Respekt
Gute Aufstellung. Ich kann mir auch nur Jule hinten vorstellen.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
MOGzilla hat geschrieben:Wehen ist momentan sehr stark, Lautern leider in einem Formtief und dazu einigen Ausfällen.
So leid es mir tut, aber ich tippe leider auf eine Niederlage unserer wackeren Mannschaft.
Bin mal gespannt ob Klement endlich eine Chance bekommt von Anfang an zu spielen.
Viererkette wäre denke ich sowieso inzw die bessere Alternative, vielleicht wird dann aus dem Schweizer Käse ein Emmenthaler.
Dann tausch mal die braun-gelbe Unnerbux gegen eine rote, dann wird das schon.
Ehrlich, wie kann man auf eine Niederlage des eigenen Teams tippen. Klar, kann passieren. Aber wenn unsere Jungs von vornherein so ins Spiel gehen würden, dann wäre der Abstieg sicher.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Für Klement kann, vielleicht sogar wird, das heutige Spiel richtungsweisend sein. Ich mag den Kerl, deswegen hoffe ich dass er heute zündet.
Ich sehe in ihm wahnsinnig viel spielerische Qualität die in der Form kein anderer im Kader hat.
Natürlich kann er auch nicht alleine gewinnen und nein, ich erwarte keine Balleroberung von ihm an unserer Eckfahne. Ich wünsche mir einfach dass er sein Talent auf die Wiese bekommen kann.
Wiesbaden für mich bisher die leicht bessere Mannschaft. Wir sehr nervös und zögerlich. Irgendwie finde ich Boyd vorne passt nicht mehr so bei uns. Ache fehlt an allen Ecken und Enden.
Ist da irgendwas vorgefallen auf den Rängen? Finde es gerade schon sehr sehr merkwürdig dass auf beiden Seiten offenbar der organisierte Support eingestellt wurde?!
Edit: kaum schreibe ich es, beginnen sie wieder. War trotzdem seltsam.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!
Bislang ein sehr bescheidener Auftritt von uns. Nach vorne geht bislang nullkommanull. Zumindest hinten halbwegs stabil bis auf die große Chance nach 5/6 Minuten.
Korrektur: jetzt fangen wir auch hinten an etwas wackeln.
Bisher sehr zerfahren die Partie, Klement konnte sich noch nicht in Szene setzen !! Trotzdem glaub ich ist das gegen Wiesbaden die richtige Taktik !
Zimmer sah defensiv schon 2 mal schlecht aus !
Klement hat unter den 22 Akteuren mit Abstand die beste Ballbehandlung - ich denke das sieht jeder. Das ist eigentlich erstligareif.
Abe der taucht immer wieder ab, das verstehe ich nicht.
Wheymann hat geschrieben:Klement hat unter den 22 Akteuren mit Abstand die beste Ballbehandlung - ich denke das sieht jeder. Das ist eigentlich erstligareif.
Abe der taucht immer wieder ab, das verstehe ich nicht.
Wuttke
Ich bin bei dir. Denke man sieht die fehlende Spielpraxis.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Schwach! Es ist wieder nur eine Frage der Zeit bis Wiesbaden vorne durchkommt und es rappelt! Wir bis jetzt keine ausreichende Qualität im Mittelfeld und im Sturm!