[quote="Ptolemaios"]Leider sind meine Stoßdämpfer durch, somit kann ich am Samstag nicht fahren. :(
Ich habe: 2 Karten Nord 1 Reihe 15.1 abzugeben. Eine reduziert und eine normal. Gerne mit Rabatt abzugeben, gekauft für 84, biete beide für 40 an. PDFs ohne Personalisierung sende ich nach Bezahlung via Paypal oder Überweisung zu.[/quote]
biete zwei Tickets auf der Süd in Block 1.3.
15 Euro das Stück (beide reduziert, aber wird ja sowieso nicht geprüft). Als print@home oder "richtige" Karte mit Übergabe am Stadion verfügbar.
Ich habe 6 zusammenhängende Karten abzugeben. Südtribüne Block 4.4.
Verkaufe die Karten für 20€ pro Karte.
Gebe natürlich auch einzelne der Karten ab.
Bezahlung gerne per Paypal.
Zuletzt geändert von fckMKL am 08.12.2023, 22:27, insgesamt 4-mal geändert.
Hallo zusammen,
Bitte 2 Karten an.Südtribüne Block 2.4,Reihe 44 zum Originalpreis von insgesamt 52€ an.Zahlung per Paypal oder Banküberweisung,Ticket als Email zum ausdrucken.
Biete eine Karte gegen Hertha an. Kann wegen Krankheit nicht hin.
Nordtribüne Block 12.2 Reihe 13 Platz 28 Original Preis.
Bezahlung per PayPal. Vielen Dank
Hallo, ich habe folgende Karten für morgen übrig:
Westkurve, Block 6.1 ermäßigt für 10,- €
Westkurve, Block 10.2 ermäßigt für 10.- €
Nordtribüne, Block 12.2 für 35,- €.
Bei Interesse 0151-50621132.
Gruß
Alexander
Die Karte 6.1 ist weg.
Die Karte 10.2 ist weg.
Zuletzt geändert von alexanderkilian am 09.12.2023, 09:38, insgesamt 2-mal geändert.
"Für mich war nur schlimm, wenn die Zuschauer ihr letztes Hemd für eine Karte hergaben und manche von uns dann wie im Aktivurlaub herumliefen. Die bekamen dann ein Problem mit mir - nicht menschlich, sondern rein beruflich."
von Gerry Ehrmann
Biete eine Karte Nordtribüne für das Spiel gegen Hertha
Block 12.2 / Reihe 15 / Platz 2 -
Günstiger abzugeben für 25,00 Euro
Zahlung per Paypal - Zusendung per PDF
Hallo,
biete eine Sitzplatzkarte für das Heimspiel gegen Hertha an.
Es ist eine Dauerkarte in der Südtribüne Block 4.1 Reihe 16 Sitz 32 für 30€ an. Orginalpreis als Einzelticket 37€. Unsere Plätze sind direkt neben der angebotenen Karte.
Krankheitsbedingt habe ich ein Ticket abzugeben im Block 22.2 auf der Osttribüne im direkten Übergang zur Süd. Ich würde mich über 20€ freuen, der Originalpreis sind 26€. Übergabe wäre vor dem Werner Kohlmeyer Tor vorm Stadion. Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Moin, habe ein Ticket für den Block 15.3, mein Kumpel ist krank geworden. Für jeden Lautern Fan für ein Bier zu haben!!!! Gerne melden unter 01577/3107776! Gruß Jonas