Mit Howie Himself. Uhuhu-uhu- Isch sag nur Hello again.

Go Bokke.
Einfach mal den Ball flachhalten nach einer insgesamt starken Leistung unserer Mannschaft. Auch ihr hattet sicher schon einmal einen schwächeren Tag.lancelot666 hat geschrieben:Wer hat eigentlich Elvedi verpflichtet. Ein Ausfall in einer Super Mannschaft.
Auf irgendjemand muss man halt draufhauen. Heute mal zu Abwechslung Elvedi.lancelot666 hat geschrieben:Wer hat eigentlich Elvedi verpflichtet. Ein Ausfall in einer Super Mannschaft.
Voll?bjarneG hat geschrieben:... Du (FCK) isch möschte Disch wieder sehen -schalalala-la-la...
Nee, nur enn Schdreffer, so far. Kann sich aber noch ändern im Laufe des Abends.Fallrückzieher hat geschrieben:Voll?bjarneG hat geschrieben:... Du (FCK) isch möschte Disch wieder sehen -schalalala-la-la...
Dieser Post geht absolut gar nicht! Sorry, aber guck dir diese geile Mannschaft bitte am Freitag gegen Hannover an….das Stadion wird da sein und hoffentlich du auch. Elvedi und die Mannschaft werden alles geben und liefern, davon bin ich überzeugt.lancelot666 hat geschrieben:Wer hat eigentlich Elvedi verpflichtet. Ein Ausfall in einer Super Mannschaft.
Der HSV hat dort verloren.Nibelunge hat geschrieben:Sieg verschenkt. Wie kann man nur 2 Elfmeter verschießen ? Üben die das nicht ? Offensichtlich nicht. Mit den 2 verwandelten Elfmetern hätten wir mindestens 3:2 gewonnen. Ein Punkt ist beim Tabellenletzten einfach zu wenig und ärgerlich. Wieder Punkte liegen gelassen. Wenigstens noch ein Unentschieden.
Aus meiner Warte bekleidete Tachie die 10 und Redondo war zweiter Stürmer. Erklärung wäre, dass die Idee war maximal vertikal zu spielen um mit Redondos Geschwindigkeit hinter die VfL Abwehr zu kommen. Da der VfL aber erfolgreich unser Direktspiel unterband, hing Redondo, der auch ein Arbeitstier ist, in der Luft. Dazu kam dann der unglückliche Elfmeter.publius hat geschrieben:Wenn man (Krauss, Boyd) 2 berechtigte Elfer nicht verwandelt, hat man den Sieg auch nicht verdient. Insofern ist das Unentschieden mehr als gerecht. Aber dies ist eigentlich nicht mein Thema. Kann mir einer von euch sagen, was den Trainer dazu gebracht hat, für den kämpferisch und technisch gleichermaßen begabten Spielmacher Marlon Ritter den seit Monaten schwächelnden Redondo und nicht Klement als Ritter-Ersatz auf dieser Position zu nominieren? Das konnte ja nur schief gehen (nicht nur der von Redondo verschuldete Elfer!) und wurde auch recht spät durch die Einwechslung von Okopu zur 2. Hälfte korrigiert. Wenn Schuster Klement in der 82. Minute (!) einwechselt, spricht dies Bände über die Auffassung des Trainers über seinen Spieler Klement. Empfindet ihr dies auch so und wie steht ihr zu dieser Trainer-Entscheidung?
lancelot666 hat geschrieben:Wer hat eigentlich Elvedi verpflichtet. Ein Ausfall in einer Super Mannschaft.
Grill ist ein sehr guter Torwart, Klement ein sehr guter Schütze. Natürlich hätte auch er verschießen können. Aber nicht flach mittig...woinem77 hat geschrieben:@godmk: wir wissen dass Du ein Klement Fan bist! Fair enough. Und jeder gönnt ihm dass er super spielt. Deine Aussage dass er ihn auf jeden Fall gemacht hätte ist trotzdem nicht richtig.
Es soll sogar Weltfusballer geben die schon Elfer verschossen haben…
Ich persönlich hätte auch lieber Klement gesehen, trotzdem keine Garantie für irgendwas
Es können doch keine guten Einzelspieler alleine saustarke xgoal Werte und 60 Torschüsse im 2 Spielen kreieren. Zugegeben, Redondo habe ich auch nicht ganz verstanden. Aber wir haben Rostock und Osnabrück zum Teil an die Wand gespielt…als Team! Wenn Schnorres das 1:0 macht und Osnabrück kommen muss, sind Ache, Tachie und Redondo genau die Richtigen. Fragen darf man und es muss auch nicht alles richtig sein, aber das TEAM liefert.BetzeBetzeBetze hat geschrieben:lancelot666 hat geschrieben:Wer hat eigentlich Elvedi verpflichtet. Ein Ausfall in einer Super Mannschaft.
die Frage ist wer stellt ihn auf. der gleiche der raschl spielen lässt und meint gegen eine 9-Mann Abwehrkette mit schnellen Flügelspielern Punkten zu können. chancemverwertung hin oder her, sowas muss man auch mal in einer PK als Reporter ansprechen was man sich dabei denkt. zur Zeit profitieren wir von gutem Einzelleistungen, puchacz, Zimmer (!) und Ache in den letzten Spielen. aber keinesfalls von einer gut eingestellt und aufgestellten Mannschaft