Überfällige Entscheidung!
Einzig der Zeitpunkt ist diskutabel.
Hätte mir bereits in der Sommerpause den Wechsel gewünscht.
Nun steht man mal wieder vorm Scherbenhaufen, den der Geschäftsführer und Trainer zu verantworten haben.
Eine auf den Trainer Schuster geschnittene Mannschaft, die nun ein neuer Mann zusammenwürfeln darf. Um sich spätestens im Winter seine eigenen Wünsche zu erfüllen. Geld dafür ist ja bekanntlich massenweise vorhanden...
Wimmer ist ein relativ weißes Blatt.
Schusters Bilanz ist nunmal katastrophal, ganz abgesehen vom unsäglichen Schusterball, den er wohl nur auf Druck von Außen versucht hat abzustellen. Mit leider nur kurzem Erfolg. Die vielen Gegentore (trotz erfolgreichem eigenen Spiel) haben Schuster ständig auf die Bremse treten lassen und schlussendlich wieder zum altbekannten Schusterball geführt. Schade, denn als Autoritätsperson habe ich ihn schon sehr gerne auf dem Betze gesehen. Und von seiner Mentalität hat Schuster auch sehr gut zum Betze gepasst.
Dennoch muss einfach mit diesem Team mehr drin sein, als "nur" gegen den Abstieg zu spielen. Uns letzten Endes hat das Schuster das Genick gebrochen.
Ich hoffe nun zumindest, dass es möglichst schnell geht und spätestens am Dienstag im Pokal der Neue auf der Bank sitzt.