Oktober1973 hat geschrieben:Ich weiss gar nicht, warum sich Alle bei der Trainersuche so schwer tun. Wir haben doch in unserem eigenen Netzwerk die absoluten Fachmänner. S.O.Voigt und B. Notzon haben doch mit dem startup Coachinside den Trainermarkt voll im Griff. Da wird doch der Algorithmus deren komplexer Datenbankdoch genau den passenden ausspucken.
So schliesst sich der Kreis....![]()
.
Ehrmanntraut ist frei, Anreise für ihn ca 35km und er hatte vor 20 Jahren schonmal Erfolgpeter111 hat geschrieben:Bin für einen Trainer aus der Region. Am besten einen, der schonmal was gerissen hat, aber aktuell eher unglücklich agiert hat und somit frei und billig ist.
Daher, willkommen Hansi Flick
Alternativ: Steffen Baumgart wird morgen frei.
Ich hoffe du meinst Mike EhrmantrautDoppelsechs hat geschrieben:Ehrmanntraut ist frei, Anreise für ihn ca 35km und er hatte vor 20 Jahren schonmal Erfolgpeter111 hat geschrieben:Bin für einen Trainer aus der Region. Am besten einen, der schonmal was gerissen hat, aber aktuell eher unglücklich agiert hat und somit frei und billig ist.
Daher, willkommen Hansi Flick
Alternativ: Steffen Baumgart wird morgen frei.
Schlecht gealtertFCK-Enklave-Bayern hat geschrieben:ich habe keine Ahnung wer unser neuer Trainer wird. Aber ich glaube er steht fest. Kann mir nicht vorstellen das Hengen ohne Nachfolger so in Aktion tritt.
Das Einzige, was aus dieser Quelle zuverlässig sprudelt, ist eine ziemlich großzügig gemischte Schorle. Wer ernsthaft Frings im Vergleich mit Schuster für ein Upgrade hält, der sollte mal über einen alkoholfreien Advent nachdenken.Kalköfler hat geschrieben:Ein Bekannter meinte gestern, dass der FCK mit Torsten Frings verhandelt. Die Quelle soll vertrauenswürdig.
Die aktuelle Lage ist zu sensibel um da mit Gerüchten zu hausieren, deshalb meine Frage: Stammen deine Informationen aus einer gesicherten Quelle oder handelt es sich hierbei nur um deine Vermutung?Es Walters ihr Fritz hat geschrieben:Die Personalien ist durch , es wird Grammozis. Er wird morgen vorgestellt.
Sorry habe keine bessere Nachricht, ich hatte ja auf einen erfahrenen Trainer gehofft.