Lautern-Fahne hat geschrieben:Eins der langweiligeren Lose. Aber immerhin einen der Großen vermieden. Machbar.
Danke für die super Beobachtung, haben wir jetzt auch in der DBB-News aktualisiert.Red_Devil hat geschrieben:Das Spiel wird vermutlich dienstags sein, da bei 4 anderen Partien Mannschaften beteiligt sind, die sonntags zuvor noch spielen.
@HardlHardl hat geschrieben:Das ist ein zwiespältiges Los.
...
...
Wenn ich hier lese, dass manche User Boyd die Zweitligatauglichkeit nach 13 Saisontoren im Vorjahr absprechen, Krahl nach ein paar nur durchschnittlichen Auftritten wieder auf die Bank soll (damit man sich dann wieder über Luthe aufregen kann?) und wie immer der Reflex einsetzt, dass die Spieler es retten würden, die gerade nicht spielen (Zolinski vielleicht ausgenommen), atme ich tief durch.
Schuster ist mit uns aufgestiegen, hat souverän im ersten Jahr die Klasse gehalten und spielt gerade mit gehörigem Abstand zur Abstiegszone.
Lasst uns doch bei allem Ärger über sowas wie gestern Vertrauen haben in die Arbeit der sportlichen Leitung. Sie verdient es.
In Deinem Zitat hast Du den Zusammenhang zur Pokalauslosung weggelassen. Da hilft es auch vermutlich nichts, Gott anzurufen, denn um diese von mir erwähnten Zusammenhänge wird es gehen.FCK-Augustin hat geschrieben:@HardlHardl hat geschrieben:Das ist ein zwiespältiges Los.
...
...
Wenn ich hier lese, dass manche User Boyd die Zweitligatauglichkeit nach 13 Saisontoren im Vorjahr absprechen, Krahl nach ein paar nur durchschnittlichen Auftritten wieder auf die Bank soll (damit man sich dann wieder über Luthe aufregen kann?) und wie immer der Reflex einsetzt, dass die Spieler es retten würden, die gerade nicht spielen (Zolinski vielleicht ausgenommen), atme ich tief durch.
Schuster ist mit uns aufgestiegen, hat souverän im ersten Jahr die Klasse gehalten und spielt gerade mit gehörigem Abstand zur Abstiegszone.
Lasst uns doch bei allem Ärger über sowas wie gestern Vertrauen haben in die Arbeit der sportlichen Leitung. Sie verdient es.
Mein Gott! Geht's nicht wenigstens mal nach der Auslosung und in dem dazugehörenden Thread ohne das Autwärmen dieser nervenden Grundsatzdiskussion!?
Die wurde und wird doch zu Recht in anderen Threads ausführlich geführt. Aber lass' doch den Sonntag um Himmels Willen mal etwas entspannter auslaufen ...![]()
Gibt doch Schlimmeres, auch was das Los für den FCK anbelangt.
Nur der FCK
Isso. Mit "machbar" oder "lösbar" darf halt nicht gemeint sein, dass man jetzt ja schon für das Viertelfinale planen kann. Unkonzentriertheiten wie gegen Fürth und wir sind away from the window, Heimspiel hin oder her. In Nürnberg rechnet man sich übrigens auch Chancen aus, gerade nach unserer gestrigen Leistung gegen deren Nachbarn. Am besten schon gegen Wiesbaden wieder hochfahren - und in den nächsten Wochen gar nicht über den Pokal nachdenken oder sprechen. Jetzt geht's nach Wiesbaden, dann kommt Kiel. Alles andere zählt erstmal nicht.Marie hat geschrieben:Hallo, Lösbar aber kann auch in die Hose gehen, weil jeder schon wieder in Euphorie verfällt. Wird ganz schwer und eng werden.
@HardlHardl hat geschrieben: ...
Aber mach Dir über meinen Sonntag keine Sorgen. Der ist entspannt.