Der ist auch schon fast 4 Jahre ohne Job, das wird auch Gründe haben.bjarneG hat geschrieben:Hat Jemand ne Meinung zu Markus Babbbel als möglichem FCK-Trainer ?
Genau so war es, Klose hatte in Altach zu anderen Bedingungen unterschrieben. Sponsor sprang ab, versprochene Neuzugänge wurden nicht geholt, Leistungsträger verkauft. Klose hat es durchgezogen und mit einer Mannschaft mit niedrigen Ösi Zweitliga-Niveau noch relativ dagegen gehalten.SuperMario hat geschrieben:Zu Klose und Altach: Ball flach halten. Niedrigster Etat der Liga, einige Verletzte, dazu eine wankelmütige Führung mit falschen Versprechungen - aus dieser Station ein Gesamturteil bilden zu wollen über seine Trainerfähigkeiten, das ist zu billig.
Was hatte Kurz schon erreicht, bevor er bei uns war?
Nach meinem Dafürhalten ein super Typ. Guter Fachmann. Solide, bisher kein Übertrainer. Aber geradeheraus. Zuletzt ist er mir vor allem dadurch aufgefallen, dass er sich äußerst positiv über unseren FCK geäußert hat.bjarneG hat geschrieben:Hat Jemand ne Meinung zu Markus Babbel als möglichem FCK-Trainer ?
Danke für die Bestätigung zu Klose. Die Bewertung hier ist extrem unfair.DevilsRightHand hat geschrieben:Genau so war es, Klose hatte in Altach zu anderen Bedingungen unterschrieben. Sponsor sprang ab, versprochene Neuzugänge wurden nicht geholt, Leistungsträger verkauft. Klose hat es durchgezogen und mit einer Mannschaft mit niedrigen Ösi Zweitliga-Niveau noch relativ dagegen gehalten.SuperMario hat geschrieben:Zu Klose und Altach: Ball flach halten. Niedrigster Etat der Liga, einige Verletzte, dazu eine wankelmütige Führung mit falschen Versprechungen - aus dieser Station ein Gesamturteil bilden zu wollen über seine Trainerfähigkeiten, das ist zu billig.
Was hatte Kurz schon erreicht, bevor er bei uns war?
Ein weiterer Kandidat für mich ist Bo Svensson. Der als langjähriger Spieler und dann Trainer in Mainz dort ca. 1h vom Betze seinen Lebensmittelpunkt hat.
Und bitte nicht die Floskeln:" Der geht dich nicht in die 2. Liga!" Immer daran denken in der 1. Und 2. Liga gibt's lediglich 36 Arbeitsplätze als Cheftrainer.
https://www.transfermarkt.de/bo-svensso ... iner/35997
bjarneG hat geschrieben:Hat Jemand ne Meinung zu Markus Babbel als möglichem FCK-Trainer ?
Bitte nicht in diesem aggressiven Ton anderen Meinungen gegenüber! Und etwas Humor und Ironie verbessert die LauneAdaleh hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, manche hier finden das Trainerraten total witzig. Ich halte Hengen - im Gegensatz zu machen Nutzern hier - nicht für schwachsinnig. Wie kann man ernsthaft über Altikone Kuntz (rausgeschmissen) oder den erfolglosen Klose (wieviel Trainererfahrung hat der?) überhaupt reden? Entweder wir betreiben das mit etwas ernsthaft oder lassen es einfach bleiben ...
Ernsthaft wär für mich ein Wimmer oder ein Schweinsteiger..
Michael Wimmer ist Trainer von Austria Wien nicht Rapid!!blueeyessun hat geschrieben:Hengen hat ja schon öfters in Interviews das nicht nur Spieler sonder auch Trainer gescoutet werden
Von dem her dürften da schon die richtigen Namen in einem von den vielen Leitz Ordnern in seinem Büro vorhanden sein
Zum Thema Rapid Wien
Ich schaue ab und an Ö Sport an
Die sind Gigapleite und haben im Sommer alles was nur EUR 3,75 in die Kasse gespült hat versielbert
Unter anderem auch Herthas lebensversicherung im Sturm
Wimmer könnte schon der richtige sein
Auf jeden Fall unverbraucht und kein Stallgeruch !!
Wohl denn,harren wir den Dingen die da kommen werden
Wenn das so endet, wie anno dazumals, der Slogan "Koan Neuer" der bayuwarischen Elitefangruppierung: "Bitte,...gerne"Rubert 1848 hat geschrieben:NoKlose!
Zeichen setzen, Zeichen setzen, Zeichen setzen.
Dann Gefühl würde dann eintreffen, wenn Jeff Strasser wieder anheuern würde !!Talentfrei hat geschrieben:Mein Gefühl sagt das es ein Trainer wird mit dem Hengen schon zusammen gespielt hat. Weiß jetzt nicht wer da alles Trainer ist. Aber einer von denen wird es. Nur so ein Bauchgefühl.