godmK hat geschrieben:Klement hätte den Elfmeter reingeschossen. Ansonsten möchte ich nicht viel dazu sagen, wie wir heute Chancen verballert haben. Insbesondere Elfmeter sollte es jetzt 5 Tage die Woche 8 Stunden zu üben geben. Der letzte Elfmeter von boyd war schon genauso schlecht. Meine Güte.
Ich hoffe das sieht man nicht so oft. Ich will nicht, dass der Boyd dem Ache vor die Nase springt und ihm eine gute Flanke klaut, die er dann 5 Meter übers Tor köpft. Ache soll die Bälle bekommen, und kein anderer soll ihm im Weg stehen oder ihm die Bälle klauen. Auch wenn er heute sehr viel Pech hatte, Ache brauch nicht viele Chancen um ein Tor zu erzielen. Boyd brauch einfach zuviele Chancen. Ihn kann man eigentlich nur noch in den letzten Minuten bringen, von der Startelf ist er weit entfernt. Was aber nicht verwunderlich ist bei seinem Alter. Irgendwann baut man eben ab und es reicht einfach nicht mehr.HerrFCKuhles hat geschrieben:Habe ich das jetzt tatsächlich zum ersten Mal mitbekommen, dass Boyd und Ache gleizeitig im Sturm waren? Da ist was Positives im Anmarsch, weil die Gegner ja immer auf Ache fixiert sind. Und Klement war endlich auch wieder mal dabei. Aber Boyd sollte keine Elfer mehr schießen. Da müssen Jungs ran, die ein "fast" kaltes Herz haben.
B3tz3bub hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaa! Diese Truppe gibt niemals auf und belohnt sich in der allerletzten Sekunde doch noch. Auch wenn wir es gewinnen müssen, fühlt es sich wie ein Sieg an. Freue mich total über den Punkt. Boyd und Kraus werden die nächsten 11er ganz sicher wieder reinmachen!
Nein. Das hätte kaum jemand unterschrieben der sich an boyds Elfmeter im allgemeinen erinnertSchnullibulli hat geschrieben:godmK hat geschrieben:Klement hätte den Elfmeter reingeschossen. Ansonsten möchte ich nicht viel dazu sagen, wie wir heute Chancen verballert haben. Insbesondere Elfmeter sollte es jetzt 5 Tage die Woche 8 Stunden zu üben geben. Der letzte Elfmeter von boyd war schon genauso schlecht. Meine Güte.
Übrigens völliger, hypothetischer Käse!
Vor dem Spiel hätte JEDER unterschrieben dass Terrence diese Möglichkeit nutzen SOLLTE oder muss...
Aber klar... und hätte Phillipp vergeben hätte xy schießen müssen weil er GARANTIERT trifft
Deine Aussage ist doch völlig fehl am Platz... als ob Terrence nen Ball "klaut"TimWiese hat geschrieben:Ich hoffe das sieht man nicht so oft. Ich will nicht, dass der Boyd dem Ache vor die Nase springt und ihm eine gute Flanke klaut, die er dann 5 Meter übers Tor köpft. Ache soll die Bälle bekommen, und kein anderer soll ihm im Weg stehen oder ihm die Bälle klauen. Auch wenn er heute sehr viel Pech hatte, Ache brauch nicht viele Chancen um ein Tor zu erzielen. Boyd brauch einfach zuviele Chancen. Ihn kann man eigentlich nur noch in den letzten Minuten bringen, von der Startelf ist er weit entfernt. Was aber nicht verwunderlich ist bei seinem Alter. Irgendwann baut man eben ab und es reicht einfach nicht mehr.HerrFCKuhles hat geschrieben:Habe ich das jetzt tatsächlich zum ersten Mal mitbekommen, dass Boyd und Ache gleizeitig im Sturm waren? Da ist was Positives im Anmarsch, weil die Gegner ja immer auf Ache fixiert sind. Und Klement war endlich auch wieder mal dabei. Aber Boyd sollte keine Elfer mehr schießen. Da müssen Jungs ran, die ein "fast" kaltes Herz haben.
So sieht´s aus und nicht anders!BB hat geschrieben:Elfmeter hin, Boyd her, Klement noch mal zurück. Es ist unfassbar geil dass wir endlich wieder ein Team haben. Mund abputzen und weiter. In Osnabrück werden noch mehr Mannschaften Punkte lassen.
P.S.: Keiner wird es wagen.
Was willst Du denn genau zum Ausdruck bringen? Spielt bisher ne gute Saison. Ist unser schnellster IV, hat die meisten KM im gesamten Team und reisst sich wie alle den Allerwertesten raus. Und ja, hatte schon bessere Tage als heute….lancelot666 hat geschrieben:Wer hat eigentlich Elvedi verpflichtet. Ein Ausfall in einer Super Mannschaft.