Wöler hat geschrieben:Das Land geht vor die Hunde, weil man wie ihr wieder zu sehen ist nicht seine Meinung äußern darf, OHNE das irgendjemand wieder etwas hineininterpretiert das es nicht ist! Baue ich in einem anderen Land ne Kirche? NEIN! Schlage ich jedes WE in einer südländischen Stadt einheimischen die Fresse ein? NEIN! Oder wollt ihr weiter zusehen wie mein/dein Opa in der U-Bahn fast zu tode getreten wird, NEIN! Also muss man erst mal lernen die WAHRHEIT zu sehen und zu sagen, OHNE gleich ein Nazischwein zu sein! Somit Nazis und kriminelle Ausländer (die nicht schon den deutschen Pass haben ,-) ) raus!
Gutes Zeichen vom FCK, weiter so!
Na, dann doch lieber erstmal einbürgern lassen, bevor man hier Crack vertickt...
Wöler hat geschrieben:Das Land geht vor die Hunde, weil man wie ihr wieder zu sehen ist nicht seine Meinung äußern darf, OHNE das irgendjemand wieder etwas hineininterpretiert das es nicht ist! Baue ich in einem anderen Land ne Kirche? NEIN! Schlage ich jedes WE in einer südländischen Stadt einheimischen die Fresse ein? NEIN! Oder wollt ihr weiter zusehen wie mein/dein Opa in der U-Bahn fast zu tode getreten wird, NEIN! Also muss man erst mal lernen die WAHRHEIT zu sehen und zu sagen, OHNE gleich ein Nazischwein zu sein! Somit Nazis und kriminelle Ausländer (die nicht schon den deutschen Pass haben ,-) ) raus!
100 % Zustimmung, von den meisten anderen Kommentaren wurd mir grad richtig schlecht
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
ich kann die leute verstehen, die sagen, man darf nicht vor seinen problemen weglaufen und von wegen integration etc., aber bei jemand der 30 gewaltdelikte etc. laufen hat ist die integration eindeutig fehlgeschlagen.
in deutschland ist es leider so, dass der schutz von kriminellen deutlich über dem opferschutz hängt (also jetzt auf deutsche UND ausländer gesehen).
in anderen ländern stellt man sich nur eine fragen:
"Wie bekomme ich diese Gefahr für die Bevölerkung irgendwie weg!"
Also bevor man hier Türken, die einen halbtotschlagen zu nem Heiligen erklärt und sich fragt wie der "ach so arme Schläger" im "Ausland" zurecht kommt, sollte man sich fragen wieso man ihn nicht damit bestrafen sollte wo es ihn am härtesten trifft?!
PS:
Ich engagiere mich selbst gegen Rechts in der Umgebung, wo ich wohne, aber es gibt nun mal nicht nur deutsche Rassisten sondern auch türkische etc. die jagd auf deutsche machen.
Ganz meine Meinung Wöler.
Die meisten Deutschen haben einen Schuldkomplex.
Ich will jetzt auch nicht weiter auf die Problematik eingehen (Islam, Zwangsheirat, Ehrenmörde, Islamisierung usw.). Zu viele Missstände würden mir einfallen.
Das alles passt nicht in unsere Gesellschaft und genau diese beiden sind nicht zu vereinen.
Wieso haben die Sch..... Halfar verkauft?
Der ist U21 Nationalspieler!
Natürlich Christen haben in so ziemlich jedem nicht christlichen Land der Erde ne Kirche gebaut.. Schon seit Jahrhunderten tun sie es.
Natürlich hört man recht wenig über kriminelle Deutsche im Ausland, weil aus 1. Welt-Ländern eher die höher qualifzierte Leute auswandern (bis auf diese armen Irren auf RTL 2) Bei Schwellenländern sieht die Sache halt anders aus...
Gruß
Zuletzt geändert von BarnieB am 20.08.2008, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube nicht, dass man sich in Deutschland zwischen Nazis und kriminellen Ausländern entscheiden muss....wo kommen wir denn da hin!?
Ärgerlich, dass sich Durchblick und Forumspräsenz oft gegenseitig ausschliessen...
Ein guter Denkanstoss vom FCK!
(Bei manchen bleibt wohl trotzdem nur zu hoffen, dass irgendwann dochmal Hirn vom Himmel regnet....)
BarnieB hat geschrieben:Natürlich Christen haben in so ziemlich jedem nicht christlichen Land der Erde ne Kirche gebaut.. Schon seit Jahrhunderten tun sie es. Natürlich hört man recht wenig über kriminelle Deutsche im Ausland, weil aus 1. Welt-Ländern eher die höher qualifzierte Leute auswandern (bis auf diese armen Irren auf RTL 2) Bei Schwellenländern sieht die Sache anders aus...
Man muss die WARHEIT erkennen und mal richtig drüber reden und net 3 Sätze hinklatschen...tolle Argumentation deinerseits.
Gruß
also jetzt wirds lächerlich. wenn christen woanders kirchen bauen (mit erlaubnis) ist das auch ihr gutes recht, denn das besteht für hindus, juden, moslems usw. in europa nunmal auch.
Für mich stehen Nazis, die Ausländer verfolgen mit Ausländerrn, die Jagd auf Deutsche machen und diese hassen auf genau der selben Stufe...
owerumer hat geschrieben:Einige aus den X.1 er Blöcken der WEST werden da wohl nicht hingehen. Und die Jungs aus dem 5.3 er mit den schwarzen Shirts, die gegen Köln wieder ins Rampenlicht traten bestimmt auch nicht!
auf sowas hab ich gewartet... man kann doch nicht die ganze gruppe als nazis beschimpfen!
was hat "kein bock auf nazis" mit ausländerkrimnalität zu tun?
hier einen zusammenhang herzustellen scheint einen grund haben...
und kriminalität im allgemeinen ist ein thema, welches bei weitem zu komplex ist um es in einem forum eines fußballvereins zu besprechen. hier werden wohl die wenigsten fundierte kriminologische kenntnisse aufweisen, um sich dezidiert zu diesem thema äußern zu können. und populistische thesen sind in dieser thematik nicht zu gebrauchen. wer informationen zur dauer von strafverfahren im schönen lande hessen braucht der kann sich gerne melden....
Kriminelle Ausländer raus zu fordern ist Nazijargon?
Ja, das ist Nazi-Jargon.
Jetzt hast du aber den Gerhard Schröder in Nazinähe gerückt, denn der hat das meiner Meinung nach auch schon einmal lauthals gefordert. Aber als Putinfreund ist er da doch eher unverdächtig.
Es ist ein gutes Zeichen gegen die gefährliche braune Brühe. Da kann man gar nicht genug Akzente setzen.
Allerdings möchte ich auch auf dem linken Auge nicht blind sein.
Dunkelrot ist fast schon wieder braun. Da schließt sich der Kreis.
Brotworschtfilsel hat geschrieben:Nazis raus! Sofort!
Aber auch kriminelle Ausländer! Siehe Statistiken Bundeskriminalamt! Statistiken lügen nicht! Wann gibts da mal ein Festival?
Ich glaube nur der Statistik, die ich selber gefälscht habe!!!
Wach auf, aber schnell !!
Oder glaubst du alles, was dir von Medien, TV und Behörden gesagt wird ??
Und zu den anderen Beiträgen fällt mir eigentlich nur eins ein:
Seit wann hat Unrecht eine unterschiedliche Wertigkeit, in dem man darauf hinweist, welche Gruppierung sie verübt. tz,tz,tz.
Seid froh, dass ihr nie einen wirklichen Nazi in eurer Familie hattet. Ich habe durch meinen Vater erfahren und gelernt, wie Stark die Indoktrination durch die Nazis war. Wenn ich einem Problem einen anderen Stellenwert verschaffe, in dem ich seine Bedeutung relativiere (aber da sind ja auch noch...etc.), dann mache ich es unbewußt nur noch schlimmer!! Und dann haben wir es alle nicht gewußt.
Gute Aktion .. FCK..
-- Der FCK kann sich ja auch noch an anderen Aktionen beteiligen, damit die Relativierungsfraktion hier, sich ihrem persönlichem Problem widmen kann..
Zuletzt geändert von Fragile X Factor am 20.08.2008, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Fragile X Factor hat geschrieben:Oder glaubst du alles, was dir von Medien, TV und Behörden gesagt wird ??
Insbesondere dem Vorreiter-Drecksblatt in Sachen Ausländerkriminalitäts-Hetze,der vierbuchstabigen Papiervergeudung???
Meiner Meinung nach sollten wir uns hier nicht in politischen Diskussionen aufreiben,sondern vielmehr den FCK in seinem Bestreben unterstützen,dem braunen Irrsinn Einhalt zu gebieten!
Nicht im Kreis Kusel sollte die Akton unterstützt sondern in der Westkurve
Fußball ist leider von rechtem Gedankengut nicht zu trennen, auch wenn die deutschen Zustände noch verhältnißmäßig akzeptabel sind im Vergleich zum Beispiel zu den italienischen Umständen. Wenn ich jedes Spiel die Nazis, die keinen geringen Anteil unserer Ultras ausmachen, bei uns im Block/in der Kurve sehe ob daheim oder auswärts, da wird mir echt zum kotzen. Es gibt offensichtlich, selbst wenn man nicht genau hinhört/hinsieht, unglaublich viele Fans in unseren Reihen mit Vorurteilen und Fremdenhass.
Vorstopper hat geschrieben:Ich sehe das genauso. "Kriminelle Ausländer raus"-Aufforderungen sind Naziparolen. Macht es denn einen Unterschied, ob eine Person in Polen geboren es oder in Bayern und dann eine Straftat begeht? Jeder von uns hier hätte auch in einem anderen Land geboren werden können. Soll nicht jeder die Möglichkeit haben sich frei zu entscheiden, wo man leben will. Ein ganz entscheidenender Aspekt ist auch die soziale Herkunft, denn würde auch bei einem Fussballprofi die Abschiebung gefordert nach dem er sich in irgendeiner Disco geprügelt hat?
Was ein Schwachsinn!
Von einer "Prügelei" redet doch keiner hier.
Es geht um _schwere_ Straftaten!
Und das recht, zu leben wo man will, sollte wirklich jeder haben.
Dann aber bitte auch an die "Spielregeln" halten.
Viele andere Länder (Australien z. B.) handhaben das übrigens so, dass vorbestrafte Menschen gar nicht erst einreisen dürfen oder bei einer schweren Straftat relativ einfach abgeschoben werden können.
Doch in Deutschland darf so manch einer wohl machen, was er will (siehe Mehmet aus München, die zwei Anderen aus München, die einen Opa fast tot geprügelt haben, ihn dann als "scheiß Deutschen!" bezeichnet haben und zu Wiederholungstätern wurden).
Jedoch sollten wir uns auch bewusst dessen sein das auch beim Heimspiel gegen Nürnberg wieder einige "braune" in der Kurve stehen. Hier müsst aber auch von der Kurve viel mehr gegenwehr kommen.
Auffallen tuht dieses pack ja in Sachen Kleidung und verhalten eindeutig.
Raus mit dem Nazi Pack AUCH aus der Kurve!!!!!
owerumer hat geschrieben:Einige aus den X.1 er Blöcken der WEST werden da wohl nicht hingehen. Und die Jungs aus dem 5.3 er mit den schwarzen Shirts, die gegen Köln wieder ins Rampenlicht traten bestimmt auch nicht!
auf sowas hab ich gewartet... man kann doch nicht die ganze gruppe als nazis beschimpfen!
Ich mußte nur die Überschrift dieses Artikels lesen, um sofort zu wissen, daß hier gleich so eine elende Scheißdiskussion losbricht. Um auch mal meinen Senf dazu zu geben:
Ich fordere ein Festival für Rechtschreibung und Grammatik, denn es müßte heißen "Keinen Bock auf Nazis".
PS: An die Diskutanten, laßt es sein, aus Erfahrung weiß ich, daß solche Diskussionen nichts bringen - außer Ärger. Hier geht´s um den FCK. In diesem Sinne: Autobahnen gehen gar nicht!
Zuletzt geändert von Mörserknecht am 20.08.2008, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Michael hat geschrieben: Was ein Schwachsinn! Von einer "Prügelei" redet doch keiner hier. Es geht um _schwere_ Straftaten!
Und das recht, zu leben wo man will, sollte wirklich jeder haben. Dann aber bitte auch an die "Spielregeln" halten.
Viele andere Länder (Australien z. B.) handhaben das übrigens so, dass vorbestrafte Menschen gar nicht erst einreisen dürfen oder bei einer schweren Straftat relativ einfach abgeschoben werden können. Doch in Deutschland darf so manch einer wohl machen, was er will (siehe Mehmet aus München, die zwei Anderen aus München, die einen Opa fast tot geprügelt haben, ihn dann als "scheiß Deutschen!" bezeichnet haben und zu Wiederholungstätern wurden).
Bei den Spielregeln stimme ich ja noch zu.
Aber bitte und das meine ich für alle. Hört auf zu relativieren. Das was alles zu Thematiken á la "Ausländerkriminalität" zu sagen ist, steht in keinem Verhältnis zu der Nazi-Ideologie. Hier will doch keiner wirklich die Straftaten einzelner Menschen in irgendeine Beziehung zur Ideologie der Massenvernichtung von Menschen stellen, oder ??
Jede Aktion gegen den braunen Abschaum ist eine gute Aktion! Bravo FCK!! Und wie auch schon einige Vorschreiber so treffend schrieben: Nazis raus aus dem Fritz-Walter-Stadion!!!
Traurig, traurig, wenn Leute, die nicht die Augen vor der Realität verschließen, gleich als "Nazis" beschimpft werden. Was ist eigentlich ein "Nazi"??? Jeder, der nicht mit dem herrschenden Zeitgeist konform geht? Jeder, der nicht der Norm der "Political Correctness" entspricht?? Jeder, der nicht einem blindwütigen und quasi vom Staat verordnetem "Anti-Faschismus" folgt? Mir scheint es, daß der "Anti-Faschismus" für einige eine Art Ersatz-Religion ist, an der nicht gerüttelt werden darf. Schön nach dem Motto: Es darf nicht sein, was nicht sein darf. Der vorherrschenden Meinung nach müßte, zumindest was das Äußerliche anbelangt, auch ich einer sein. Ich meine, es ist doch so schön einfach, jemanden aufgrund seines äußeren Auftretens gleich als "Nazi" abzustempeln. Ja, ich trage Dr. Martens, habe einen Crop No.3, trage Fred Perry, Ben Shermans und was sonst noch zum großartigsten "way of Life" dieser Welt dazugehört. Viele von Euch kennen diese Menschen als SKINHEAD, und verdammt nochmal bin ich sehr stolz darauf. Leider wird aufgrund einer Begriffsverwirrung und von unseren Medien propagierten Bild dieser immer in die "Nazi-Ecke" gestellt, ist ja schön einfach, jemand, wie oben bereits erwähnt, aufgrund seiner Klamotten in eine bestimmte Ecke zu stelen. Gelle, ihr Polemiker, da braucht ihr wenigstens nicht das Hirn einzuschalten, schön euren Vorbabblern folgen, wird ja schon alles seine Richtigkeit haben. Ich für meinen Teil brauche keine(n) Führer, weder `nen Roten, noch den von der anderen Feldpostnummer. Ach so, falls einer nach mir Ausschau halten sollte, noch ein Erkennungsmerkmal: Bin ziemlich tätowiert, paßt ja auch ganz gut in das Schema. Bin auch gegen Nürnberg da, also immer schön schauen und diffamieren nicht vergessen.