Wenn DS die letzten spiele eine Ache gehabt hätte wäre er noch unser Trainer...
Hätte hätte...
doch das Leben,
der FCK,
Schicksal "wollten" es anders.
Mir sind im Spiel ein paar Dinge "besonders" aufgefallen.
Tachie bis vor seinem Tor / Zuspiel eher "unglücklich", erst mit Ache kam auch er in Schwung
DG hat mit Krahl "alles richtig" gemacht. Glaube schon dass den Kopfball aus kürzester Distanz AL nicht gehalten hätte ... (Spekulation) das war ne Klasse Parade
Ache, ist für uns der LottoVOLLtreffer, Goldjunge, eine Wucht. bei seinem Tor, vorher Ballannahme etc. Wonderfull

Tourie fand ich auch extrem souverän, ruhig, eine "echte" Verstärkung.
Ritter auch wie immer "stark hatte vor dem Tior noch Angst als er nach innen zog den Ball nicht nach außen zu geben, Jean, deine Flanke das Sahnehäubchen dieses Angriffes das Tor selbst etwas Glück, aber auch Können
Richie, weiter so.
Wer mir etwas unterging in der Bewertung und auch immer mal von manchen hier, ist unser Käptn.
Eine Szene, Spielminute weis ich nicht mehr genau, aber noch bei 0:0 , ein Balll wurde unkontrolliert in Hälft Nürnberg nach Rechtsuassen gespielt, jeder dachte er geht ins aus, Jean zieht einen Spurt vom Mittelkreis an, und erläuft diesen Ball mit allem was er hat, das ist für mich Betze, das ist für mich FCK, deshalb ist er zurecht der Käpptn, und spielt.
Für mich gibt es zu ihm echt keine 2te Meinung.
Bei DG hatte ich so den Eindruck bei den Interviews, das ist ein "ganz feiner" korrekter Mensch, so nett, etc. so hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt, beim Tor dann wie ein Vulkan.

er scheint auf alle Fälle schon mal zum Team die richtigen Worte gefunden zu haben.
Doch für die Liga wird es wieder eine harte Nuss, Nürnberg fand ich alles in allem recht schwach. Bei uns auch ein "auf und ab" , aber um die 70 rum Vollgas, so wie sein muss. weiter so.