Forum

Schlagabtausch auf dem Betze: FCK und HSV spielen 3:3 (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.
TeufeldesNordens
Beiträge: 53
Registriert: 20.09.2009, 15:42

Beitrag von TeufeldesNordens »

Wir blicken zurück auf drei Topspiele in Folge, haben eins gewonnen, eins verloren und eins unentschieden gespielt. Ich glaube, damit kann man zufrieden sein, auch wenn mich das bösartige Gespenst namens D'dorf noch länger verfolgen wird. In diesen drei Spielen wurden die Stärken und Schwächen der Mannschaft glasklar offengelegt. Mit einer sichereren Defensive würde diese Offensive eine brennende Spur der Verwüstung hinter sich lassen und uns mit Furore unter Trompetenklang in die erste Liga ballern.
Die Realität sollte uns allerdings eher mit zahlreichen weiteren Thrillern rechnen lassen. Wenn wir am Ende ein Torverhältnis von 80:75 haben und damit den fünften Rang belegen, dann soll mir das Recht sein. Ist auch nicht so verkehrt, wenn die Leute FCK-Spiele mit feinster Unterhaltung verbinden.
peter111
Beiträge: 692
Registriert: 28.07.2008, 13:11
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von peter111 »

Das von Krahl kann passieren. Er hat das ganze Spiel super gehalten und direkt nach dem Bock schon wieder stark gegen Königsdörffer pariert.

Unser Problem beim Devensivspiel ist das hohe Pressing. Wenn das funktioniert, so wie Mitte Ende der ersten Hälfte,dann gewinnen wir früh den Ball und kommen so zu vielen guten Chancen.
Wenn die Jungs aber Müde werden und dann die erste Linie überspielt wird, dann laufen die Mittelfeldspieler der Gegner gerne mal 30, 40 Meter unbehelligt bis an dem 16er. War gegen Fortuna so und heute auch.

Was uns zum Spitzenteam noch fehlt? Cleverness und Coolness. Ein Spitzenteam sichert gegen Fortuna noch einen Punkt und macht heute in der 91. das 4:3 und holt dann 7 von 9 möglichen Punkten aus den drei Topbegegnungen. Wir holen halt nur vier. Was jetzt auch nicht soo schlecht ist, aber halt genau der Unterschied ist.
Zuletzt geändert von peter111 am 28.10.2023, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
--- Fußballmafia DFB ---
Pfeifkonzert
Beiträge: 144
Registriert: 18.09.2020, 19:44

Beitrag von Pfeifkonzert »

Natürlich war das Ergebnis mit den beiden Riesenchance am Ende ärgerlich.
Aber ich bin momentan einfach nur dankbar, dass wir Dirk Schuster und so eine coole Truppe haben. Wir spielen schon attraktiven Fußball, den man mitfiebern kann. Wenn man die Entwicklung der letzten 2 Jahre betrachtet, wurde da SEHR VIELES richtig gemacht.
Mikeblue
Beiträge: 60
Registriert: 07.08.2019, 20:07

Beitrag von Mikeblue »

Wo würden wir wohl stehen wenn wir eine zweitligataugliche Abwehr hätten. Für Boyd ein extrem wichtiges Tor. Kein Torwart der Welt bleibt von so einem Bock verschont.
ExilDeiwl
Beiträge: 7454
Registriert: 12.08.2015, 19:58

Beitrag von ExilDeiwl »

Ultradeiweil hat geschrieben:Schlimm war nur teilweise unser Abwehrverhalten wieder und wieder ..in fast jedem Spiel darf der Gegner mindestens 2-3 mal durch die Reihen spazieren und wir stehen da wie die Slalomstangen ..hier fehlt es einfach ..die letzten Bausteine zu einer Mannschaft die wirklich oben mitspielen kann
Ich sag‘s ja ungern, aber hier habe ich mehrfach Ritter gesehen, der einfach nicht zugegriffen hat, sondern im gebührenden Abstand mitgelaufen ist. Auch vor dem 3:2 habe ich mir direkt gedacht, nun geh doch dran. Tat er nicht. Und da kamen noch mehr Szenen, wo die Hamburger den Ball vor unserem Strafraum laufen lassen durften und ich mic/ gefragt habe, ob die nicht zugreifen dürfen (was natürlich Quatsch ist, aber so kam‘s einem fast vor).

Ich will damit keinen Spieler an den Oranger stellen, aber da muss m.E. Giftiger dazwischen gegangen werden - zumindest solange keine gelb-rote Karte droht.

Und um mich an anderer Stelle anzuschließen: freut mich tptal,für Terrence, dass er den Treffer heute gemacht hat. Knoten geplatzt! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
teuflisch42
Beiträge: 20
Registriert: 04.02.2018, 01:14

Beitrag von teuflisch42 »

Redondo, einer meiner Lieblingsspieler war heute unterirdisch schlecht drauf. Kann passieren, dann kann man mit auswechseln auch helfen. Die besten Spieler als Erstes auszutauschen auch irgendwie komisch heute. Unser Trainer von dem ich auch Fan hatte heute keine drei Punkte verdient. :teufel2:
JG
Beiträge: 2169
Registriert: 12.08.2006, 00:14

Beitrag von JG »

Der FCK hat in den letzten beiden TV Spielen sehr sehr große Werbung für sich betrieben. Auch wenn nur ein Punkt heraus gesprungen ist.
Wenn der Betze spielt geht's ab. Kurz und knackig.
Ich bin vollends begeistert von der heutigen Leistung, vor allem wenn man die letzte Woche in Düdo berücksichtigt.
Tolle Moral, gerade nach dem frühen Rückstand heute.
Am Ende ist's natürlich ärgerlich nach 3:0 und 3:1 nur einen Punkt mitzunehmen.
Aber der Betze macht Spaß und ganz viel Eigenwerbung.
Am kommenden Dienstag freut sich jetzt schon jeder auf den nächsten Betzewahnsinn.
Und das ganze live im ZDF vor einem weiteren Millionen Publikum.
Weiter geht der Lachs.
Boyd ist einfach eine Wucht.
Genau die Wucht die gerade den FCK ausmacht. :teufel2:
Betzebastion Mainz
Beiträge: 1269
Registriert: 04.09.2010, 13:28

Beitrag von Betzebastion Mainz »

schirmi86 hat geschrieben:Woche für Woche Spektakel, anders kann unser FCK scheinbar nicht.
Aufgrund der Chancen ein insgesamt gerechtes Ergebnis. Aber klar, wir hätten den Lucky Punch heute setzen müssen.
So sieht´s aus und nicht anders.
Die Fussballnation liebt den FCK am Samstagabend:
Fettes Spektakel und Leidenschaft pur!
Auch wenn es mal schief geht:
ich bin stolz auf unser Team!

:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Oder mag jemand lieber Heiden- gegen Hoffenheim sehen?

:lol: :lol: :lol:
schirmi86 hat geschrieben: Jetzt kommt das nächste Spektakel gegen Köln, mit hoffentlich besseren Ende für uns.
100% Zustimmung auch hier.
Jetzt kommt mit Köln eine Mannschaft die es, sagen wir mal so, mit einer eingeschränkten Moral zu tun hat. Einfach immer feste druff! Wie aufs Schnitzel.

Vermutlich wird Luthe dabei wieder im Kasten stehen.
Er gibt der Vordermannschaft wohl mehr Sicherheit.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Ojigwepascal
Beiträge: 31
Registriert: 17.04.2022, 19:25

Beitrag von Ojigwepascal »

Man kann gegen den HSV 3:3 spielen. Krahls Torwartfehler passiert und tut mir nur leid für den Jungen.

Viel schlimmer und wirklich ärgerlich finde ich das 3:2! Natürlich war das klasse gespielt und hervorragend von Glatzel abgeschlossen, aber wieso um Himmels Willen greift den Mann niemand an und lassen wir ihn so spielen? Wir begleiten ohne anzugreifen :?
Betzebastion Mainz hat geschrieben:Vermutlich wird Luthe dabei wieder im Kasten stehen. Er gibt der Vordermannschaft wohl mehr Sicherheit.
Ernsthaft Deine Empfehlung? Den ersten Fehler (vergiss mal das Schalke-Spiel) eines jungen Torwarts so bestrafen. Wow, das hilft uns bestimmt für die Zukunft von Krahl und vom FCK!
woinem77
Beiträge: 1798
Registriert: 30.10.2018, 23:56
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von woinem77 »

teuflisch42 hat geschrieben:Redondo, einer meiner Lieblingsspieler war heute unterirdisch schlecht drauf. Kann passieren, dann kann man mit auswechseln auch helfen. Die besten Spieler als Erstes auszutauschen auch irgendwie komisch heute. Unser Trainer von dem ich auch Fan hatte heute keine drei Punkte verdient. :teufel2:
Zurück vom Betze….sehe ich nicht so. Er ist halt kein LV und hatte in den Flanken etwas Präzision vermissen lassen.
Hat aber offensiv Alarm gemacht und hat gefightet ohne Ende.
„Unterirdisch schlecht“ - finde ich nicht. Fand ich heute absolut keinen.
War das ein Fest……Kudos auch an die HSV Fans. Richtig geiles Spiel
BB
Beiträge: 936
Registriert: 16.01.2011, 20:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BB »

Den Punkt hätte ich vor dem Spiel unterschrieben. Nach dem Spielverlauf habe ich an ihm nun aber doch zu knabbern. Erste paar Minuten waren extrem schwierig, da hat der HSV unsere linke Seite ziemlich schwindelig gespielt, verdient daher die HSV-Führung.

Was unsere Truppe danach bis zum 3:2 gezeigt hat, war allererste Schuster-Sahne, für mich die vielleicht die beste Phase der gesamten Saison. Wir haben den HSV überhaupt nicht mehr in sein Spiel kommen lassen, waren im Konter brandgefährlich und haben auch immer mal wieder echt schicke Kombinationen mit viel Spielwitz eingestreut. Super stark.

Umso ärgerlicher das Anschlusstor. Hatten wir vorher alles weggeblockt und waren immer den einen Schritt schneller als die Hamburger, lassen wir uns in dieser Szene (so sah es jedenfalls von der Süd aus aus) von einer vom Schiedsrichter zu unseren GUNSTEN ausgelegten Szene so aus dem Konzept bringen, dass sich hinten auf einmal wieder riesige Lücken offenbaren. Schade, dass wir es nicht fertig bringen, mal ein ganzes Spiel die Konzentration hoch zu halten. Das 3:3 ist natürlich ein extrem bitterer und für mich kaum zu erklärender Fehler von Krahl. Aber Fehler passieren, wenn auch bitter, dass uns dadurch die Führung flöten ging.

Fast noch mehr habe ich daran zu knabbern, dass Opoku und Zimmer, das Spiel in der Schlussphase nicht für uns entscheiden. Die letzten Minuten waren nämlich wieder echt stark von unserer Seite. Fast hätten wir sie da noch niedergekämpft. Und wenn man das ganze Spiel gegen eine konterstarke Mannschaft so fahrlässig verteidigt wie der HSV, hätte man die Auswärtsniederlage meiner Meinung nach echt redlich verdient gehabt.

Die Stimmung fand ich (auf der Süd) eher schwach, gemessen an der Besonderheit des Spiels.
Zuletzt geändert von BB am 29.10.2023, 00:22, insgesamt 3-mal geändert.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
Olamaschafubago
Beiträge: 1189
Registriert: 30.08.2018, 03:57

Beitrag von Olamaschafubago »

Ohne Nervenkitzel geht es scheinbar nicht.
Ich finde, dass niemand die drei Punkte heute verdient hatte. Hamburg hat schon gezeigt, welche individuelle Klasse sie haben. Die können auch sehr schnell nach vorne kombinieren, Königsdorffer oder Glatzel können aus dem Nichts ein Tor machen, die kriegt man auch nicht die komplette Spielzeit kontrolliert.

Das 3:2 war für mich auch exemplarisch, an der Strafraumgrenze darf der Gegenspieler viel zu viel ungestört machen. Oder es fehlt das richtige Timing ins Tackling zu gehen.
Auch hinten links waren wir wieder sehr anfällig, was aber sicher der Personalsituation geschuldet ist.

Mental war das wieder Klasse, einen Rückstand aufgeholt und als nach dem 3:3 - das man Krahl natürlich nachsehen muss - ein bisschen der Geist von letzter Woche durchs Stadion gespukt hat, hat die Mannschaft trotzdem Moral bewiesen und sich noch ein paar starke Chancen herausgespielt.

Insgesamt bin ich nach diesem Spiel sehr zufrieden und schaue gelassen auf das Pokalspiel. Freut mich auch für Boyd, bei dem heute hoffentlich der Knoten geplatzt ist. :teufel2:
Briggedeiwel
Beiträge: 1139
Registriert: 07.02.2013, 12:11
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Briggedeiwel »

Wie war Ingolstadt einst:
"Einfach kriegst du woanders"

Das Ergebnis wäre einfacher zu ertragen gewesen wenn wir kurz vor Schluss nicht zwei riesendinger versemmeln.

Nach dem Pokalspiel sollten die sogenannten taktischen Fouls geschult werden.
Nie mehr Feng Shui!
B3tz3bub
Beiträge: 159
Registriert: 07.04.2019, 17:08

Beitrag von B3tz3bub »

Hütte1981 hat geschrieben:
DeralteSchwede62 hat geschrieben:Pure Liebe! Torwartfehler, in zwei Spielen Führungen aus der Hand gegeben. Scheißegal. Pure Liebe! Emotionen pur, TB im Interview wie DS groß. Pure Liebe! Punkt. :daumen: :wink: :teufel2:
Bin dabei. Pure Liebe. Punkt.
Noch mehr pure Liebe!!!!! Ich kann mich schon gar nicht mehr dran erinnern wann mir der FCK so viel Spaß gemacht hat. Vielleicht macht er mir auch grade jetzt so viel Spaß wie noch nie!
Bassist112
Beiträge: 15
Registriert: 25.08.2012, 18:53
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bassist112 »

Was ich heute (abseits des Spiels, das eine klasse Werbung für den Fußball und die zweite Liga war) positiv hervorheben möchte:

- HSV-Fans halten Banner mit "Hasemann unvergessen" hoch, Applaus im Stadion. Chapeau für diese Aktion! Ich hatte Gänsehaut, diese Aktion hat Euch für mich extrem sympathisch gemacht!

- Das Gespür der Westkurve: "Terrence Boyd"-Sprechchöre nach seinem Tor und "Julian Krahl"-Rufe nach seinem Patzer - so ist man für die eigene Mannschaft da, das ist wahre Unterstützung!
bladde3.0
Beiträge: 661
Registriert: 20.06.2017, 18:10

Beitrag von bladde3.0 »

Anfangs hatte der HSV wohl redondo als Schwachpunkt in der Defensive ausgemacht und versucht, alle Bälle in diese Schnittstelle zu spielen. Kenny wusste nicht richtig, ob er mit nach vorne gehen oder hinten bleiben soll. Hat nach 20 Minuten aber seine Rolle gefunden. Starker Notnagel! Die hsv-Abwehr hatte ihre Probleme mit unseren hohen Bällen. Den Hamburger Spielaufbau unter tietz und Walther hab ich eh noch nie verstanden. Sehr brotlos. Die letzten 20 Minuten war der hsv gefühlt immer ein Mann mehr. Haben’s nicht gut verteidigt bekommen. Aber 2 starke Konter, leider fahrlässig vergeben.
Ingo
Beiträge: 982
Registriert: 20.12.2007, 03:08

Beitrag von Ingo »

Das sagen Trainer Schuster und die Spieler nach dem 3:3-Spektakel gegen den Hamburger SV

Bild

Stimmen zum Spiel
"Wir hatten sie": Teufel hadern weiter mit der Balance

Der 1. FC Kaiserslautern liefert gegen den Hamburger SV das nächste mitreißende Spiel, gibt aber erneut eine Führung aus der Hand. Trainer und Spieler sehen viel Positives, auch wenn es defensiv weiter Luft nach oben gibt.

Schuster: "Es geht nicht von heute auf morgen"

Trainer Dirk Schuster hatte viele lobende Worte für die Leistung seiner Mannschaft. An der richtigen Balance zwischen Offensive und Defensive müsse man aber weiter arbeiten: "Ich würde auch gerne mal wieder zu Null spielen. Wir haben nicht mehr diese unendliche Liebe zum Verteidigen. Die ist uns ein bisschen abgegangen zugunsten eines optisch besseren Fußballspiels. Da die richtige Balance zu finden, da arbeiten wir dran. Aber das ist ein Prozess, das geht nicht von heute auf morgen. Wir haben uns nach zehn, 15 Minuten richtig gut in die Partie gebissen und wollten das in der zweiten Halbzeit fortführen, wohlwissend, dass der HSV kommen wird. Insofern tat das Tor zum zwischenzeitlichen 3:1 richtig gut. Es freut mich für Terrence und ich hoffe, dass jetzt der Knoten bei ihm geplatzt ist. Fußball ist ein Fehlerspiel. Wir haben von Fehlern des HSV profitiert, die Hamburger haben von unseren Fehlern profitiert. Wir waren aber gewillt, das Spiel noch zu gewinnen und hatten am Ende auch noch zwei hochkarätige Einschuss-Chancen. Es war ein Spektakel. Auch wenn ich mir einen anderen Ausgang gewünscht hätte."

Boyd: "Bei einem Arschwackler hat er angebissen"

Terrence Boyd betonte ebenfalls den spielerischen Schritt nach vorne. Sein erstes Saisontor kommentierte er in typischer Boyd-Manier: "Wir können uns nicht beschweren, wie wir spielen, wie wir uns reinschmeißen. Wir haben auch spielerisch einen Schritt gemacht. Wir beschweren uns jetzt, dass wir gegen Düsseldorf und Hamburg nicht gewinnen. Aber diese Spiele zeigen doch, dass wir als Klub vorankommen. Trotzderm ist es scheiße. Wir hatten sie. Und am Ende hatten wir auch noch zwei Chancen, um den Sack zuzumachen. Aber das passiert. Es ist eine große Ehre, vor so einer Kulisse spielen zu können und gemeinsam mit den Fans aus dem Stadion so einen Hexenkessel zu machen. Wir müssen noch gieriger sein, dem Gegner das Leben noch schwerer machen. Das ist aber eine Geschichte für die gesamte Mannschaft, nicht nur für die Verteidigung. Bei meinem Tor habe geschaut, wo mein Gegenspieler anbeißt. Bei einem Arschwackler hat er angebissen und ich habe die richtige Ausfahrt genommen und dann war er drin. Das Glück ist eben mit dem Tüchtigen."

Marlon Ritter würde auch gerne mal ohne Spektakel gewinnen und hatte aufbauende Worte für Torwart Julian Krahl, der beim Ausgleichstreffer zum 3:3 entscheidend patzte: "Wir haben ein gutes Spiel gemacht und führen kurz nach der Pause mit 3:1. Jetzt stehen wir nur mit einem Punkt da, aber mit der Leistung kann man zufrieden sein. Ich würde gerne auch mal 1:0 zu gewinnen. Leider kriegen wir es momentan nicht hin, unser Tor so gierig zu verteidigen, wie wir es in der Hinrunde der letzten Saison gemacht haben. Ich glaube, wenn Julian [Krahl] den Fehler nicht macht, gewinnen wir. Aber Fußball ist ein Mannschaftssport, wir machen alle Fehler. Beim Torwart sieht es eben immer schlimmer aus. Wir machen ihm da keinen Vorwurf."

Raschl: "Hätten aus den letzten beiden Spielen vier Punkte mitnehmen müssen"

Tobias Raschl trauerte der wie schon beim 3:4 in Düsseldorf vergebenen Führung hinterher, hat aber schon wieder Lust auf den Kracher am Dienstag: "Wenn du 3:1 führst, darfst du so ein Spiel nicht mehr aus der Hand geben. Wir müssen weiter drücken, nicht zu passiv werden. Deshalb ist es schon enttäuschend, dass es nur ein Punkt geworden ist. Alles in allem kann man aber schon sagen, dass das Unentschieden gerecht ist. Wir müssen schauen, dass wir kompakter werden. Das fängt vorne bei den Stürmern an. Wir müssen im Verteidigen generell aktiver sein. Es ist sehr ärgerlich, dass wir nach den beiden letzten Spielen jetzt mit einem Punkt dastehen. Da hätten wir mindestens vier mitnehmen müssen. Jetzt haben wir noch mehr Bock auf das nächste Spiel am Dienstag gegen Köln im Pokal."

» Zum Video: Pressekonferenz nach dem Heimspiel gegen den Hamburger SV

Quelle: Der Betze brennt
sascha123
Beiträge: 103
Registriert: 24.10.2015, 17:00

Beitrag von sascha123 »

Was soll man sagen. Der Berg lebt, 2 liga angenommen. 4..3 gegen ddorf und jetzt3..3 gegen hamburg. Gut wir han leit die Tore mache. Un die Abwehr muss noch komme. Aber egal, war n geiles spiel.
Nach so langer zeit es lebe mein Verein :teufel2: weiter so. Und wer jammert kuk uff die Tabell, wir liegen im soll. :pyro: noch eh jahr in de 2. Und wir komme immer näher an unser Ziel.
In disen sinne drei drei tut weh, aber der Berg brennt wider. Nacht euer saardeibel
TeufelsKueche
Beiträge: 50
Registriert: 08.07.2018, 08:00
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von TeufelsKueche »

Was ein Spiel! Beim 3:1 dachte ich: Jetzt sind wir eine Spitzenmannschaft, denn ohne Ache und Timo, deren Ausfälle schwer zu kompensieren sind, weisen wir den HSV in die Schranken.
Naja, was dann kam haben ja alle gesehen. Und DS hat es passend formuliert. Gegen D und H 6 Tore geschossen, trotzdem nur ein Punkt. Reicht nicht für Spitze. Trotzdem überwiegt der Stolz.

Anderes Thema: Ich hatte auf der Süd das Gefühl, dass die Bude heute nicht so ganz bedingungslos hinter dem Sieg stand. Hat das Düsseldorf-Spiel uns nen Knacks verpasst? ABER die Choreo war wirklich sehenswert.

Noch ein anderes Thema: Nach dem Spiel pisst es, die Shuttle zum PR sind eh überfordert, da latscht die Delegation der Fahnenträger den Betze mitten auf der Straße runter und hält den ganzen Verkehr nochmal extra 20min auf. Gab es dafür nen Grund oder war das ein Anfall von Wichtigtuerei?
:doppelhalter:
Jacob
Beiträge: 700
Registriert: 20.03.2013, 00:51

Beitrag von Jacob »

Du kannst dich bei diesem Verein einfach nie entspannt zurücklehnen. Immer Adrenalin pur.
Nach dem Spiel war ich wirklich hart enttäuscht, da ich das Gefühl hatte, dem HSV den Punkt geschenkt und uns zwei genommen zu haben. Selbst nach dem 3:3 müssen wir durch einen der Konter mindestens noch ein Tor schießen.
Hat leider nicht geklappt.

Zuhause habe ich immer noch das Gefühl zwei Punkte hergeschenkt zu haben, aber der Stolz überwiegt mal wieder.
Die Art und Weise wie wir auftreten, diese geile Mannschaft, die wir haben. Ohne Worte.
Jeder on Fire, jeder mit brutaler Mentalität. Mir hat heute auch wieder das gegenseitige Pushen und Aufbauen gefallen.
Das könnte ne schöne Saison werden. Bisher ist sie das auf jeden Fall.

Nichtsdestotrotz müssen wir es irgendwie schaffen, wieder weniger Tore zu kassieren.
Mein Wunsch wäre es bis zum Ende der Saison oben dran zu bleiben, nicht weil ich den Aufstieg erwarten oder fordern würde, sondern weil so ein Schlussspurt ja doch eine gewisse Eigendynamik hat :wink:
Und ich fände es auch einfach interessanter, als immer zwischen 9 und 11 hin und herzuspringen.

Bis Dienstag! Köln ist nach dem Spiel heute ziemlich angeknackst. Da geht was!
Amstelodamumus
Beiträge: 38
Registriert: 04.08.2014, 23:41

Beitrag von Amstelodamumus »

Wie gesagt, das was Julian da passiert ist, ist ein klassischer "junger" Torwartfehler; ist passiert - Schwamm drüber - er hat daraus gelernt und trägt meiner Meinung nach weiterhin mit Recht die #1 als Torhüter, obwohl ich mir ab und zu Avdo echt fehlt!
Spahic sollte gleichermaßen wie J.K. seine faire Chance bekommen, um sich zu beweisen. :daumen:

Möchte mich trotz des Unentschiedens herzlich bei unseren Teufeln für das gebotene Spiel bedanken!
Ihr braucht Euch nicht hinter anderen "Größen" zu verstecken - das habt Ihr heute wieder mit Eurem Kampfesgeist ausdrücklich bewiesen!
Endlich mal wieder gaaanz groooßes Fußballkino am Berg!

Die ganze Atmosphäre im Stadion läßt an vergangene, ruhmvolle Zeiten erinnern und war denen - bis auf einen kleinen Patzer - vollkommen ebenbürtig.

NUR DER FCK! :teufel2: :daumen: :teufel2:
:doppelhalter: BETZE 4ever! :schal:
[Grown up in KL & Betzevirus infected since 1968 -
and no antidote that can ever help!]
Schnullibulli
Beiträge: 3460
Registriert: 09.07.2017, 15:32

Beitrag von Schnullibulli »

Boah Leude...

So geht das nicht weiter...
Entweder ich sterbe im Laufe der Saison an nem Herzkasper oder nem Schlaganfall...
Heute Nacht rettet mich vielleicht die Stunde mehr Schlaf, aber gesund ist das nicht.

Geiler Abend. Aber auf dem Feld sah man bei Abpfiff 22 Spieler die mit dem Ergebnis nicht wirklich was anfangen konnten.
Hin und her. Junge Junge.
Ich sagte vor den 3 Spitzenspielen: 4 Punkte wären super. Nun haben wir sie, aber sie fühlen sich irgendwie als "zu wenig" an.
Trotzdem GEIL!
17 Tore in 3 Spielen. Das doch irre?!

Ich wünsche mir gegen Fürth nen ganz ganz langweiligen 1:0 Sieg mit Schlafwagen Fußball. Mein Körper wird es dir danken liebster FCK!

Aber am Dienstag rasieren wir erstmal noch nen Geißenbart!

Schlaft gut Leute
FCK-Augustin
Beiträge: 1699
Registriert: 18.03.2014, 03:54
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

…. ist nix mit Schlafen, nach der langen An-/Abreise, den katastrophalen Zuständen beim Einlass auf der gesamten Süd - und nach dem aufregenden Spiel.
Wie lange kann mein/ein Herz das noch aushalten ..!?
Dennoch, oder gerade deshalb: Das ist der Betze, wie ich ihn mir wünsche!
„Einfach kann jeder“!
Wäre schön, wenn die Jungs sich und den tollen Anhang irgendwann mal wieder mit einem Sieg belohnen würden. „Zu Null“ - muß gar nicht sein, nur eines mehr als die Anderen … :wink: Dann passt‘s.
Also, ran an den FC aus Köln. Das wird‘s hoffentlich klappen. Nee, ich bin überzeugt davon, dass es klappt!
Muss halt nur e paar Drobbe mehr nehmen … :wink:
Passt schon, … und weiter geht der Lachs!
Danke FCK - Du machst mir Spaß (auch im Leid)! :daumen:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Christian86
Beiträge: 33
Registriert: 12.04.2022, 10:42

Beitrag von Christian86 »

Auch hier nochmal:
Finde es eine Schande wieviel Tickets von Mitgliedern/DK-Inhabern gerade auf der Ost für HSV-Fans gekauft bzw. teilweise übers Internet weiterverkauft wurden!
:x
Der FCK sollte vielleicht mal sein Vorkaufsrecht überdenken bzw. die schwarze Schaafe ausfindig machen!

Zum Spiel:
Unter Strich geht das Unentschieden im Ordnung. Beide Seiten hätten gewinnen können.
Köln ist angeschlagen! Da geht was!
Lotwild
Beiträge: 67
Registriert: 11.02.2016, 08:34

Beitrag von Lotwild »

FCK Abwehr schlecht.Torwart amateurhaft,wie letztes Jahr in der Oberliga.Auf der Linie ganz super,im Strafraum wie immer herumgeirrt.
Mit der Punktausbeute gegen zwei sog. Schwergewichte kann man nicht zufrieden sein,nur minimal.Elversberg hat gegen diese 3 Punkte mitgenommen,steht am Ende vor dem FCK !
Antworten