Forum

Wer wird Schuster-Nachfolger? Grammozis soll am Sonntag unterschreiben - Auch Klose war im Gespräch (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Mephistopheles hat geschrieben:Leider ist Boris Schommers schon vergeben - er ist ja Trainer in Duisburg. Wurde er hier im Forum nicht Zauberlehrling genannt? Vielleicht ist er inzwischen ja ein Zauberer. Wäre mein Wunschtrainer. :wink:
Ja klar. Fauler Zauber vielleicht. :wink:

Aber der führt ja grad die Zebras mit Karacho in Liga 4.

Nun kristallisiert sich wohl Grammozis heraus. Für mich neben Reis und Schweinsteiger mit der realistischste Kandidat.
Und auch wenn ich Reis favorisieren würde kann ich mit Grammozis gut leben.

Fischer, Glasner, Svensson leider (noch) utopisch für uns.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Fan1900

Beitrag von Fan1900 »

Wenn man nach treffender fachlicher Analyse die scharfe Klinge gegen Schuster fährt. Dann darf die gleiche Fachkompetenz uns eigentlich nicht Grammozis als das gewünschte Upgrade präsentieren.
So groß sollte die Not nach nur zwei Verhandlungstagen nicht sein. Attraktivere Spiele bleiben wohl ein Wunsch, schade die Chance war da oder tut sich da noch unerwartetes.
Wenn es so kommt hoffe ich das Dimitros uns überrascht und unsere Teufel anders führt als seine bisherigen Teams.
Uns bleibt wie immer nur abwarten und hoffen ...
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Schuster rauswerfen und einen abgehalfterten Trainer einstellen, der seit mehr als 1,5 Jahren arbeitslos war und kaum eine Vita zu bieten hat.

Ich hoffe ich werde lügen gestraft für meine pessimistische Haltung.
Das Eckige muss ins Runde
Hontman
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hontman »

Wenn es Grammozis wird, was heult ihr alle so rum?

Darmstadt 1,5 Pkt Schnitt (in seiner letzten vollen Saison), Schalke 1,6 Pkt. (ohne die 1. liga Abstiegssaison)

Kann man doch nicht meckern, besser als Schuster!
Andreas9763

Beitrag von Andreas9763 »

Wenn es sich bewahrheitet das DG als Trainer kommt, gab es bei Darmstsdt da kam DG auch nach DS.
Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg, aber er wird die Mannschaft nicht nach vorne bringen .
Ich glaube auch das die Verpflichtung von TH eine kurzschlusdhandlung ist weil seine Kandidaten nicht wollten und die Zeit unter den Nägeln gebrannt hat.
Ein gutes hat es Ich muss mir im Stadion nicht mehr den anschauen abfrieren
REDDEVIL1973

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Freu mich sehr auf Dimmi und hoffe auf Besserung :daumen: :teufel2:
Ace-Man
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Ace-Man »

Die Abstiegssaison mit Schalke kann man ja nicht außen vorlassen und da hat er bei einer verunsicherten Mannschaft auch absolut nichts bewegt und stieg sang und klanglos ab.
In der 2.Liga holte man die Punkte auch weil der Kader dennoch gut war, da würde ich ihn nicht wirklich für loben.
Klar muss man abwarten, aber ich sehe einfach nicht warum es unter ihm besser laufen sollte.
Ich bin sehr skeptisch. Werde sicher nicht aus dem Verein austreten wenn er es wirklich wird, Grund zum Jubel sehe ich aber sicher nicht.
Schnullibulli

Beitrag von Schnullibulli »

Wenn's so kommt gibt's kein Pardon, nur volle Unterstützung.

Verstehen tue ich es trotzdem nicht...

Aber egal, jetzt geht's erstmal gegen Magdeburg

Brüllt für mich mit, lieg im KH und beiß schon an der Bettdecke
fcsg1879

Beitrag von fcsg1879 »

Grammozis für Schuster. Das ist natürlich ein Wahnsinns Upgrade.
Talentfrei

Beitrag von Talentfrei »

roterteufel81 hat geschrieben:An Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Schuster rauswerfen und einen abgehalfterten Trainer einstellen, der seit mehr als 1,5 Jahren arbeitslos war und kaum eine Vita zu bieten hat.

Ich hoffe ich werde lügen gestraft für meine pessimistische Haltung.
Mich wundert es das wir überhaupt noch einen Trainer finden. Eine Mannschaft über einen längeren Zeitraum aufbauen kann man bei uns schon mal nicht. Rückschläge werden nicht verziehen. Bei der dritten Niederlage in Folge bist du weg. Der Trainer,egal wer, wird keine zwei Jahre bei uns sein. Ausser er steigt direkt auf und wird sofort in der Bundesliga einer der ersten fünf. Schade.
roterteufel81

@Talentfrei: nicht ganz unschuldig daran sind Teile der Fanbase, die nach kürzester Zeit wieder jeden Bezug zur Realität verloren haben. Gut, Sie wollten Schuster unbedingt raushaben. Dann viel Spaß nun mit Grammozis… der ein oder andere wird sich Schuster im Nachhinein sicher noch mal zurückwünschen.
Andreas9763

Beitrag von Andreas9763 »

Wenn man es richtig nimmt ist jeder freie Trainer ein gescheiterter Trainer
Ich hatte damals nichts von Schuster gehalten
Ich bin auch gegen Gramozis, Kuntz, Klose und Maaßen
Wünsche aber egal wem viel Erfolg
fcsg1879

Beitrag von fcsg1879 »

Hontman hat geschrieben:Wenn es Grammozis wird, was heult ihr alle so rum?

Schalke 1,6 Pkt. (ohne die 1. liga Abstiegssaison)

Büskens holte mit der exakt gleichen Mannschaft 2.57 Punkte/Spiel, Wenn auch nur in 7 Spielen. 1,6 ist aber nicht gut, für die Mannschaft die Schalke hatte. Deshalb wurde er auch gefeuert, weil der Aufstieg gefährdet war.
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

@ Schnullibulli
Auf diesem Weg gute Besserung
Also Grammozis wirds. Grammozis die Mr.61 mit Schafskäse und Metaxasauce.
Nach den großen Erfolgen mit Darmstadt.
Äppelwoipokal gewonnen gegen Siedelsbrunn in der Kochkäsarena in Mörlenbach . 5 zu 4 nach Elfmeterschießen 2019.
2021 Gewinner des Untertagecup mit Schalke gegen Schicht-im-Schacht Erkenschwick 3 zu 1 nach Verlängerung. Also bei solchen Erfolgen, war es nur eine Frage bis Herr Hengen ihn auf den Betzenberg lockt. Sollte auch Grammozis scheitern, könnte ich mir vorstellen, daß er dann T(H)aribo West verpflichtet.
Achtung Satire Achtung Satire :wink: :p :wink:
Ich schreib es dazu, sonst meinen einige Foristen wieder es wär eine wahre Geschichte :teufel2:
krassimier

Beitrag von krassimier »

Hab klangheimlich auf Florian Kohfeld gehofft, der momentan einen Abstiegskandidaten in der berlgischen Jupiler Pro League ziemlich souverän über den Strich hält...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Darmstadt 1,5 Pkt Schnitt (in seiner letzten vollen Saison), Schalke 1,6 Pkt. (ohne die 1. liga Abstiegssaison)

Also hatte er einen 3 Punkte Schnitt wenn man die nicht gewonnenen Spiele rausrechnet.

Das ist ja echt stark.

Ich mochte ihn als Spieler bei uns schon nicht und wollte ihn nie als Trainer bei uns sehen.
Ich hoffe das ist eine Ente
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Mein Gott Roterteufel hör auf zu heulen..haben die bösen bösen dir den Trainer weg genommen..?

Ich bitte dich .. für Schuster hast du gepredigt..und dem neuen Trainer wünscht du nur schlechtes? Anders ist der Satz "manch einer wird sich Schuster noch zurück wünschen" für mich nicht zu deuten..egal wer es wird er hat sich eine Chance verdient..
:pyro:
roterteufel81

@Ultradeiwel:

Du hast Deine Meinung mit entsprechenden Argumenten, ich habe eine andere Meinung mit entsprechenden Argumenten.

Dafür brauchst mir aber nicht mit dem Geheule Spruch kommen.

Take it or leave it.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Sorry für mich kommt der Verein an erster Stelle..egal wer da am Ende an der Linie steht ..
Als Hengen Antwerpen entlassen hat hab ich nichts mehr ausgehalten..war auch sauer 1 Tag später war Schuster da.. begeistert muss ich nicht sein aber ich habe ihn immer unterstützt..(Kritik sollte erlaubt sein und war das ein oder andere Mal auch absolut angebracht)

Natürlich ist es schade das man es nicht schaffte und es am Ende so aus dem Nichts kam aber irgendwo
spricht die Gesamtbilanz 2023 am Ende nicht für Schuster ..und da trägt er mit Sicherheit auch seinen Teil dazu bei..

Sich jetzt hinzustellen und sowas zu schreiben wie absolut lächerlich..man wird sich Schuster noch zurück wünschen darf deine Meinung sein finde ich aber sehr kindisch..wo wir wieder bei meinem Anfang wären..der Verein steht immer an erster Stelle !
:pyro:
DevilsRightHand

Beitrag von DevilsRightHand »

Als ich Sport 1 angeschaltet habe und Thomas Oral mit Thomas Hängen sah, dachte ich es sei etwas schlimmes passiert.

War Grammozis nicht mal Kabinen DJ auf dem Betze?
:teufel2:
Nibelunge

Beitrag von Nibelunge »

Grammozis ist überall gescheitert. Er war ca. 1 Jahr als Trainer auf all seinen Stationen. Was für eine erbärmliche Bilanz des Scheiterns.
teufelshü

Beitrag von teufelshü »

Ja - Maren Giltzer hat in der Glücksrad-Live-Schalte mitgeteilt dass aufgrund Schneebedingter Schulschliessungen der Baumschulen statt „e‘s“ nur noch „ä‘s“ zu kaufen sind….

….meine Fresse!
In Peru, in Peru in den Anden....
roterteufel81

@Ultradeiwel: Meine Argumentation, über zwei Kommentare verstreut, bestand (mit einer gehörigen Portion Wut, gebe ich zu) aus mehr als nur diesem einen Satz.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Grammozis wird Defensive Stabilität vorgeworfen?
Nicht nur beim heutigen Spiel ist das fast schon wünschenswert... :nachdenklich:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
salamander

Beitrag von salamander »

So richtig ich den Wechsel von zu Schuster vor der Relegation fand, so falsch scheint mir die Entscheidung jetzt für Grammozis. Sieht mir schwer nach hektischer Notlösung aus. Man hat Schuster nach irgendeinem Vorfall Hals über Kopf entlassen und die Wunschkandidaten haben abgesagt, man hat sich selbst unter Druck gesetzt, da wurde es halt einer, der seit fast 2 Jahren arbeitslos ist und nicht wählerisch sein kann.

Besser wäre es gewesen, mit der Entlassung bis zur Winterpause zu warten und sich dann in Ruhe nach Jemand umzuschauen, der eine spielerische Weiterentwicklung glaubwürdig verkörpern könnte. Wenn da nicht noch ein guter Grund nachkommt, warum man anders agiert hat, sieht das für mich seitens des Managements nicht gut aus. Mal sehen, was die Gremien dazu sagen.
Antworten