Die Werbung ist zurzeit in der Tat zu nervig (betrifft mich ebenfalls), aber wir sind dazu bereits mit unserem Vermarkter in Kontakt und werden das in den nächsten Tagen verbessern.

Bin ich der einzige der davon nichts merkt, bei mir ist alles wie immer.carpe-diabolos hat geschrieben:@Marie
Gut, dass du es ansprichst. Die Werbung nervt, sowohl am Handy als auch am PC braucht es viel Geduld u Fingerspitzengefühl, um die Werbung wegzuklicken. An allen Ecken u Enden plpppt die auf und zerstört die Freude auf dbb.
Warum? Welchen Mehrwert haben wir davon, danach auszuwählen?Zeuge_Yeboahs hat geschrieben:Ich finde es sollte ein Trainer mit Stallgeruch sein.
Gerd Roggensack hat sicher auch gerade ZeitZeuge_Yeboahs hat geschrieben:Wolfgang Wolf als erfahrener in den Sinn
Die Satire am Tisch mit dem Essen war natürlich einwandfrei und wie immer komischSchulbu_1900 hat geschrieben: @deSandhofer, moin Bu, bass emol e bissl uff, mit doiner Satire, die versteht net jeder...
Ohne es zu wissen und zu belegen.Nur mein Verdacht. Eventuell war der Großteil der Mannschaft gegen ihn und haben das Hengen gesagt. Aber nur meine Meinung ohne Wissen.Ungeheuer1938 hat geschrieben:Ich werfe doch nicht den Trainer raus ohne bereits einen Ersatz in der Hinterhand zu haben.
Es sei denn ich bin eine Gurke und mache meinen Job
nicht richtig.
Selbst dann… da nehme ich das zur Kenntnis, lass mir gegenüber der Mannschaft erstmal nichts anmerken und sondiere diskret den Trainermarkt. Sobald ich dann eine Idealbesetzung gefunden habe, setze ich das um.Talentfrei hat geschrieben:Ohne es zu wissen und zu belegen.Nur mein Verdacht. Eventuell war der Großteil der Mannschaft gegen ihn und haben das Hengen gesagt. Aber nur meine Meinung ohne Wissen.Ungeheuer1938 hat geschrieben:Ich werfe doch nicht den Trainer raus ohne bereits einen Ersatz in der Hinterhand zu haben.
Es sei denn ich bin eine Gurke und mache meinen Job
nicht richtig.
Ist leider ein plus Artikel und mein Rheinpfalz Abo ist seit Oktober gekündigtRoos4 hat geschrieben:https://www.rheinpfalz.de/fck_artikel,-die-suche-nach-dem-fck-trainer-_arid,5584848.html
Klose ist laut dem Artikel ebenfalls raus. Jedenfalls ziemlich sicher.