
Alles richtig, aber Düsseldorf hat auch viele Fehler gemacht. Darum war auch etwas drin. Heute hat in vielen Bereichen einfach mal die letzte Konsequenz gefehlt. Passiert und natürlich ist der Spielverlauf sehr schmerzhaft, aber man muss jetzt auch bloß nicht wieder alles schlecht reden. Wie du schon sagst. Wir sind noch keine Spitzenmannschaft, denn die vergeigt das nicht mehr. Aber okay, weiter geht es! Wir sind trotzdem auf dem richtigen Weg.schirmi86 hat geschrieben:Okay, wir haben 3:4 nach 3:0 verloren. Aber wenn wir ehrlich sind war Düsseldorf über 90 Minuten die bessere Mannschaft und damit der verdiente Sieger heute. Ohne Drama geht es beim FCK scheinbar nicht.
Wir sind heute, trotz zwischenzeitlicher 3:0 Führung, nie wirklich ins Spiel gekommen. Über 90 Minuten gesehen war das heute, nach dem St.Pauli Spiel, die schwächste Saisonleistung.
Und wir haben natürlich auch gegen eine unglaublich hohe individuelle Qualität gespielt.
Ich hätte heute lieber einmal 5:0 auf die Fresse bekommen, als nach 3:0 noch 3:4 zu verlieren.
Wir bekommen unsere Defensive einfach nicht in den Griff, vorallem auf der 6er Position. Die Gegner dürfen jede Woche frei vor unserem Strafraum den Ball annehmen und weiterleiten oder abschließen.
Hoffentlich bekommen wir das mit Aremu, wenn er denn endlich mal fit werden sollte, besser in den Griff.
Heute war Düsseldorf die bessere Mannschaft, ab morgen volle Konzentration auf Hamburg.
Gute Besserung an Ragnar Ache, jetzt hat Terrence wieder seine Chance.
Und ich dachte, dass ging nur mir so.MarcoReichGott hat geschrieben:Hab da heute ausnahmsweise echt keinen Bock mehr was zum Spiel zu schreiben...als der Schiri dann noch fast pünktlich die Nachspielzeit beendet hat, nachdem Düsseldorf 2-3 Minuten für nen Freistoß gebraucht hat, sind die Sicherungen bei mir dann endgültig durchgebrannt.
Allein schon dafür würde ich protest einlegen.matzew10 hat geschrieben:Natürlich sehr clever vom Düsseldorfer Coach im Interview zu sagen, dass er in der Unterbrechung nach dem Flaschenwurf entscheidend auf seine Mannschaft einwirken konnte…
Unglaublich! Ich war mir sicher es sind noch 4 Minuten. Ansonsten schließ ich mich an und lass dass erst mal sacken!MarcoReichGott hat geschrieben:Hab da heute ausnahmsweise echt keinen Bock mehr was zum Spiel zu schreiben...als der Schiri dann noch fast pünktlich die Nachspielzeit beendet hat, nachdem Düsseldorf 2-3 Minuten für nen Freistoß gebraucht hat, sind die Sicherungen bei mir dann endgültig durchgebrannt.
Stimme zu. Würde sogar noch weiter gehen und das Defensivverhalten insgesamt in Frage stellen.sacred hat geschrieben:Unsere letzte Reihe waren die ärmsten Schweine heute.
Auf der 6 im Zentrum vor der Kette stand meilenweit keine Sau zum verteidigen.
Die Stürmer konnten den Ball immer in Ruhe annehmen und dann Vollgas auf die Kett zulaufen oder schießen.
Ich fand Kraus die letzten Spiele echt nicht gut aber lieber Kraus wieder in die IV und Tomiak auf die 6, dass wir dort mal Zugriff bekommen.
PS: Klement einfach ein feiner Kicker. Aber an offensiven Momenten und Toren hängst bei uns nicht sondern ganz klar am zentralen defensiven Mittelfeld
Verstörend, was Du schreibst. Was genau willst Du von mir? Einen Präzedenzfall, der EXAKT den heutigen Verlauf spiegelt? Nein, den gibt es nicht.TimWiese hat geschrieben:@robogod: Ok, dann zeig mir einen einzigen, wo Trainer und Spieler gesagt haben, dass es weitergeht, und dann auch 70 min weitergespielt wurde und das Spiel regulär beendet wurde. Zeig mir ein Fall, wo dann hinterher Protest eingelegt wurde und das Spiel 2:0 entschieden wurde. Ich warte.