Sehr schöner Sonntagsausflug an die Bremer Brücke. Fühlte sich ein bisschen an wie eine Zeitreise in die 80er. Haben uns jedenfalls beim Betreten des Gästeblocks direkt dahin zurückversetzt gefühlt und uns echt ein wenig verliebt in das ranzige, abgewetzte Teil.
Und dass sich der Großteil dieser wahnsinnigen und fast schon grotesk anmutenden zweiten Halbzeit dann direkt vor unseren Nasen abgespielt hat war auch sehr geil. Die Krönung dieser Groteske dann natürlich, dass unsere Jungs denen nach 6-7 versemmelten 100%igen dann ausgerechnet noch so ein krummes, abgefälschtes Ding reinmurmeln.
Großartig.
Zum Spiel selbst nur 2 Gedanken.
Terrence ist ja auch für mich einer meiner größten Helden und Identifikationsfiguren der jüngeren Vergangenheit und auch der Gegenwart! .... aber selten so einen lausigen Elfer gesehen.
Der entscheidende Wechsel war für mich der von Redondo zu Opoku. Bin ja nach wie vor der Meinung, dass Ersterer eher als Flügelflitzer gegen hoch verteidigende Gegner oder bei eigener Führung als Konterspieler zur Geltung kommt und man ihm mit der in dieser Saison schon mehrfach zugedachten Rolle als 2. Stürmer und recht wenig Platz um sich herum keinen Gefallen tut.
Letzterer kann halt auch gut 1:1 und ist daher auch gut prädestiniert als Lückenreißer gegen tief stehende Gegner.
Ob wir tatsächlich schon zu den Top-Teams der Liga zählen werden die nächsten 4 Spiele inkl. des Pokalspiels zeigen. Bin da doch eher skeptisch, aber hätte jetzt auch noch gar nicht den Anspruch dahingehend.
Was Mentalität und Feuer angeht sind wir Ligaspitze und das ist für mich momentan das Wichtigste und es macht total viel Spaß.
