Wir haben einfach zu schwache Innenverteidiger. Und früher oder später sind sie für einen Patzer gut.
Elvedi Stockfehler vor Ecke, Soldo...
Nur kämpfen reicht leider nicht.
Bitte im Winter nachlegen.
Sau ärgerlich so ein Dreckstor zu kassieren, erst die völlig unnötige Abseitsstellung von Boyd, wo für den Abschluss völlig unnötig war, weil er auch wenn er 2 Meter dahinter steht das Tor macht so weit weg wie die Wehener von ihm waren. Und dann so ein Gegentreffer, wo man nach dem Eckball nicht rausrückt da muss man den Göppel glaub ich wars den Lauf und Schussweg zumachen, da kommt es auch nicht zu dem Abfälscher von Soldo, der natürlich auch nicht das Bein reinhalten darf.
ChrisW hat geschrieben:Wir haben einfach zu schwache Innenverteidiger. Und früher oder später sind sie für einen Patzer gut.
Elvedi Stockfehler vor Ecke, Soldo...
Bitte im Winter nachlegen.
Stimmt schon, aber Kraus muss Elvedi in der Situation vor dem Eckball nicht so anspielen.
Den ersten und dicksten Fehler macht Puchacz, der wie ein irrer auf Goppel zu rennt, statt ihn zu stellen. Der braucht nur nen schritt zur Seite zu machen und hat völlig freie Bahn.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Das ist leider bei unseren Spielen die ganze Saison so, Heute macht das Team die Punkte welches den größeren Willen hat und die besseren Einzelspieler.Auch wird es am Ende darauf ankommen wer die meisten Körner im Gepäck hat. Und ja Ache fehlt, Boyd kann diesen Stürmer leider nicht vollwertig ersetzen. Und ja es braucht dringend Hinten einen Könner für die IV. Noch ist Zeit zum Punkten........
wolle hat geschrieben:Nur 3 Mannschaften haben mehr Gegentore wie wir. Keine Mannschaft spielt so häufig den Ball zum Tormann zurück, wie wir.
. Und naechstes Spiel Kiel.
Wir sollten zusehen noch mindestens 6 Punkte zu holen in der Vorrunde.
Ohne Abwehr die mal zu Null spielen kann sind wir nur Durchschnitt, bestenfalls
Zuletzt geändert von Yogi am 12.11.2023, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN hat geschrieben:Den ersten und dicksten Fehler macht Puchacz, der wie ein irrer auf Goppel zu rennt, statt ihn zu stellen. Der braucht nur nen schritt zur Seite zu machen und hat völlig freie Bahn.....
Der ist leider meilenweit von seiner Form vor der Verletzung entfernt. Würde da demnächst gerne Redondo sehen.
Hinten sag ich nichts zu. Krahl sollte mal den Schuhspanner aus seinen Schuhen nehmen…
Also man muss einfach auch sagen dass jetzt das Spielglück etwas fehlt….
Was für 2 Kacktore……
Sowas gibts….Hilft nur die Floskel dass sich sowas über die Saison ausgleicht.
Trotzdem, der Freistoss war von uns eingeleitet, und wenn Soldo wegbleibt hat Kraus den Ball.
So ein Pech musst du auch erstmal haben. Und natürlich bringen wir selbst nach vorne nichts. Also überhaupt nichts. Aber 2 so Kacktore sind echt nervig.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!