roterteufel81 hat geschrieben:WEr auch immer es wird: Ich will auf jedenfall kein Gejaule von all denjenigen hören, die Schuster lieber gestern als heute absägen wollten, wenn der neue da ist und es der feinen Nase auch nicht passt.
Was ein Schmarrn.
Natürlich hat der gemeine Schuster-Basher Wünsche auf der für mich wichtigsten Position im sportlichen Bereich.
Nur weil jetzt der Wunsch nach einer Ablösung Schusters erfüllt ist, ist noch lange nicht alles gut.
Denn es ist jetzt nunmal existenziell wichtig wer der Neue wird. Und da werde ich bestimmt nicht bei jedem Dahergelaufenen "Hossiana" rufen und mit der Trommel um den Christbaum rennen.
Ich wünsche mir einen Trainer, der mit seiner Spielphilosophie zum Betze passt wie Arsch auf Eimer.
Namen nenne ich mal keinen, weil doch jeder einem um die Ohren gehauen wird.
Aber es sind schon einige hier im Gespräch und genannt worden, die man sich sehr gut vorstellen könnte.
Aber es gibt auch ein paar Namen, hier nenne ich mal beispielhaft Oral, die ich absolut ablehnen würde. Und wenn's am Ende jemand aus dem Regal Oral wird, dann werde ich meine Ablehnung dazu hier kund tun.
Wie Hengen schon so richtig sagt: Stagnation ist Rückschritt!