Hochzufrieden.
Das triffts wohl am besten, denk ich.
Bei Tomiak hatte ich gestern kaum Zweifel, dass er die Elfer macht. Wenn du siehst mit welcher Überzeugung der zum Punkt schreitet...
Natürlich kann auch er mal verschießen, aber wenn du mit Überzeugung antrittst und nicht zögerlich, dann ist er halt häufig drin.
Im Gegensatz dazu hatte ich bei Boyd eher das Gefühl, dass er unbedingt sein Tor machen wollte und deshalb verzagte. Dann kommt so ein Schüsschen raus.
Mir gehts nicht ums Eindreschen auf Boyd, sondern nur um diesen kleinen, aber feinen Unterschied aufzuzeigen.
Da macht dann Selbstvertrauen viel aus.
Ansonsten hätte ein Schiedsrichter diesem Spiel gutgetan. Nicht, weil ich mich benachteiligt fühle, sondern weil ich da weder Linie noch Spielleitung gesehen habe.
Nach den zwei Gelben Karten dachte ich, das ist wieder so ein Gockel, der zeigen will, dass er sich nicht vom Publikum beeinflussen lässt.
Aber eins können wir halt echt gar nicht: Entspannt mal 3:0 zu gewinnen (jetzt nicht zwingend gegen Hannover zu erwarten

).
Es muss immer Drama und Action sein.
Für meine Nerven die Hölle, aber das Adrenalin bei Toren und Sieg ist dafür umso höher und das Siegesgefühl tausendmal geiler.
Bisschen Glaskugel zum Schluss:
Mit dem Abstieg werden wir nix zu tun haben.
Ob etwas nach oben geht, zeigt sich vielleicht nach den nächsten zwei Spielen gegen Düdo und HSV. Nehmen wir mal an, wir holen da 4 Punkte, dann könnten wir uns vielleicht wirklich oben festbeißen.
Aber mehr als schöne Tore und Siege gefällt mir sogar noch das Auftreten und die Grundhaltung mit der wir auf dem Platz stehen: Scheiss egal, was schiefgeht, druff und dewedder!
Das 0:1 war ärgerlich, aber im Gegensatz zu vergangenen Zeiten, kein Grund zur Resignation.
Diese Mannschaft kann immer und vor allem bis in die allerletzte Minute.
Und fit sind wir auch.
Wiesbaden führt

SPITZENREITER bis heute Abend ?!?!
