Forum

Vorbericht FCK-H96 | Starker Gegner, schöne Erinnerungen (Der Betze brennt)

Alles rund um die Spiele des 1. FC Kaiserslautern.

Wie spielt der FCK gegen Hannover?

Lautern gewinnt
70
72%
Das Spiel endet Unentschieden
18
19%
Hannover siegt
9
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Tatsache ist das wir bisher die entscheidenden Zweikämpfe nicht gewinnen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Oh oouh.

Tomiak? ! - allahobb; wenn Jemand Einen gut hat nach dem Wahnsinnsausgleich letzte Woche, dann Er.

Es ist auch (unnötig zu erwähnen) rein von den Fakten her schlicht nicht möglich, 2:1 nach Rückstand zu gewinnen, ohne dabei in ... Rückstand zu geraten.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Oje Elfer die Bestrafung fuer uns...........

Toooooooorr
Alter, Moi droppe.
Eigentlich 0:2 habe kein Abseits gesehen und dann Elfer Wahnsinn

......
Zuletzt geändert von Yogi am 06.10.2023, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
allar

Beitrag von allar »

Oh man, anstatt 0:2 jetzt ein 1:1.
Das war aber viel massel...
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Der Sky - Depp labert eine Scheisse.
Tor. So geht's auch Tomiak.
karsten

Beitrag von karsten »

Yogi hat geschrieben:Oje Elfer die Bestrafung fuer uns...........

......
Nee, hat er Super verwandelt :daumen: , aber ich hatte auch Schiss :lol:
ilja82

Beitrag von ilja82 »

Wieder so ein Kullerball. Aber Hauptsache drin. :teufel2:
schirmi86

Beitrag von schirmi86 »

Also da haben wir aber mal richtig Glück. Für mich war das ganz klar kein Abseits und somit das 0:2. Und Elfmeter war es für mich auch keiner.
Als Hannoveraner wäre ich jetzt mal mega angepisst, als Lautrer nehm ich das aber gerne mit :teufel2: :daumen:

Gegner heute für mich der Stärkste in der bisherigen Saison. Wir halten aber super dagegen, wenn wir nicht immer wieder diese Aussetzer hinten hätten...

Würde Niehues runter nehmen, der traut sich nicht mehr in die Zweikämpfe. Kraus rein, Soldo oder Tomiak auf die 6.
bladde3.0

Beitrag von bladde3.0 »

Danke Kölner Keller… 2 krasse Fehlentscheidungen in 2 Minuten… aber scheiss drauf!!! :teufel2: An Leitls Stelle würde ich durchdrehen
krassimier

Beitrag von krassimier »

Im Leben hab ich da kein abseits gesehen.
11m Entscheidung auch eher glücklich
Dusel!

Endlich ein souveräner, abgezockter 11m-Schütze
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
BB

Beitrag von BB »

Tomiak HAHAHAHA der Typ. Die Eier nach zwei Fehlschüssen SO einen zu schießen. :o

Eigentlich sind wir gut im Spiel. Vorne leider noch zu unpräzise, Tachie gefällt mir nicht. Hinten links total anfällig... Beim 0:1 sieht Tomiak schlecht aus (und war es auch), aber ich denke, das hätte Soldo ihn eigentlich absichern müssen. Zwischen den beiden passt es noch nicht. Dass Pucha fast nur offensiv in Erscheinung tritt, hilft uns links hinten nicht.

P.S.: Also warum das Abseits war, das verstehe ich auch nicht. Aber der Elfer ist zu 100% einer, wo ist das bitte glücklich? Ja, er köpft den Ball raus, aber er haut ihm dabei seinen Ellenbogen an den Kopf, das ist überall auf dem Platz ein klares Foul. (?)
Zuletzt geändert von BB am 06.10.2023, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe."
Yogi

Beitrag von Yogi »

Puh krasses Spiel.
Wir machen ein echt gutes Spiel. Aber H96 vorne brandgefaehrlich und hinten kaum ein durchkommen. Das Spiel kann echt in beide Richtungen kippen Hatten auch Schiri Dusel. Jetzt muss die West uns zum Sieg pushen.
Auf geht's Lautern
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Es geht nicht darum was ihr Zuhause auf eurer Couch, in einer Videoszene gesehen habt, sondern was der Keller gesehen hat. Die Perspektive wird verzerrt gewesen sein. Wird schon abseits gewesen sein.
Yogi

Beitrag von Yogi »

schirmi86 hat geschrieben:Also da haben wir aber mal richtig Glück. Für mich war das ganz klar kein Abseits und somit das 0:2. Und Elfmeter war es für mich auch keiner.
Als Hannoveraner wäre ich jetzt mal mega angepisst, als Lautrer nehm ich das aber gerne mit :teufel2: :daumen:

Gegner heute für mich der Stärkste in der bisherigen Saison. Wir halten aber super dagegen, wenn wir nicht immer wieder diese Aussetzer hinten hätten...

Würde Niehues runter nehmen, der traut sich nicht mehr in die Zweikämpfe. Kraus rein, Soldo oder Tomiak auf die 6.
Kraus ist zu langsam
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Den Elfmeter hätte Grill gehalten. Schwach geschossen. Ich finde, den Elfer kann man aber geben.
Yogi

Beitrag von Yogi »

bladde3.0 hat geschrieben:Danke Kölner Keller… 2 krasse Fehlentscheidungen in 2 Minuten… aber scheiss drauf!!! :teufel2: An Leitls Stelle würde ich durchdrehen
Die muessen Schorle trinken im Keller :wink:
Pfeifkonzert

Beitrag von Pfeifkonzert »

Ich verstehe nicht, wie der Reporter sagen kann, dass der Elfmeter gut geschossen war. Jetzt mal im Ernst:
Ein gut geschossener Elfer ist mMn, wenn er reingeht/reingehen würde, auch wenn der Torhüter ins richtige Eck springt. Hier war es einer klarer 50/50 Fall. Springt Zieler nach rechts, hat er den Kullerball zu 100%.
phibee

Beitrag von phibee »

Hi,

puh, da bin ich jetzt aber doch richtig froh, dass es 1:1 steht statt 0:2.

Also am Fernseher sah das angebliche 0:2 nicht nach Abseits aus, aber der Blickwinkel war vielleicht etwas ungünstig.

Auch der Elfer viel Glück für uns, dass der gepfiffen wurde.

Aber Sch....egal.

Hannover richtig stark. Auch hinten in der Abwehr stehen die sehr sicher.

Stand jetzt wäre ich mit einem Unentschieden sehr zufrieden. Stand jetzt......

Schauen wir mal, was in der 2. Halbzeit noch passiert.

Auf jeden Fall müssen wir hinten höllisch aufpassen. Die haben vorne sehr gute Stürmer, die jederzeit für Tore gut sind.
BB

Beitrag von BB »

Der Elfmeter war nicht "schwach geschossen". Der war no look in die andere Ecke gechipt. Das kann man riskant, arrogant oder sonst was nennen, aber doch nicht schwach lol
TimWiese
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von TimWiese »

Pfeifkonzert hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wie der Reporter sagen kann, dass der Elfmeter gut geschossen war. Jetzt mal im Ernst:
Ein gut geschossener Elfer ist mMn, wenn er reingeht/reingehen würde, auch wenn der Torhüter ins richtige Eck springt. Hier war es einer klarer 50/50 Fall. Springt Zieler nach rechts, hat er den Kullerball zu 100%.
Nö. Man kann auch den Torwart ausgucken. Dann kann der Ball auch ins Tor rollen. Völlig egal.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Mephistopheles hat geschrieben:Den Elfmeter hätte Grill gehalten. Schwach geschossen. Ich finde, den Elfer kann man aber geben.
Das finde ich auch nachdem ich es jetzt nochmal gesehen habe.
Er drückt klar mit dem, Ellenbogen Elvrdi nieder.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Bis zur 43. Minute wäre mein Fazit gewesen, dass wir im Prizip ein Spiel auf Augenhöhe gesehen haben, bei dem wir zwar leichte Vorteile sogar hatten, aber aufgrund einem ziemlichen Blackout der Abwehr die Nielson völlig aus den Augen verliert, nachdem Tomiak das 1vs1 außen verliert.

Danach haben sich die EReignisse dann aber überschlagen. Hannover mit der riesigen Chance auf das 0:2 - wieder verliert nach einem verlorenen Zweikampf von Tomiak die Abwehr (diesesmal Zimmer) den Gegenspieler komplett aus den Augen. Danach das Abseitstor, bei dem ich jetzt einfach mal dem VAR glaubte, dass es tatsächlich Abseits gewesen sein mus...erkennnen konnte ich das nämlich nicht. Und dann noch den Elfmeter, bei dem auch schon eindeutigere nicht gefpiffen wurden...
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Und auch die vierte Wiederholung zeigt einen Ellenbogen der nicht an den Hals von Elvedi gehört.
Da kann der Sky-Experte, egal ob Profi oder nicht, labern was er will.
Hesse

Beitrag von Hesse »

Ich kann mich nicht entscheiden, was ich am schlimmsten finde: unsere Abwehrleistung, den Kommentator bei Sky oder den Schiedsrichter :shock:
BB

Beitrag von BB »

Der Sky Experte hat eh was gegen uns, das merkt man jeden Freitag. Sei es ihm gegönnt. :teufel2:
Gesperrt