit guten Fernschüssen.
Gut das Reese noch auf der Bank sitzt. Er hat das Pokalspiel im Alleingang gewonnen.

Die Euphorie aus dem Pokalspiel mitnehmen und das letzte Heimspiel in diesem gewinnen! Auf geht's Lautre!
allar

Beitrag von allar »

Das Ache gar nicht spielen kann ist bitter.
Mehr als ein Unentschieden sehe ich heute nicht.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Am besten brechen wir das Spiel sofort ab, dann verletzt sich auch keiner...........................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

So kanns gehen :) ...............................................
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Tooooooooooooooooooor! Yeeeeeeeeesssssss! Das tut gut, gegen diesen unsympathischen Haufen! :pyro: :pyro: :pyro:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
SEAN

Beitrag von SEAN »

Super Tor von Toure, es hätte aber besser ein anderer geschossen. Je mehr der auffällt, um so eher ist er im Januar beim Afrika Cup....................
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Wollte gerade schreiben wie souverän und abgeklärt der Toure spielt. Er macht so gut wie keine Fehler und dann macht er auch noch die Bude. Sehr guter Mann.
LaCruyff

Beitrag von LaCruyff »

Toure!!!! Was ein geiles Tor. Er wird von Spiel zu Spiel stärker.
Viele Hände und Ellenbogen im Gesicht und immer noch keine gelbe Karte.
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

Wie kann es bitte sein, das Hertha hier noch 0!!! gelbe Karten bekommen hat?

3 mal Hände oder Ellenbogen im Gesicht, Grätsche auf die Knöchel, Schubsen von hinten ohne Ball...

Total unverständlich, am Ende verletzt sich noch einer von uns wegen eines harten Fouls und das ist dann auch die Schuld des Schiris....
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Starke erste halbe Stunde, einzige was mir nicht so gefällt auch in den vorherigen Spielen, dass die Freistöße zu wenig schmackes haben, dieses reingeshippe alle Klement halt ich für wenig effektiv, weil die Stürmer dann auch zu wenig Druck auf den Ball bekommen :?
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ja, das mit den Karten hab ich mich offen gestanden schon recht früh gefragt. Bin mal gespannt, wie viel Härte da noch rein kommt…
#keindeutbesser

schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

Bislang ist das ein sehr disziplinierter und taktisch guter Auftritt der Jungs. Sehr unspektakulär aber erfolgreich.
Nur Raschl hatte jetzt schon 2-3 grobe Fehlpässe drin die ins Auge hätten gehen können. Soldo kostet mich mit seinen Zweikämpfen als letzter Mann einige Nerven. Und Tachie wirkst bis hierhin ein bißchen platt. Vielleicht zur Pause Redondo für ihn rein.
Aber die Leistung ist absolut in Ordnung, gerne weiter so.
Zuletzt geändert von schirmi86 am 09.12.2023, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Wie läufts denn so ? Bin heute auf Liveticker und Videotext angewiesen und da kommt ja gar nix... das zerrt an den Nerven.

1:0 klingt gut, vor allem die Null. Noch kein Gegentor in der Dimi-Ära.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Ganz ordentlicher Auftritt bis jetzt.
Das wichtigste ist,wir lassen Berlin bis jetzt nicht ins Spiel kommen.
Hoffe man hält das die zweite Hälfte genauso durch.
3punkte wären extrem wichtig um sich Luft nach unten zu schaffen.

Touré macht ein sehr starkes Spiel,nicht nur wegen seinem Tor!
Soldo gefällt mir auch heute.
Weiter so!
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

bjarneG hat geschrieben:Wie läufts denn so ? Bin heute auf Liveticker und Videotext angewiesen und da kommt ja gar nix... das zerrt an den Nerven.

1:0 klingt gut, vor allem die Null. Noch kein Gegentor in der Dimi-Ära.
Defensiv die beste Leistung der Saison. x0,06 für Hertha sagt alles.

100% souverän, kein Zittern, kein gar nichts. Soldo bärenstark und abgezockt da hinten drin.

Nach vorne sicher noch ausbaufähig, aber wir haben halt einen Kader der immer die Qualität für 2-3 Buden auch in mäßigen Spielen hat.

100% erkennbar, dass der Trainer hier ne Menge verändert hat. Komplett andere Einstellung und Taktik
Gerd
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gerd »

kontrollierte Offensive, gefällt mir..................
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Souveräner Auftritt bislang. Die Abwehr steht sehr sicher. Weiter so. Die 3 Punkte wären enorm wichtig.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Nun ja, Soldo ist durchaus… sagen wir mutig. Die Dribblings da hinten als letzter Mann sind schon nicht ganz ungefährlich. Ich hoffe, das geht nicht mal schief. Ansonsten wirklich gute Leistung, Hertha hat keinen Plan und Touré mit einem Klasse Tor! Insgesamt weiter so! :teufel2:
#keindeutbesser

sacred
Dauerkarte: Ja

Beitrag von sacred »

Ein schnelles 2:0 muss her.

Mit tabakovic und Reese in der zweiten Halbzeit wird’s ein anderes Spiel.

Die 3 Punkte heute wären sehr wichtig. Dann ist der Druck in Braunschweig nicht so hoch noch unbedingt gewinnen zu müssen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Wir spielen sehr diszipliniert. Nur Raschl etwas unglücklich.
Das Tor war überragend gemacht.
Wir brauchen unsere guten Fußballer für solche Momente.
Elvedi scheint heute seinen Bruder geschickt zu haben. Unglaublich starke Partie.
Soldo spielt gut, aber viel zu riskant.
Hertha wird sicher jetzt Reese bringen und mehr ins Risiko gehen.
Aber, wir dürfen uns nicht hinten reindrängen lassen. DM hat Team bisher sehr gut eingestellt und heiß gemacht.
jimbo999

Beitrag von jimbo999 »

ExilDeiwl hat geschrieben:Nun ja, Soldo ist durchaus… sagen wir mutig. Die Dribblings da hinten als letzter Mann sind schon nicht ganz ungefährlich. Ich hoffe, das geht nicht mal schief. Ansonsten wirklich gute Leistung, Hertha hat keinen Plan und Touré mit einem Klasse Tor! Insgesamt weiter so! :teufel2:
Das zeigt aber ein Bomben-Selbstvertrauen. Genau dieses defensive Selbstverständnis war es in der dritten Liga, was unsere Abwehr zu der besten machten. Die wussten und haben wirklich geglaubt, dass die Gegner keine Tore schießen werden.

Und das merkst du. Grammozis hat ihnen scheinbar wieder davon etwas eingepflanzt. Das ist nicht nur die neue Taktik + neues Personal, es ist die komplette Sicherheit, die die Abwehr ausstrahlt.

Unter Schuster war immer das Gefühl da, jeder Angriff des Gegners kann ein Tor werden...
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Danke für die Eindrücke, much obliged.

Daumen drücken, ein Dreier scheint heute nach wie vor realistisch, wie erwartet und erhofft.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ja, Selbstvertrauen ist gut, aber bitte nicht übermütig werden. Das ist schon ein Ritt auf der Rasierklinge von Soldo. Aber ich will nicht meckern. Mur gefällt das Spiel bislang und ich hoffe, wir können die auch mit Reese im Griff behalten. :teufel2:
#keindeutbesser

MBB80

Beitrag von MBB80 »

Aggressives Zweikampfverhalten, höheres pressing ab und an Fehlpässe das mit Kampf und Leidenschaft ausgebügelt wird. Gefällt mir bis jetzt weiter so :daumen:
Olé Rot Weiss - So Laafd Die Gschicht
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hoffendlich geht das gut, Zimmer und Traore raus, Durm und Aremu rein...........

Und schon ist es passiert.........
Zuletzt geändert von SEAN am 09.12.2023, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt